was treibt diese Person eigentlich? BlancEtNoir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #65572

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8200 Gleisdorf)
Reaktionen
6.099
Checks
2
Wie kommt https://www.erotikforum.at/mitglieder/blancetnoir.529689/ eigentlich auf die Idee, selbsternannte Wächterin der Copyright zu spielen und Fotos zu melden?!
Das ganze Album wurde gelöscht weil sie meinte die Fotos sind ausm Netz geklaut.
https://www.erotikforum.at/galerie/albums/blowjob.35217/

Was sie nicht sind, alle Fotos in unserem Profil sind von mir (oder meiner Frau) gemacht worden.
Unser Wasserzeichen wurde lediglich erst später entworfen und eingesetzt.

@Mitglied #529689 ich will eine bitte eine Stellungnahme von ihnen haben.

Wenn man das Profil betrachtet, sieht man, dass diese Person wohl nur darauf aus ist anderen Schaden zuzufügen, gerechtfertigt oder nicht, dass ist ihr egal!
Zusätzlich schaltet diese Person jede Möglichkeit ab um mit ihr in Kontakt treten zu können, klassischer Troll und die Admins fallen tlw auch darauf rein!

Schütz uns Fonografen vor solchen Leuten und nicht die Trolle!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    644,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
mit eurer Beschwerde müsst ihr euch ans Salzamt wenden. Nicht User sondern Moderatoren löschen Photos und das, wie ich annehme, nach Prüfung der Sachverhaltes ;)

Was ist ein "Fonograph"?
Und normalerweise hat die @Mitglied #529689 schon ein Auge für aus dem Netz geklaute Bilder. Da wird halt der Pimmel nicht mit dem Kümmerling von den Bildern, die noch da sind, übereingestimmt haben.
Das is einfach nur ein Schreibfehler gewesen :coffee:

Mir egal was diese Person für ein Auge hat, wenn sie sich nicht auskennt oder unsicher ist, dann soll sie es unterlassen! Bei manch anderen Bilder funktioniert die Reverse-search (dazu muss man kein Schlaumeier sein um diese zu bedienen) aber im Fall meiner Bilder wird es nur hier im EF oder auf Joyclub enden mit der Bildquellte.

mit eurer Beschwerde müsst ihr euch ans Salzamt wenden. Nicht User sondern Moderatoren löschen Photos und das, wie ich annehme, nach Prüfung der Sachverhaltes ;)
Wird gerade mit @petseit via PN geklärt.

Ich wollte das Thema allgemein ansprechen weil ich sicher nicht der einzige ehrliche Fotograf das Opfer dieser Person geworden ist.

Wie kommt https://www.erotikforum.at/mitglieder/blancetnoir.529689/ eigentlich auf die Idee, selbsternannte Wächterin der Copyright zu spielen und Fotos zu melden?!
Das ganze Album wurde gelöscht weil sie meinte die Fotos sind ausm Netz geklaut.
https://www.erotikforum.at/galerie/albums/blowjob.35217/

Was sie nicht sind, alle Fotos in unserem Profil sind von mir (oder meiner Frau) gemacht worden.
Unser Wasserzeichen wurde lediglich erst später entworfen und eingesetzt.

@Mitglied #529689 ich will eine bitte eine Stellungnahme von ihnen haben.

Wenn man das Profil betrachtet, sieht man, dass diese Person wohl nur darauf aus ist anderen Schaden zuzufügen, gerechtfertigt oder nicht, dass ist ihr egal!
Zusätzlich schaltet diese Person jede Möglichkeit ab um mit ihr in Kontakt treten zu können, klassischer Troll und die Admins fallen tlw auch darauf rein!

Schütz uns Fonografen vor solchen Leuten und nicht die Trolle!

Ich glaube es geht um dieses Foto?

Und es findet sich halt im Netz.....ich habe es nur gemeldet, gelöscht wird es von den Admins.

Anhang anzeigen 7174101

Ich glaube es geht um dieses Foto?

Und es findet sich halt im Netz.....ich habe es nur gemeldet
liebe @BlackEtNoir mich würde interessieren, warum du so etwas überhaupt meldest?.....also mir ist es egal was wer für bilder in seine galerie packt....und mit petzen hab ich sowieso ein problem, weil ich zum nichtpetzen erzogen wurde. aber mich würde schon interessieren, welche gründe es dafür geben könnte:schulterzuck:

Na das schaue ich mir jetzt gerne an - Kaffee ist bereit, kurze Pause beim Homeoffice geht sich aus.. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben