W
Gast
(Gelöschter Account)
Zicke.Na danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zicke.Na danke
@Mitglied #513259Hattest Du nicht mal einen Thread über Gesichtsfotos ohne Facecheck? Lies da mal nach, da ist ganz klar ersichtlich wen Du gemeint hast!
Also hör bitte auf die Mods anzuschwärzen
Ah bißl viel haare drauf - Stevo bist es Du?
Änder Dein Profil auf "männlich". Du Fake.
Hurra, ein Fliesenfoto
Hurra, ein Fliesenfoto
Ihr zeichnet hier ein völlig falsches Bild von mir.
Ich bin einen ganz ganz Nette.
Und würd's hier richtig geile Männer geben, müsste ich meine Zeit nicht mit Buidln einmelden totschlagen.
Was ist ein "Fonograph"?
Und normalerweise hat die @Mitglied #529689 schon ein Auge für aus dem Netz geklaute Bilder. Da wird halt der Pimmel nicht mit dem Kümmerling von den Bildern, die noch da sind, übereingestimmt haben.
Ach und warum weiß @Mitglied #470492 sonst, dass ich ihre Fotos melde?
Mir wurde vom mod gesagt das die von mir zitierte Person sich angegriffen fühlt und ich es bitte zu unterlassen habe.....und die selbe mail gab es auch noch an andere Mitglieder....mich würde ja interessieren, woher man weiß, von wem man gemeldet wurde. oder hast du geprahlt mim melden @Mitglied #529689 ?
Dann bitte bei jeden der meint einen 20cm Düddel haben zu müssenIch poste immer den Yandex Link unter den Fotos.
Dann bitte bei jeden der meint einen 20cm Düddel haben zu müssen
das musst ja eh du wissen, da du ihm ja sicher, wie gewünscht, per Skype zugeschaut hastAch Stevo.
Wie war den die Dusche heute?
Hamster lebt noch?
Hab ichs doch gewußt...yeahdas musst ja eh du wissen, da du ihm ja sicher, wie gewünscht, per Skype zugeschaut hast
Dann bitte bei jeden der meint einen 20cm Düddel haben zu müssen
Mir wurde vom mod gesagt das die von mir zitierte Person sich angegriffen fühlt und ich es bitte zu unterlassen habe.....und die selbe mail gab es auch noch an andere Mitglieder.....
Darf man jetzt eigentlich böse über andere User schreiben?nur der lieben ordnung halber, damit kein falscher eindruck entsteht:
diese angelegenheit war keine beitragsmeldung, welche wir stets vertraulich behandeln, sondern eine nachricht einer userin an mich, in der ich um hilfe gebeten wurde weil sie sich von dir und einem anderen user von beiträgen im forum belästigt fühlt! wenn ich in so einem fall interveniere, dann ist es unumgänglich dass ich bekanntgeben muss wem man in zukunft in ruhe zu lassen hat! also bitte nicht verschiedene sachen vermischen!
Darf man jetzt eigentlich böse über andere User schreiben?
Bis jetzt war es ja nicht gern gesehen
Vielleicht könnte man sonst den Thread löschen?