was treibt diese Person eigentlich? BlancEtNoir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist ein "Fonograph"?
Und normalerweise hat die @Mitglied #529689 schon ein Auge für aus dem Netz geklaute Bilder. Da wird halt der Pimmel nicht mit dem Kümmerling von den Bildern, die noch da sind, übereingestimmt haben.

Ein "Fonograph" kurbelt hauptberuflich in knorrigen alten "Herrschfatshäusern" am Grammophon um seine knorrigen Obrigkeiten mit den neuesten auf Schellack gepressten Schlagern wie "Lilli Marleen" zu entertainen und in ihrem Auftrag Leserbriefe an die K.u.K. Tageszeitung "Reichspost" in Kurrentschrift zu verfassen.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurde vom mod gesagt das die von mir zitierte Person sich angegriffen fühlt und ich es bitte zu unterlassen habe.....und die selbe mail gab es auch noch an andere Mitglieder.....

nur der lieben ordnung halber, damit kein falscher eindruck entsteht:

diese angelegenheit war keine beitragsmeldung, welche wir stets vertraulich behandeln, sondern eine nachricht einer userin an mich in der ich um hilfe gebeten wurde, weil sie sich von dir und einem anderen user durch beiträge im forum belästigt fühlt! diese nachricht, also meine antwort an euch in der ich ersuchte diese belästigung abzustellen, ging also genau an 3 user: dich, den anderen user und die userin die sich belästigt fühlte! wenn ich in so einem fall interveniere, dann ist es unumgänglich dass ich bekanntgeben muss wem man in zukunft in ruhe zu lassen hat! also bitte nicht verschiedene vorgänge vermischen!

Zuletzt bearbeitet:
nur der lieben ordnung halber, damit kein falscher eindruck entsteht:

diese angelegenheit war keine beitragsmeldung, welche wir stets vertraulich behandeln, sondern eine nachricht einer userin an mich, in der ich um hilfe gebeten wurde weil sie sich von dir und einem anderen user von beiträgen im forum belästigt fühlt! wenn ich in so einem fall interveniere, dann ist es unumgänglich dass ich bekanntgeben muss wem man in zukunft in ruhe zu lassen hat! also bitte nicht verschiedene sachen vermischen!
Darf man jetzt eigentlich böse über andere User schreiben?
Bis jetzt war es ja nicht gern gesehen
Vielleicht könnte man sonst den Thread löschen?

Darf man jetzt eigentlich böse über andere User schreiben?
Bis jetzt war es ja nicht gern gesehen
Vielleicht könnte man sonst den Thread löschen?

nein, natürlich darf niemand böse über andere schreiben! und da dieser thread wohl kaum mehr etwas sinnvolles hervorbringen wird, bzw. erst gar nicht hervorgebracht hat, richtig, wird löschen wohl das beste sein! vorher noch eine zeit geschlossen, damit auch diverse missverständnisse über unsere vorgehensweisen nicht unkommentiert in erinnerung bleiben!

geschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben