was treibt diese Person eigentlich? BlancEtNoir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aja.. und das die fotos von hier geklaut werden is wohl nie in den sinn gekommen?
Naja, dann müsstest ja ´dieser Person´ eigentlich dankabar sein, denn jetzt weißt ja zumindest dass Deine Bilder geklaut worden sind und kannst nun dementsprechend selber dagegen vorgehen...
Sehr viele Zumpfibilder sind hier geklaut - große Ausnahme ist der @Mitglied #400301 - der ist echt so klein:lol:...servas Du oida Haudegen;)

@Mitglied #65572 mach da kein Drama draus, mach a Neues und schicks dieser Person:hahaha:

@Mitglied #529689 ....und Du sei nicht immer so pöse :haha::bussal:

@Mitglied #529689 ....und Du sei nicht immer so pöse :haha::bussal:

De pöbelt doch eh immer bloss rum. Ham de Mods aa scho gesagt. :rofl:

Hat ja mich auch schon auf meiner Pinwand angepöbelt - von wegen Blumenbilder und fickender Bienen:rofl:

Durch mein Profil trampelts auch immer mit ihre Quadratlatschn. Und schreibt freche Kommentare. :lol:

:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:
Ihr zeichnet hier ein völlig falsches Bild von mir.
Ich bin einen ganz ganz Nette.

Und würd's hier richtig geile Männer geben, müsste ich meine Zeit nicht mit Buidln einmelden totschlagen. :lalala:

Sodala, und jetzt begebe ich mich wieder auf die Suche nach falsch platzierten Kontaktazeigen, Facepics ohne Facecheck, veröffentlichten Telefonnummern, geklauten Bildern, Medien in denen andere Personen vorgeführt werden, usw usw...:lol:

Sodala, und jetzt begebe ich mich wieder auf die Suche nach falsch platzierten Kontaktazeigen, Facepics ohne Facecheck, veröffentlichten Telefonnummern, geklauten Bildern, Medien in denen andere Personen vorgeführt werden, usw usw...:lol:

Hasenzahndi#2, die geklauten Buidln san für mi. :D
Den Rest darfst du melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben