W
Gast
(Gelöschter Account)
Woher weisst Du das? Warst Du bei den Muschibuidln betroffen?Ach die Mods sind so nett und erzählen es den Personen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weisst Du das? Warst Du bei den Muschibuidln betroffen?Ach die Mods sind so nett und erzählen es den Personen
Ich weiss nicht, ob das ein guter Plan ist. Wenns dann bald wieder reisen dürfen, bin ich im Arsch.
KlarWoher weisst Du das? Warst Du bei den Muschibuidln betroffen?
Naja, dann müsstest ja ´dieser Person´ eigentlich dankabar sein, denn jetzt weißt ja zumindest dass Deine Bilder geklaut worden sind und kannst nun dementsprechend selber dagegen vorgehen...Aja.. und das die fotos von hier geklaut werden is wohl nie in den sinn gekommen?
Anhang anzeigen 7174629Des bist sowieso.
Griass Di, oida Haumtaucha.servas Du oida Haudegen
De pöbelt doch eh immer bloss rum. Ham de Mods aa scho gesagt.@Mitglied #529689 ....und Du seinicht immer so pöse
Hör bitte auf so einen Blödsinn zu verbreiten, danke.Ach die Mods sind so nett und erzählen es den Personen
De pöbelt doch eh immer bloss rum. Ham de Mods aa scho gesagt.
Hat ja mich auch schon auf meiner Pinwand angepöbelt - von wegen Blumenbilder und fickender BienenGriass Di, oida Haumtaucha.
Ach und warum weiß @Mitglied #470492 sonst, dass ich ihre Fotos melde?Hör bitte auf so einen Blödsinn zu verbreiten, danke.
Durch mein Profil trampelts auch immer mit ihre Quadratlatschn. Und schreibt freche Kommentare.Hat ja mich auch schon auf meiner Pinwand angepöbelt - von wegen Blumenbilder und fickender Bienen
@Mitglied #529689 ....und Du sei nicht immer so pöse
Hat ja mich auch schon auf meiner Pinwand angepöbelt - von wegen Blumenbilder und fickender Bienen
Durch mein Profil trampelts auch immer mit ihre Quadratlatschn. Und schreibt freche Kommentare.
Ich an Deiner Stelle würde zur Wildsau mutierenDurch mein Profil trampelts auch immer mit ihre Quadratlatschn. Und schreibt freche Kommentare.
Gibts doch. Gö, @Mitglied #246639 ?Und würd's hier richtig geile Männer geben
Sodala, und jetzt begebe ich mich wieder auf die Suche nach falsch platzierten Kontaktazeigen, Facepics ohne Facecheck, veröffentlichten Telefonnummern, geklauten Bildern, Medien in denen andere Personen vorgeführt werden, usw usw...
Wie wärs mit @Mitglied #452024Gibts doch. Gö, @Mitglied #246639 ?
Jetzn pass amoi auf Du Pippn - wenn ich da was finde dann gehört das mirHasenzahndi#2, die geklauten Buidln san für mi.
Den Rest darfst du melden!
Wie wärs mit @Mitglied #452024
Das musst die furchii fragen, aber von uns weiss sie's nicht.Ach und warum weiß @Mitglied #470492 sonst, dass ich ihre Fotos melde?
Hast Das Angebot gleich angenommen, gell?Der hat heute eh jemanden gesucht, der ihm beim Duschen via Skype zuschaut.