- Reaktionen
- 119.824
- Checks
- 15
Kennst du ?Nicht unbegründet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du ?Nicht unbegründet!
Die Aufregung ist, dass sie einfach alles melden.. egal ob mit beweisen oder nicht. Einfach mal nicht mitdenken und den Underfucked Frust hier auslassen.
Ist aber keine Ehre wenn der Thread erstellt wurde weil man ein Troll ist.
Darf ich auch mal?Ja, tritt nur nach.
Sind bei den Trollen die Frauen nicht die mit den Bärten?trolle gibt es nur in der mythologie, und sie ist eine frau, da gibts erst recht keine trolle, glaub ich
Darf ich auch mal?
Apropo Piefke ^^
Wo ist mein Lieblings Piefke @Mitglied #447650 schon wieder ?
Madame haben gerufen?
Da wars ja eh ned schad drum.
..... ......
Trollinen halt. Die sind no ärger. Und zickn umadum a no.trolle gibt es nur in der mythologie, und sie ist eine frau, da gibts erst recht keine trolle, glaub ich
Soll ich Dir Schwanzbilder schicken oder hier einen Pimmelthread aufmachen?DAS musst du dir erst wieder erarbeiten.
Soll ich Dir Schwanzbilder schicken oder hier einen Pimmelthread aufmachen?
mich würde ja interessieren, woher man weiß, von wem man gemeldet wurde. oder hast du geprahlt mim melden @Mitglied #529689 ?
Ich poste immer den Yandex Link unter den Fotos.
An ganz persönlichn Pimmelthread für sie und die andern notgeilen Weiber.Soll ich Dir Schwanzbilder schicken oder hier einen Pimmelthread aufmachen?
Ich weiss nicht, ob das ein guter Plan ist. Wenns dann bald wieder reisen dürfen, bin ich im Arsch.An ganz persönlichn Pimmelthread für sie und die andern notgeilen Weiber.
Ach die Mods sind so nett und erzählen es den Personenmich würde ja interessieren, woher man weiß, von wem man gemeldet wurde. oder hast du geprahlt mim melden @Mitglied #529689 ?