- Reaktionen
- 65
Was trinkt ihr lieber bier oder wein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibst einen aus? Dann hätt ich gern noch die Möglichkeit "Bier und Wein" oder "egal, eher stimmungsabhängig"
lg Bine
DAMIT isés ja nich getan, weil ...Was heisst hier teuer wenn du uns einen ausgibst? Musst halt vorher ne Brauerei und nen Weinkeller ersteigern, is doch jetzt nicht so die ausgabe
.. und DES geht dann ins GeldVodka Lemon oder O.
Was heisst hier teuer wenn du uns einen ausgibst? Musst halt vorher ne Brauerei und nen Weinkeller ersteigern, is doch jetzt nicht so die ausgabe
Bist halt schon geeicht !!... es braucht schon EINIGES, bis ich betrunken bin.
Also für meinen Teil leiste keinen großen Beitrag, wenn's um's Trinken
von Alkohol geht.
Heuer bisher: 1 7/10-Flasche Blauer Zweigelt
Bier: nix bis jetzt
Für Weihnachten ist noch ein Flascherl Eiswein vorgesehen.
Das wars dann.
@ Blue Dreamer
Bist halt schon geeicht !!
War nur Spaß!
Soweit kennst hoffentlich schon
den Steirerbuam
Da die Abstimmung mE zu wenig Möglichkeiten läßt, hab´ ich´s unterlassen, abzustimmen!
Für Weihnachten ist noch ein Flascherl Eiswein vorgesehen.
Joo, dann fehlt halt nur noch "Beides gleich gern", wenn man es eher selten trinkt, aber auch! Ich trinke halt anderes lieber. Und Bier und Weißwein wird sich im Jahresschnitt bei mir wohl die Waage halten.die frage lautete ja auch was man von den beiden lieber drinkt, nicht ob beides oder was anderes
Vermutlich würde er bei dir ganz gerne unter dem Tisch verschwinden!P.S.: Dich trink ich locker unterm Tisch! --> Nur Spaß!
Dich trink ich locker unterm Tisch! --> Nur Spaß!