- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Vermutlich würde er bei dir ganz gerne unter dem Tisch verschwinden!
Keine Ahnung, was D' meinst!
Aber wie kannst nur sowas denken vom Steira
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er meint:Keine Ahnung, was D' meinst!
Tiefe Wasser!Aber wie kannst nur sowas denken vom Steira
So einen Smiley gibts leider nicht!!Er meint:
:blasen
Also Bier kann ich überhaupt nix abgewinnen...ich find des abartig, überhaupt Alkohol. Was ich trink´, ist Eierlikör und Beerenauslese , beides natürlich auch nur in Maßen.
Notfalls könnte man ja auch den berühmten "Grünen Veltliner - Brünnerstraßler Nordhang" mit Cola oder Almdudler auf einen anständigen Zuckerwert mischen!PS: Wirklich lustig find ich bei den "Nichtweinkennern" diese hohe Präferenz zu Nischenprodukten mit hohem Restzucker, die versteht mich richtig, durchaus ihre Berechtigung haben. Kracher ist Weltspitze!
Notfalls könnte man ja auch den berühmten "Grünen Veltliner - Brünnerstraßler Nordhang" mit Cola oder Almdudler auf einen anständigen Zuckerwert mischen!
Komische Schreibung von Papa! Ausserdem hier und nicht Vater!barbar
Wie? Du kennst kein Cola-Rot oder Cola-Weiß oder Almdudler-Rot oder Almdudler-Weiß?mag zwar keinen brünnerstrassler aber trotzdem eine barbarische vorstellung
Also für meinen Teil leiste keinen großen Beitrag, wenn's um's Trinken
von Alkohol geht.
Wie? Du kennst kein Cola-Rot oder Cola-Weiß oder Almdudler-Rot oder Almdudler-Weiß?
So meinst???!!! Kann i mir sogar vorstellen, dass er, dass würd!
Kann ich nicht! Kriege dann immer Schwierigkeiten, weil ich nimmer weiß, womit ich mich dann waschen sollte!- trinke aber immer gerne wasser oder mineralwasser dazu -
Kenn´ ich! Hatte keinen Bart! Und barbar kenne ich auch! Gegenteil von Scheckscheck, Kreditkartekreditkarte oder auch Bankomatkartebankomatkarte! Natürlich in einem anderen Zusammenhang auch noch von "volles Haupthaar/volles Haupthaar"!barbapapa war eine größe hühnenhafte zeichentrickfigur
Kenn´ ich! Hatte keinen Bart! Oder so!
barbar kenne ich auch! Gegenteil von Scheckscheck, Kreditkartekreditkarte oder auch Bankomatkartebankomatkarte! Natürlich in einem anderen Zusammenhang auch noch von "volles Haupthaar/volles Haupthaar"!
Hab zwar schon Vodka in den Almdudler geschüttet (jaja, den gibts auch in Deutschland mittlerweile), aber Wein wär doch mal was anderes.Almdudler-Rot oder Almdudler-Weiß?
Hab zwar schon Vodka in den Almdudler geschüttet (jaja, den gibts auch in Deutschland mittlerweile), aber Wein wär doch mal was anderes.