Was tust du ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Was tust du ?

Wenn du jemanden in deinem herzen hast wohnen lassen
Dieser mensch glücklich und zufrieden war
Sich wohlgefühlt hat,dir liebe,wie du sie nie kanntest,gegeben hat
Sich mit dir identifiziert hat,mit dir verschmolzen ist
Mit dir gelacht und geweint hat
Mit dir alle höhen und tiefen des lebens durchgemacht hat
Mit dir auf wolke sieben geschwebt ist
Mit dir geträumt hat
Mit dem einfach alles perfekt war
Plötzlich aufsteht aus deinem herzen geht
Die tür hinter sich zuschlägt und nie wieder kommt
Sag mir
Was tust du ?

Plötzlich aufsteht aus deinem herzen geht
Die tür hinter sich zuschlägt und nie wieder kommt

:hmm: na ja eventuell drüber nachdenken warum er plötzlich aufgestanden und gegangen ist:hmm:

:lehrer: um für den nächsten zu lernen um nicht die selben fehler wieder zu begehen :lehrer:

:hmm: denn wenn jemand die tür zuschlägt müsst,s schon was g,wesen sein was ich sehr verschissen hätt :hmm:

:lehrer: und vor allem lernen dass es nichts selbstverständliches gibt in partnerschaften :lehrer:

:lehrer: vor allem akzeptieren lernen :lehrer:

:daumen:

Dankbar sein für die schöne Zeit!

lg
Jenna

Sie gehen lassen,
ihr das Beste wünschen
und nach vorne blicken.

;)

:hmm: na ja eventuell drüber nachdenken warum er plötzlich aufgestanden und gegangen ist:hmm:

:lehrer: um für den nächsten zu lernen um nicht die selben fehler wieder zu begehen :lehrer:

:hmm: denn wenn jemand die tür zuschlägt müsst,s schon was g,wesen sein was ich sehr verschissen hätt :hmm:

:lehrer: und vor allem lernen dass es nichts selbstverständliches gibt in partnerschaften :lehrer:

:lehrer: vor allem akzeptieren lernen :lehrer:

:daumen:

:daumen::daumen: dem is ned viel hinzuzufügen.... außer: insofern fair bleiben, daß es ned EINE(N) gibt, der/die einzig und allein verantwortlich für das Scheitern ist.....

im Grunde kanns ja auch sein, daß ma sich einfach im Lauf der Jahre auseinandergelebt hat und Interessen, Ansichten und Vorlieben sich einfach geändert haben.... das ist die ganz normale Entwicklung jedes Menschen für SICH SELBST und ned unbedingt GEGEN den Partner....;)

i weiss... tut verdammt weh, das einzusehen, aber mMn zeige ich LIEBE auch (oder vor allem ??? ) dann, wenn ich das respektiere..... und, wie von sissifranzl schon geschrieben, MEINEN Anteil (Fehler usw) dabei erkenne und in Zukunft entsprechend handle....

Mag in der Situation jetzt zynisch klingen - aber DAS ist aus meiner Sicht reales Wachstum als Mensch.... ;)

1. Reisende ned aufhalten, bringt nix. Wenn Frau ne'n Abgang macht geschieht das ned spontan und unüberlegt wie bei den meisten Männern, sondern ist von langer Hand vorbereitet und meist unwiderruflich. Wenn'st sie ansuderst gehst ihr höchstens am Arsch.

2. Wie's die Vorposter bereits geschrieben haben - drüber nachdenken welchen Beitrag am Abgang man selbst geleistet hat. Weil wenn alles so Paletti war geht Frau von einem Moment auf'n anderen.

3. Statt Bursches Psychopulver zu nehmen lieber im Selbstmitleid schwelgen und warte bis die Phase wieder vorbei ist. Aber das machst ja eh schon.

Statt Bursches Psychopulver zu nehmen lieber im Selbstmitleid schwelgen und warte bis die Phase wieder vorbei ist. Aber das machst ja eh schon.

:daumen::daumen:... jeder Versuch, DIESE Gefühle mit Wissen, Nachdenken, vll. Sex mit Anderen, Kopf usw. zu verdrängen führt noch tiefer in die Hölle.... zumindest meine Erfahrung.... und es ist nur menschlich und mMn ok, wenn ma diese Trauerphase bis zum Exzess hin lebt.... irgendwann kommt der Punkt, wo ma sich sagt: SO..... und jetz reichts mitn Selbstmitleid und Heulen...... genau dann ziehst dich selber ausn Dreck und bist stärker als je zuvor !!!!!!:hurra::hurra:

wenn jedoch das Heulen, das Selbstmitleid, der Zorn dazu benutzt wird, seine Position zu behaupten (als Machtspiel...).... glaub mir..... das geht derart schief, daß du Mühe hast aus DEM Mist dann rauszukommen...... DU hast es selbst in der Hand, welchen Weg du gehst... ;)

Nachtrag ... ein kuscheliges Platzerl auf der Couch, es Büdl von der Ex Liebsten auf'n Wohnzimmertisch, ein Flascher'l vom guten alten Stolichnaye und ihn Ozzy ...

[video=youtube;YbJqswLi3uE]http://www.youtube.com/watch?v=YbJqswLi3uE"]http://www.youtube.com/watch?v=YbJqswLi3uE[/video]

... auf der Musikanlage machen es Selbstmitleid erst richtig perfekt.

Und ... :lehrer: Soll keine Verarsche sein sondern ist ne selbsterprobte Rosskur. Wenn'st das überlebst bist am besten Weg zum drüber wegkommen.

Du wirst irgendwann erkennen, dass Du die einmalige Chance erhalten hast, Dein Leben neu zu definieren, Dich neu zu zentrieren, mehr denn je zu Dir selbst zu finden.

Denke liebevoll an sie und wünsche Ihr aus tiefstem Herzen nur das Beste für Ihre Zukunft!

Da bemüh ich doch immer meine - weise - Oma:

Bua hats gsagt, a guada Hund rennt ned furt und um an schlechten is ka Schad.

Ja, ja die Oma. Wenns ganz schlimm war hats noch gsagt:

"Auch andere Mütter haben schöne Töchter."

Und recht hats ghabt, die Oma!

Da bemüh ich doch immer meine - weise - Oma:

Bua hats gsagt, a guada Hund rennt ned furt und um an schlechten is ka Schad.

Ja, ja die Oma. Wenns ganz schlimm war hats noch gsagt:

"Auch andere Mütter haben schöne Töchter."

Und recht hats ghabt, die Oma!

:hmm:... des heisst, selbst, wenn i dem Hund nix gutes getan hab und er rennt deswegen davon, is der Hund schuld ??? :hmm:

sorry.... ned mei Denkweise.... ;)

:daumen::daumen: dem is ned viel hinzuzufügen.... außer: insofern fair bleiben, daß es ned EINE(N) gibt, der/die einzig und allein verantwortlich für das Scheitern ist.....

im Grunde kanns ja auch sein, daß ma sich einfach im Lauf der Jahre auseinandergelebt hat und Interessen, Ansichten und Vorlieben sich einfach geändert haben.... das ist die ganz normale Entwicklung jedes Menschen für SICH SELBST und ned unbedingt GEGEN den Partner....;)

i weiss... tut verdammt weh, das einzusehen, aber mMn zeige ich LIEBE auch (oder vor allem ??? ) dann, wenn ich das respektiere..... und, wie von sissifranzl schon geschrieben, MEINEN Anteil (Fehler usw) dabei erkenne und in Zukunft entsprechend handle....

Mag in der Situation jetzt zynisch klingen - aber DAS ist aus meiner Sicht reales Wachstum als Mensch.... ;)

Du kannst leicht reden du hast jetzt das,was ich lange vor dir hatte,lehnst dich zurück belächelst mich und genießt den triumph
Aber was bleibt mir,du weißt nicht wie sehr ich sie immer noch liebe und doch so fair bin,ich wünsche IHR nur das beste für das weitere leben!!

Du kannst leicht reden du hast jetzt das,was ich lange vor dir hatte,lehnst dich zurück belächelst mich und genießt den triumph
Aber was bleibt mir,du weißt nicht wie sehr ich sie immer noch liebe und doch so fair bin,ich wünsche IHR nur das beste für das weitere leben!!

so.... auch wenn du's noch immer ned verstehn willst..... ich habe auch damit versucht, Dir die Hand zu reichen... aber bitte.....

woher willst Du WISSEN, daß i mi zurücklehne und dich belächle ???..... daß ICH das als Triumph genieße ???..... damit unterstellst du mir öffentlich, daß ich das tu.....ok, schreib ich auch dem Schmerz zu und nehms ned allzu ernst... ( Drohungen jedoch schon..... )

auch wennst mir ned glaubst - ich tu es NICHT !!!!!.... im Gegenteil..... weil ich genau DAS auch scho durchgmacht hab.... ;)

P.S...... und ich HABE nichts, was Dir Deiner Meinung nach mal gehört hat...... a Mensch ist kein Besitz.....

das hat ja mit besitz nix zutun lieber gockel versteh mich nicht falsch
das ist rauer und tiefer schmerz und diesen kund zu tun obliegt immer noch mir

das hat ja mit besitz nix zutun lieber gockel versteh mich nicht falsch
das ist rauer und tiefer schmerz und diesen kund zu tun obliegt immer noch mir

:daumen::daumen: richtig.... DEIN Schmerz.... Deine Trauer..... das ist mMn total ok und in Ordnung..... daß du sie als Besitz siehst, zeigt mir schlicht Deine Reaktion und Deine Handlungen.... könnte mal a Aufgabe sein, das zu überdenken... ;)
nur sei bitte fair und setz DEINE Denkweise nicht bei Anderen voraus..... und vor allem - verurteile, brandmarke und bedroh Niemanden, nur weil er nicht Deiner Meinung ist....

P.S. und.... die bemerkung "....obliegt noch immer mir" zeigt, daß ich da evtl ned so falsch liege....

:kopfklatsch:raunz ned.....es ändert nix.....

:winke:

jeder definiert verlust anders harley manche raunzen deiner meinung nach andere sind tief berührt
das es nix ändert ist mir schon klar ,aber vielleicht hilft es denjenigen darüber mit anderen zu reden anstatt sich literweiße alk reinzuschütten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben