- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
anstatt sich literweiße alk reinzuschütten
ich bin fürn alk....ändert zwar auch nix.. ist aber lustiger als sudern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anstatt sich literweiße alk reinzuschütten
ich bin fürn alk....ändert zwar auch nix.. ist aber lustiger als sudern
... des heisst, selbst, wenn i dem Hund nix gutes getan hab und er rennt deswegen davon, is der Hund schuld ???
sorry.... ned mei Denkweise....
deswegen bin ich doch kein schlechter mensch nur weil ich meinen schmerz zum ausdruck bringe ...................zu sudern will ich hier niemanden sorry wenns so rüberkommt
Es is so edel, wenn man seine Hand einem Menschen in die Hand legt, dem man s' von Rechts wegen ins Gesicht legen sollt'.
..... und ned mal ICH sehe Dich als schlechten Mensch deswegen..... und scho gar ned, weil ich mir in etwa vorstellen kann, was in Dir los is.... auch des sudern is ok..... DAS macht dich menschlich.... DAS zeigt, daß du Gefühle hast und ned a Roboter bist... und DAS ist mMn auch ein Teil von an vernünftigen Gesundungsprozess.....
und wie mensch ich bin .....das machts ja so schwer,jemanden gehen zu lassen der dir nie böses wollte oder getan hat,dir nie böses wünschen würde...............das zu verstehn übersteigt unseren horizont.........
und wie mensch ich bin .....das machts ja so schwer,jemanden gehen zu lassen der dir nie böses wollte oder getan hat,dir nie böses wünschen würde...............das zu verstehn übersteigt unseren horizont.........
irgendwie find ichs ja lustig, dass der alte und der neue lover übers forum kommunizieren.....
für mich öffnet sich nix mehr.............ausser ein loch in der erde
...das machts ja so schwer,jemanden gehen zu lassen
ok..... dann lass dich fallen..... nur, zieh bitte keine anderen mit, weil Du nicht bereit bist, Deinen Horizont zu erweitern.... das is ned fair....
und nebenbei..... bist so gar ned neugierig, was sich hinter Deinem Horizont versteckt ???
Sorry - Denkfehler. Ned gehen lassen sondern einfach akzeptieren das Frau geht was ihr jederzeitiges und gutes Recht ist.
Und .. auch wenn's für dich jetzt vermutlich unglaublich klingt. Irgendwann lässt der Schmerz nach, du wirst wem neuen kennenlernen und wieder glücklich sein. War noch bei jedem so, also warum sollt's grad bei dir anders sein?
Mein Rat. Leide, trauere und mach was weiss ich noch alles, aber halte deine Emotionen im Zaum und bleib fair allen Beteiligten gegenüber. Macht- und Besitzkämpfe befriedigen maximal das Ego, aber es Herz leidet deswegen genauso weiter.
Beantworte dir doch mal für dich selbst folgende Fagen: Liebst du diese Frau wirklich und von ganzen Herzen? Liebst du sie so sehr das du dir wünscht das sie glücklich ist? Ja? Dann leg ihr auf dem Weg zu ihrem Glück nichts in den Weg, egal wie sie sich entscheidet. Denn jede andere Handlung wär dann nicht aus Liebe sondern aus Egoismus.
Im Endeffekt zahlst ohnehin ned drauf weil du selbst dafür detto wieder ein neues Glück findest. Was du tust, wie du handelst, was du denkst und ausstrahlst kommt alles wieder auf dich zurück. War noch bei jedem so, also warum solltest grad du die Ausnahme sein. Und ... ist keine blanke Theorie, sondern ich bin schon selbst durch so manche emotionale Scheissgassen im Leben gewandert und im Endeffekt ist alles wieder gut geworden.
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute ...
für mich öffnet sich nix mehr.............ausser ein loch in der erde
Jetzt tu da ned herumdramatisieren ... Die Welt dreht sich weiter und spätstens nächstes Jahr denkst ganz anders drüber. Ist so, kannst mir's glauben!
....ausserdem kenn ich das nur zu gut.........allein zu sein wir waren es jahrelang
...........denkt nicht falsch oder schlecht von mir
lieber gockel...............ich würde auch dir nie etwas böses wünschen
im gegnteil ich möchte dir die hand reichen und hoffen das du sie annimmst.................ich bin kein schlechter mensch doch wir alle haben gefühle die oftmals mit uns achterbahn fahren *shakehands*