Was tust du ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen bin ich doch kein schlechter mensch nur weil ich meinen schmerz zum ausdruck bringe ...................zu sudern will ich hier niemanden sorry wenns so rüberkommt

:hmm:... des heisst, selbst, wenn i dem Hund nix gutes getan hab und er rennt deswegen davon, is der Hund schuld ??? :hmm:

sorry.... ned mei Denkweise.... ;)

Zerscht hab ichs ja ned verstanden. Aber jetzt ists mir klar. Das Gwissen meldet sich. Und zum Hand reichen hab ich auch a klasses Zitat.

Es is so edel, wenn man seine Hand einem Menschen in die Hand legt, dem man s' von Rechts wegen ins Gesicht legen sollt'.

deswegen bin ich doch kein schlechter mensch nur weil ich meinen schmerz zum ausdruck bringe ...................zu sudern will ich hier niemanden sorry wenns so rüberkommt

..... und ned mal ICH sehe Dich als schlechten Mensch deswegen..... und scho gar ned, weil ich mir in etwa vorstellen kann, was in Dir los is.... auch des sudern is ok..... DAS macht dich menschlich.... DAS zeigt, daß du Gefühle hast und ned a Roboter bist... und DAS ist mMn auch ein Teil von an vernünftigen Gesundungsprozess..... :daumen:

Es is so edel, wenn man seine Hand einem Menschen in die Hand legt, dem man s' von Rechts wegen ins Gesicht legen sollt'.

.... schön ausgedrückt.... und nix zu ergänzen dazu..... Danke !!!

..... und ned mal ICH sehe Dich als schlechten Mensch deswegen..... und scho gar ned, weil ich mir in etwa vorstellen kann, was in Dir los is.... auch des sudern is ok..... DAS macht dich menschlich.... DAS zeigt, daß du Gefühle hast und ned a Roboter bist... und DAS ist mMn auch ein Teil von an vernünftigen Gesundungsprozess..... :daumen:

und wie mensch ich bin .....das machts ja so schwer,jemanden gehen zu lassen der dir nie böses wollte oder getan hat,dir nie böses wünschen würde...............das zu verstehn übersteigt unseren horizont.........

Ich würd' trauern, weinen, schreien, wütend sein ...
aber nach dieser Phase würde ich wieder aufsteh'n, weitergeh'n, nach vorne schauen und irgendwann wieder lieben!

:cool:irgendwie find ichs ja lustig, dass der alte und der neue lover übers forum kommunizieren.....

jetzt fehlen halt noch die guten ratschläge, wie sich der neue verhalten soll, dass ihm des ned passiert...:kopfklatsch:

Tante, wie heisst des: IHMLNA

:winke:

und wie mensch ich bin .....das machts ja so schwer,jemanden gehen zu lassen der dir nie böses wollte oder getan hat,dir nie böses wünschen würde...............das zu verstehn übersteigt unseren horizont.........

.... sorry..... das erlaube ich mir so zu sagen: ich WEISS, daß du MENSCH bist.... mehr als viele andere, die ich kenn..... woher ???..... du kannst es dir denken.... und das will i jetz hier ned breittreten - das geht zu sehr ins private....

ich versteh, daß es Deinen Horizont übersteigt.... aber, und des is jetz beileibe ned zynisch gemeint sondern meine Erfahrung, den Horizont zu erweitern, liegt einzig und allein in DEINER Macht.... vll. hast Du bisher nach Regeln und Mustern gelebt, die bis zu einem gewissen Zeitpunkt funktioniert haben und so gsehn ok waren.... wenn das nun nicht mehr geht..... DU hast die Möglichkeit das zu überdenken - ehrlich (NUR DIR selbst gegenüber...) und mit all den Schmerzen, die die Erkenntnis bringt..... und ich kann Dir eines GARANTIEREN: wennst dich drauf einlasst - es öffnen sich WELTEN hinter Deinem jetzigen Horizont, von denen Du nicht mal geträumt hast bisher.... :hurra:

:cool:irgendwie find ichs ja lustig, dass der alte und der neue lover übers forum kommunizieren.....

..... ok... mag lustig für dich klingen..... nur zur Erklärung.... wir haben scho länger immer wieder mal Kontakt und es hat sich jetz grad hier so ergeben.... :winke:

:hmm: ...kommt jetzt der Zukünftige auch noch vorbei ? :)

für mich öffnet sich nix mehr.............ausser ein loch in der erde

ok..... dann lass dich fallen..... nur, zieh bitte keine anderen mit, weil Du nicht bereit bist, Deinen Horizont zu erweitern.... das is ned fair....

und nebenbei..... bist so gar ned neugierig, was sich hinter Deinem Horizont versteckt ??? ;)

...das machts ja so schwer,jemanden gehen zu lassen

:lehrer: Sorry - Denkfehler. Ned gehen lassen sondern einfach akzeptieren das Frau geht was ihr jederzeitiges und gutes Recht ist.

Und .. auch wenn's für dich jetzt vermutlich unglaublich klingt. Irgendwann lässt der Schmerz nach, du wirst wem neuen kennenlernen und wieder glücklich sein. War noch bei jedem so, also warum sollt's grad bei dir anders sein?

Mein Rat. Leide, trauere und mach was weiss ich noch alles, aber halte deine Emotionen im Zaum und bleib fair allen Beteiligten gegenüber. Macht- und Besitzkämpfe befriedigen maximal das Ego, aber es Herz leidet deswegen genauso weiter.

Beantworte dir doch mal für dich selbst folgende Fagen: Liebst du diese Frau wirklich und von ganzen Herzen? Liebst du sie so sehr das du dir wünscht das sie glücklich ist? Ja? Dann leg ihr auf dem Weg zu ihrem Glück nichts in den Weg, egal wie sie sich entscheidet. Denn jede andere Handlung wär dann nicht aus Liebe sondern aus Egoismus.

Im Endeffekt zahlst ohnehin ned drauf weil du selbst dafür detto wieder ein neues Glück findest. Was du tust, wie du handelst, was du denkst und ausstrahlst kommt alles wieder auf dich zurück. War noch bei jedem so, also warum solltest grad du die Ausnahme sein. Und ... ist keine blanke Theorie, sondern ich bin schon selbst durch so manche emotionale Scheissgassen im Leben gewandert und im Endeffekt ist alles wieder gut geworden.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute ... :daumen:

ok..... dann lass dich fallen..... nur, zieh bitte keine anderen mit, weil Du nicht bereit bist, Deinen Horizont zu erweitern.... das is ned fair....

und nebenbei..... bist so gar ned neugierig, was sich hinter Deinem Horizont versteckt ??? ;)

momentan bin ich zu garnichts fähig............und wenn ich falle dann mit sicherheit allein das will ich niemand zumuten ....ausserdem kenn ich das nur zu gut.........allein zu sein wir waren es jahrelang

:lehrer: Sorry - Denkfehler. Ned gehen lassen sondern einfach akzeptieren das Frau geht was ihr jederzeitiges und gutes Recht ist.

Und .. auch wenn's für dich jetzt vermutlich unglaublich klingt. Irgendwann lässt der Schmerz nach, du wirst wem neuen kennenlernen und wieder glücklich sein. War noch bei jedem so, also warum sollt's grad bei dir anders sein?

Mein Rat. Leide, trauere und mach was weiss ich noch alles, aber halte deine Emotionen im Zaum und bleib fair allen Beteiligten gegenüber. Macht- und Besitzkämpfe befriedigen maximal das Ego, aber es Herz leidet deswegen genauso weiter.

Beantworte dir doch mal für dich selbst folgende Fagen: Liebst du diese Frau wirklich und von ganzen Herzen? Liebst du sie so sehr das du dir wünscht das sie glücklich ist? Ja? Dann leg ihr auf dem Weg zu ihrem Glück nichts in den Weg, egal wie sie sich entscheidet. Denn jede andere Handlung wär dann nicht aus Liebe sondern aus Egoismus.

Im Endeffekt zahlst ohnehin ned drauf weil du selbst dafür detto wieder ein neues Glück findest. Was du tust, wie du handelst, was du denkst und ausstrahlst kommt alles wieder auf dich zurück. War noch bei jedem so, also warum solltest grad du die Ausnahme sein. Und ... ist keine blanke Theorie, sondern ich bin schon selbst durch so manche emotionale Scheissgassen im Leben gewandert und im Endeffekt ist alles wieder gut geworden.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute ... :daumen:

Ich leg ihr nix in den weg ..............nie und nimmer würd ich das machen............ich will das sie glücklich ist .....das steht vor meinem glück...........denkt nicht falsch oder schlecht von mir

Jetzt tu da ned herumdramatisieren ... :roll: Die Welt dreht sich weiter und spätstens nächstes Jahr denkst ganz anders drüber. Ist so, kannst mir's glauben!

Jetzt tu da ned herumdramatisieren ... :roll: Die Welt dreht sich weiter und spätstens nächstes Jahr denkst ganz anders drüber. Ist so, kannst mir's glauben!

Genau, ist so, garantiert!
hat man das überstanden, ist man stärker und erwachsener als davor!

....ausserdem kenn ich das nur zu gut.........allein zu sein wir waren es jahrelang

.... vll wars auch das.... ;) und es hat für euch BEIDE so gepasst.... bis heute.... ;)

...........denkt nicht falsch oder schlecht von mir

wennst Dir die Antworten in diesem Fred durchliest...... mal ganz ehrlich - denkt da wer schlecht über Dich ??? oder machen sich a paar Leut ernsthaft Gedanken ??? ;)

lieber gockel...............ich würde auch dir nie etwas böses wünschen
im gegnteil ich möchte dir die hand reichen und hoffen das du sie annimmst.................ich bin kein schlechter mensch doch wir alle haben gefühle die oftmals mit uns achterbahn fahren *shakehands*

lieber gockel...............ich würde auch dir nie etwas böses wünschen
im gegnteil ich möchte dir die hand reichen und hoffen das du sie annimmst.................ich bin kein schlechter mensch doch wir alle haben gefühle die oftmals mit uns achterbahn fahren *shakehands*

dankend *shakehandseinschlag* :mrgreen:

sorry.... aber, i denk, da gibts no was, was du zu tun hast diesbezüglich.... i machs ned abhängig davon.... wär aber a feiner Zug von dir.... du weisst, was i mein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben