Straßenstrich Was tut sich auf der Straße

P

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand ob sich was auf der Straße zwecks Hasen zwischen Leoben und Kapfenberg sich was tut. Bzw. Oberstmk

freu mich auf Antworte

in den abendstunden kann es schon mal zu wildwechsel kommen.der ein oder andere feldhase is sicher auch dabei:mrgreen:

:shock: hasen auf der strasse san eigentlich a blede gschicht .... da macht das autofahren nämlich ned so wirklich spaß :roll:

:mrgreen:

Weiß jemand ob sich was auf der Straße zwecks Hasen zwischen Leoben und Kapfenberg sich was tut. Bzw. Oberstmk

freu mich auf Antworte

ja jede mänge,war kürzlich auf dem heimweg als mir in richtung st. michael zwei unterkammen.waren aber leider nur zwei feldhasen:haha:

müsst ihr wirklich jede Frage lächerlich machen??
ist ja eine normale frage wo jeder weiß was gemeint ist oder?
sonst würde er ja auch dem Tierschutzverein schreiben :mauer:

da magst du einerseits recht haben...

...fraglich ist aber auch, ob man von gsundem menschenverstand sprechen kann wenn regelmässig in gegenden wo pünktlich mit beginn der "zeit im bild" der asphalt hochgeklappt wird und wo die füchse einander gute nacht sagen ein strassenstrich vermutet wird :cool:

da magst du einerseits recht haben...

...fraglich ist aber auch, ob man von gsundem menschenverstand sprechen kann wenn regelmässig in gegenden wo pünktlich mit beginn der "zeit im bild" der asphalt hochgeklappt wird und wo die füchse einander gute nacht sagen ein strassenstrich vermutet wird :cool:

da hast du absolut recht:hurra:

den einzigen strassen-strich den man bei uns findet ist die sperlinie.

Hab heute ein Inserat in der Goldgrube entdeckt "KAPFENBERG!!! Lass dich zärtlich verwöhnen von Mo-Fr 12-22 Uhr. Tel xxxx"
Hat das schon jemand probiert, weiss wer was drüber?

wär ja in der Gegend mal was Neues

Ja, die kenne ich. Macht erotikmassagen. Mehr macht sie nicht. Sie ist deutsche sieht ganz gut aus und hat geile große titten. Preise sind für meinen Geschmack zu hoch.
Aber ruf sie doch einfach an

Zurück
Oben