Was veranlasst jemanden dazu mit einer Professionellen Sex ohne Gummi zu haben?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich verstehe es wirklich nicht. :roll:

Vielleicht mag sich jemand dazu äußern, der es gerne macht. :hmm:

Kann schon noch nachvollziehen, dass man Sex mit einer Bekannten ohne Gummi hat, weil es einen grade so überkommen hat, auch wenn das natürlich auch riskant ist.
Also ich verstehe, dass es mal passiert, vielleicht betrunken und nicht geplant. Wir sind ja Menschen.

Manche suchen ja aber gezielt Frauen, die das bieten.

Wenn man mit einer Dame von der Straße Sex ohne Schutz hat, ist das Risiko doch wirklich hoch.
Diese Damen, die sowas bieten werden es ja dann doch meistens/immer bieten, mit vielen verschiedenen Männern schlafen.
Warum die Frauen das tun, kann ich eher verstehen. Manche sind vielleicht so verzweifelt und brauchen dringend Geld.
Aber warum macht man es als Mann?

Ich glaube ja, dass Sex ohne Gummi geiler ist.
Aber ist es das wert?

Ist ein Lottotipp 1,10 Euro wert, wenn die Wahrscheinlichkeit auf sechs Richtige bei 1 :8.100.000 liegt?

Wer ist schon vollkommen rational?????

Das ist ein schlechter Vergleich, finde ich.
Beim Lotto riskiere ich ja nicht meine Gesundheit. Möglicherweise ist es Geldverschwendung, aber die meisten verschulden sich ja nicht dafür. Es macht Spaß und ist ähnlich wie für einen Euro ein Videospiel zu spielen, finde ich.

Und die Chance sich bei einer Straßendame ohne Gummi eine Krankheit zu holen ist sicher wesentlich höher als 1 :8.100.000. Sonst müssten wir nicht drüber reden.

Ist ein Lottotipp 1,10 Euro wert, wenn die Wahrscheinlichkeit auf sechs Richtige bei 1 :8.100.000 liegt?
Beim Lottotipp hat man im (wahrscheinlichen) schlimmsten Fall aber nur 1,10€ verspielt, bei Sex ohne Gummi vielleicht die Gesundheit und das Leben.

Wieso rauchen so viele?

Und rauchen ist deutlich gefährlicher als ao.

Jeder wägt sein Risiko gegen seinen Lustgewinn ab und für manche wird eben das Ergebnis sein, paysex ohne zu konsumieren.

Das sehe ich auch so.
Damit gefährdet man zumindest nur sich. Und wenn nicht, fände ich es genauso blöd wie GV ohne Schutz.
Gibt bestimmt auch Männer, die dann noch mit der Ehefrau schlafen. Oder wiederum mit anderen Prostituierten, wobei die natürlich auch selbst Schuld sind, wenn es es machen.
Aber die Ehefrau ja nun nicht und das fände ich dann wirklich mehr als verantwortungslos.

Ich muss Abraxas Recht geben, und der Vergleich mit dem Rauchen ist ein durchaus guter... Jeder sucht sich seine Risiken selber aus, und beim AO Sex hat man zumindest einen Lustgewinn (wenn man der allgemeinen Meinung trauen darf... Ich persönlich bleib eh lieber Safe...) beim Rauchen hat man ja überhaupt nichts davon.

Das mit dem Raucher ist ein Argument.
Allerdings sind davon ja auch viele abhängig und es ist sicherlich nicht einfach aufzuhören.

Gut, vielleicht ist es beim Sex auch so, ich weiß es nicht. ;)

Stimmt schon, es gibt noch viele andere Dinge, die riskant sind.
GV ohne Schutz wäre auch meiner Sicht eben am vermeidbarsten.
Wenn man erstmal drogensüchtig, Ketten-Raucher oder Alkoliker ist, ist es schwer davon los zu kommen. Das hätte ich eben beim Sex nicht so gesehen, aber kann mich, wie gesagt irren.

Ich sehe halt immer noch den Unterschied, dass man durch den ungeschützen Sex dazu beiträgt, dass sich Geschlechtskrankheiten weiter ausbreiten.

Rauchen gefähret allerdings natürlich auch andere mit, allerdings nicht so stark.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehe ich auch so.
Damit gefährdet man zumindest nur sich. Und wenn nicht, fände ich es genauso blöd wie GV ohne Schutz.
Gibt bestimmt auch Männer, die dann noch mit der Ehefrau schlafen. Oder wiederum mit anderen Prostituierten, wobei die natürlich auch selbst Schuld sind, wenn es es machen.
Aber die Ehefrau ja nun nicht und das fände ich dann wirklich mehr als verantwortungslos.

Kann ich Dir gleich einmal ein Beispiel nennen, wo so ein AO Künstler seine eigene Frau angesteckt hat, und es dann sogar wirklich geschafft hat sich rauszureden ( Du hast Dich im Bad angesteckt....) ; und einen zweiten der wochenlang zuhause erklärt hat so überarbeitet zu sein daß er keinen Lust auf Sex hat.

Rauchen gefähret allerdings natürlich auch andere mit, allerdings nicht so stark.

Da können wir jetzt drüber diskutieren, als militanter Nichtraucher sehe ich schon eine sehr starke und konstante Beeinträchtigung / Gefährdung anderer... und zwar ALLER , nicht nur der Sexpartner. Kannman also nicht direkt gegeneinander aufwiegen. Schlimm ist beides.

Wieso rauchen so viele?

Und rauchen ist deutlich gefährlicher als ao.

Jeder wägt sein Risiko gegen seinen Lustgewinn ab und für manche wird eben das Ergebnis sein, paysex ohne zu konsumieren.

Was ist denn das für ein hinkender Vergleich??? :fragezeichen: Ich stecke keine anderen Menschen mit dem Rauchen an oder bring Krankheiten mit nach Hause. :roll:

Ich versteh die AO Geschichte sowieso nicht - ich mein so schön es ist ohne Kondom aber ich könnt nicht ruhig Schlafen , geschweige dem, mit meiner Freundin danach. Sprich ich könnt den Akt ansich schon nicht geniessen - also rausgeschmissenes Geld. Zumindest für mich.

Was ist denn das für ein hinkender Vergleich??? :fragezeichen: Ich stecke keine anderen Menschen mit dem Rauchen an oder bring Krankheiten mit nach Hause. :roll:

Du schädigst durch Passivrauchen deine Umwelt mehr als durch allfällige STIs, der gesundheitliche Schaden durch das Rauchen ist deutlich höher.

Die WHO zum Beispiel. Ein Prozent aller Todesfälle weltweit sind auf Passivrauchen zurückzuführen. Todesfälle auf Grund einer STD gibts in Österreich hingegen praktisch keine.

Eine Vielzahl weiterer Studien belegt die gesundheitliche Gefährdung durch Passivrauch. Besonders signifikant sind jene, die ein deutliches absinken der Mortalität aufgrund coronarer Herzkrankheiten nach Einschränken des Rauchens in der Öffentlichkeit (wie z.B. in Italien) belegen.

kann dir nur rechtgeben,hoffe aber das du die sogenanten "hobbynutten" AUCH MIT EINSCHLIEST die hier unverblühmt OV ohne anbieten,lg

Zurück
Oben