Was veranlasst jemanden dazu mit einer Professionellen Sex ohne Gummi zu haben?

Diese Theorien sind Unsinn. Diese viralen Erkrankungen gibt es definitiv, lediglich die Gefahren werden oft überschätzt, da man in der Gesundheitsvorsorge zumeist vom schlimmsten Szenario ausgeht.

Nun ja.

Ich glaube jedenfalls nicht dass das Leben eines AIDS-Kranken so einfach ist.
Menschen gehen teilweise seltsam damit um, haben "Angst" vor dir, auch wenn es Quatsch ist. Stempeln dich als Drogensüchtigen oder Homosexuellen ab, auch wenn das genauso Quatsch ist bzw nicht sein muss.

Diese Theorien sind Unsinn. Diese viralen Erkrankungen gibt es definitiv, lediglich die Gefahren werden oft überschätzt, da man in der Gesundheitsvorsorge zumeist vom schlimmsten Szenario ausgeht.

Ich frag mich nur wie es sein kann das ein HIV virus nicht mehr nachweisbar ist, wie bei Magic Johnson z.B. , das würde doch bedeuten das es durchaus möglich ist das es schon viel mehr infizierte menschen gibt, bei denen es aber nicht nachweisbar ist....

Man kann sich beim Sex mit Hepatitis C anstecken.
Die genaue Definition ist doch für das Thema Nebensache, oder?

Und wenn ich mich nicht völlig irre, kann man sich auch nur gegen A und B impfen lassen.

Stimmt und die beiden sind, halb so schlimm ;) C dagen ist leichter zu bekommen als Hiv und kein schönes Krankheitsbild. Verläuft schnell, und bescheiden.

Sexuell übertragbare Infektion.

Weil sie kaum sexuell übertragen wird.

Sagt wer? Weist du ich kann aus Erfahrung sagen, das ich einige Menschen kenne die sich so an Hep C angesteckt haben. Und von der WHO und der gleichen halte ich nichts. Lues und der gleichen ist auch nicht zu vergessen. Und neuerdings nicht mehr so selten.

Stimmt und die beiden sind, halb so schlimm ;) C dagen ist leichter zu bekommen als Hiv und kein schönes Krankheitsbild. Verläuft schnell, und bescheiden.

Die häufigste Übertragungsart war die Bluttransfusion. Inzwischen ist das Risiko bekannt und Blut sowie Plasma werden wirksam getestet.

Wenn du Tätowieren, gemeinsame Benutzung von Zahnbürsten oder Rasierapparaten als übliches Verhalten ansiehst, dann bekommt man Hepatitis C natürlich leicht. Natürlich wird das Hepatitis-C-Virus auch beim intravenösen Drogengebrauch durch das Benutzen der gleichen Nadel übertragen. Alle diese Risiken sehe ich für mich nicht.

Du es gibt Menschen die wissen einfach alles ;)
Du zum Beispiel ? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Die häufigste Übertragungsart war die Bluttransfusion. Inzwischen ist das Risiko bekannt und Blut sowie Plasma werden wirksam getestet.

Wenn du Tätowieren, gemeinsame Benutzung von Zahnbürsten oder Rasierapparaten als übliches Verhalten ansiehst, dann bekommt man Hepatitis C natürlich leicht. Natürlich wird das Hepatitis-C-Virus auch beim intravenösen Drogengebrauch durch das Benutzen der gleichen Nadel übertragen. Alle diese Risiken sehe ich für mich nicht.
Du zum Beispiel ? :haha:

Hab ich das behauptet? :roll:

Beim russischen Roulette liegt deine Chance bei 1:5, beim ohne vögeln bei 1:1,000.000 oder höher. Ein nicht zu vernachlässigender Unterschied. ;)

bei einer Professionellen, die GV ohne anbietet und womöglich auch noch unangemeldet ist, also keine regelmässigen Tests etc. Wünsche dir viel Glück, wenn du der Meinung bist, das ist ach so vernachlässigbar!

Und wer schreit am meisten, diejenigen die sich anstecken und jammern, ich habe doch das gar nicht so gewusst! :mauer:

Der Mensch wird wohl nie dazu lernen. Sorry

Wenn du Tätowieren, gemeinsame Benutzung von Zahnbürsten oder Rasierapparaten als übliches Verhalten ansiehst, dann bekommt man Hepatitis C natürlich leicht.

Hey, sorry, wenn du zur nächsten Ecke in eine Spelunke dich tätowieren lässt und das ohne Zulassung und keinerlei Hygienemassnahmen, dann stimme ich dir zu. Aber jeder professioneller Tätowierer wäre entsetzt über deine Aussage! Völlig daneben und ohne jeglichen Hintergrund!

Bevor du solche Äusserungen tätigst, erkundige dich gefälligst!!!!

:mauer:

bei einer Professionellen, die GV ohne anbietet und womöglich auch noch unangemeldet ist, also keine regelmässigen Tests etc. Wünsche dir viel Glück, wenn du der Meinung bist, das ist ach so vernachlässigbar!

Mir brauchst kein Glück zu wünschen, denn ich gehöre nicht zu dieser Gruppe.

Aber von der medizinischen Realität hast du keine Ahnung. Schau dir mal die Statistik der STD Ambulanz Wien an, dann weist du um die Prävalenz der HIV Infektionen der SW und dann würdest du anders schreiben.

Die Gefahr liegt im ganz alltäglichen GV und AV mit hetero- oder homosexuellen Partnern.

Weist du ich kann aus Erfahrung sagen, das ich einige Menschen kenne die sich so an Hep C angesteckt haben. Und von der WHO und der gleichen halte ich nichts

Dann hast aber einen extrem grossen Bekanntenkreis. Nachgewiesene Hepatitis C Infektionen auf heterosexuellem Wege sind nämlich sehr selten.

Und wenn du die Kompetenz der WHO in Frage stellst, spricht das für sich .........

Im übrigen geht das an der Fragestellung des threads vorbei. Ich hab zu dieser eine Antwort gegeben, der sich ergebende Rest ist im Ef schon mehr als ausgelutscht.

Ich habe keine Angst von Krankheiten, weil meine Lebenseinstellung sowie Weltanschauung ganz anders ist, wie so allgemein die meiste Menschen haben… Weiters weil ich weiß, wie der Körper auf versch. Belastungen reagiert, sowie welche Zustände hauptsächlich Krankheiten im Körper verursachen... :mrgreen:;)
3 Jahren nach meiner Scheidung und durch die Änderung meine Lebenseinstellung bin ich in kürzeste Zeit von Sonnenallergie, Schilddrüsen Untenfunktion sowie alle meine Zysten (ich hätte so einigen im meine Brüste) auf großem Bewunderung meine Ärzte ohne Medikamente oder Behandlungen losgeworden bin… Ich bin heute ganz gesund und habe im alle Bereichen die beste Werte… ;)
Dennoch ich mache nie ohne und zwar nicht weil ich Angst habe angesteckt zu werden, sondern weil ich mich damit schützen will, dass mir niemanden sagen kann, er hatte etwas von mir geholt… :lol:

So viel über HIV: http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Zeitenschrift/aidszs.html und hier kann man drüber genügend aussuchen: http://www.google.at/#hl=de&sugexp=..._gc.r_pw.&fp=3a4ed8ab0c3951d&biw=1280&bih=894

:herzen::herzen::herzen:

Sowas ist mit Statistik aber schwierig, meinst du nicht auch?

Es gibt doch so viele Prostituierte, die nicht registiert sind. Auf der Straße genauso wie im Internet.
Und welche davon Geschlechtskrankheiten haben, wird man nicht erfassen können, wenn sie nicht angeben, dass sie Sex gegen Geld haben.

Und Menschen, die Sex gegen Geld in Anspruch genommen haben, geben das in vielen Fällen sicher auch nicht zu.

Irgendwie sagt doch die Logik, dass eine Krankheit wahrscheinlicher ist, wenn man täglich ungeschützten Verkehr mit verschiedenen Männern hat, als einmal im Monat mit einer Discobekanntschaft.

wild_free genau du hast es notwendig sowas zu fragen .... bist schnell vergesslich ...

Es gibt doch so viele Prostituierte, die nicht registiert sind. Auf der Straße genauso wie im Internet.
Und welche davon Geschlechtskrankheiten haben, wird man nicht erfassen können, wenn sie nicht angeben, dass sie Sex gegen Geld haben.

Klar kannst es erfassen. Jede illegale SW, die erwischt wird - und das sind nicht so wenige - wird einer Untersuchung unterzogen. Und auch darüber gibts exakte Statistiken.

Es beruhigt natürlich das Gewissen, einer - ohnehin stigmatisierten Gruppe - ein hohes Risiko zuzuordnen und sich selbst relativ sicher zu wähnen. Aber das ist eine falsche Beruhigung, denn im Kontakt (zu registrierten SW) ist das Risiko um nichts höher als in der "freien Wildbahn". Jeder ao Verkehr birgt Risken, und die heterosexuellen Infektionen erfolgen in den allermeisten Fällen im ganz normalen Verkehr mit ganz normalen MÄnnern/Frauen.

Zurück
Oben