Z
Gast
(Gelöschter Account)
kann dir nur rechtgeben,hoffe aber das du die sogenanten "hobbynutten" AUCH MIT EINSCHLIEST die hier unverblühmt OV ohne anbieten,lg
Hier Empfehle ich dass Sexlexikon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann dir nur rechtgeben,hoffe aber das du die sogenanten "hobbynutten" AUCH MIT EINSCHLIEST die hier unverblühmt OV ohne anbieten,lg
Die WHO zum Beispiel. Ein Prozent aller Todesfälle weltweit sind auf Passivrauchen zurückzuführen. Todesfälle auf Grund einer STD gibts in Österreich hingegen praktisch keine.
Eine Vielzahl weiterer Studien belegt die gesundheitliche Gefährdung durch Passivrauch. Besonders signifikant sind jene, die ein deutliches absinken der Mortalität aufgrund coronarer Herzkrankheiten nach Einschränken des Rauchens in der Öffentlichkeit (wie z.B. in Italien) belegen.
Dazu muss man aber auch sagen, dass die Totesfälle von AIDS noch gering sind, da es eine recht "junge" Krankheit ist und man inzwischen auch schon lange damit leben kann.
Die WHO zum Beispiel. Ein Prozent aller Todesfälle weltweit sind auf Passivrauchen zurückzuführen. Todesfälle auf Grund einer STD gibts in Österreich hingegen praktisch keine.
Eine Vielzahl weiterer Studien belegt die gesundheitliche Gefährdung durch Passivrauch. Besonders signifikant sind jene, die ein deutliches absinken der Mortalität aufgrund coronarer Herzkrankheiten nach Einschränken des Rauchens in der Öffentlichkeit (wie z.B. in Italien) belegen.
Was ist denn das für ein hinkender Vergleich??? Ich stecke keine anderen Menschen mit dem Rauchen an
Wenn man mit einer Dame von der Straße Sex ohne Schutz hat, ist das Risiko doch wirklich hoch.
wenn die Wahrscheinlichkeit auf sechs Richtige bei 1 :8.100.000 liegt?
Ich bin wahnsinnig interessiert an diesen Studien und wo geschrieben steht, dass in Österreich keine Menschen an Geschlechtskrankheiten sterben. Die Quellen würde ich wirklich gerne sehen.
Wieso wird hier fast nur von tötlicher Krankheit geschrieben? Es gibt ja auch Infektionskrankheiten.
AIDS in Österreich
AIDS-Erkrankungen
von 1983 bis 3. Dezember 2010
2.811, davon 1.533 verstorben
derzeit 1.278 AIDS-PatientInnen
Täglich kommt es in Österreich zu ein bis zwei diagnostizierten Neuinfektionen. Im Jahr 2009 wurden 507 Neuinfektionen festgestellt. Das sind um zwei mehr als im Jahr davor.
Das habe ich von der Seite der AIDS Hilfe.
Das würde mir persönlich reichen um ein Kondom zu verwenden.
Ich habe mehr Angst vor Hep C als HIV.
und ich sag keines wegs das ich 100% der meinung bin, ich finde es nur sehr interessant.
Das HI Virus ist eine reale Gefahr, Hepatitis C hingegen ist keine STI.
Russisch Roulette mit dem Leben, wer das eingeht ist wohl selberschuld oder naiv.
Man kann sich beim Sex mit Hepatitis C anstecken.
Das HI Virus ist eine reale Gefahr, Hepatitis C hingegen ist keine STI.