Was veranlasst jemanden dazu mit einer Professionellen Sex ohne Gummi zu haben?

Die WHO zum Beispiel. Ein Prozent aller Todesfälle weltweit sind auf Passivrauchen zurückzuführen. Todesfälle auf Grund einer STD gibts in Österreich hingegen praktisch keine.

Eine Vielzahl weiterer Studien belegt die gesundheitliche Gefährdung durch Passivrauch. Besonders signifikant sind jene, die ein deutliches absinken der Mortalität aufgrund coronarer Herzkrankheiten nach Einschränken des Rauchens in der Öffentlichkeit (wie z.B. in Italien) belegen.

Dazu muss man aber auch sagen, dass die Totesfälle von AIDS noch gering sind, da es eine recht "junge" Krankheit ist und man inzwischen auch schon lange damit leben kann. Und die Nebenwirkungen der Medikamente sind sicherlich nicht ohne.

Dazu muss man aber auch sagen, dass die Totesfälle von AIDS noch gering sind, da es eine recht "junge" Krankheit ist und man inzwischen auch schon lange damit leben kann.

Das Gegenteil ist der Fall: die Mortalität ist sehr stark gesunken, die Entwicklung der Todesfälle zeigt mehr als deutlich nach unten.

Die WHO zum Beispiel. Ein Prozent aller Todesfälle weltweit sind auf Passivrauchen zurückzuführen. Todesfälle auf Grund einer STD gibts in Österreich hingegen praktisch keine.

Eine Vielzahl weiterer Studien belegt die gesundheitliche Gefährdung durch Passivrauch. Besonders signifikant sind jene, die ein deutliches absinken der Mortalität aufgrund coronarer Herzkrankheiten nach Einschränken des Rauchens in der Öffentlichkeit (wie z.B. in Italien) belegen.

Ich bin wahnsinnig interessiert an diesen Studien und wo geschrieben steht, dass in Österreich keine Menschen an Geschlechtskrankheiten sterben. Die Quellen würde ich wirklich gerne sehen.

Was ist denn das für ein hinkender Vergleich??? Ich stecke keine anderen Menschen mit dem Rauchen an

Er meint "Passivrauchen"
eine amerikanische Studie hat mal belegt,
auf Österreich "umgelegt"
dass es genauso "gesund" ist,
am Land als Raucher zu wohnen,
als als Nichtraucher in Wien/Stadt...

Wenn man mit einer Dame von der Straße Sex ohne Schutz hat, ist das Risiko doch wirklich hoch.

Kommt darauf an ob Sie Kontrollkarte hat oder nicht,
bedenke,
viele schleppen z.B in Discos Mädchen ab,
wenn die Drogen nehmen,
ohne dass Du es weisst,
das Risiko sogar höher,
wie bei einer Professionellen mit Kontrollkarte,
denke ich mal....

wenn die Wahrscheinlichkeit auf sechs Richtige bei 1 :8.100.000 liegt?

Genaugenommen 8.145.060, bin ein Zahlenfreak sry.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin wahnsinnig interessiert an diesen Studien und wo geschrieben steht, dass in Österreich keine Menschen an Geschlechtskrankheiten sterben. Die Quellen würde ich wirklich gerne sehen.

Ich hab geschrieben "praktisch keine". In Relation zum Rauchen, dessen Vergleich du so kritisiert hast.

2009 sond 7 Patienten an AIDS verstorben, 4 davon haben sich auf heterosexuellem Wege angesteckt, 2 durch Drogenkonsum und 1 war Transfusionsempfänger.

2008 warens übrigens 2 Verstorbene durch heterosexuellen Verkehr. Quelle in beiden Fällen: Statistik Austria.

Je mehr du meinen Vergleich im übrigen kritisierst, desto mehr komm ich zu der Überzeugung, dass er wirklich unpassend war. Rauchen ist weit gefährlicher als ao Verkehr.

Und ums vorwegzunehmen: Mich stören Kondome nicht, ganz im Gegenteil. :)

Wieso wird hier fast nur von tötlicher Krankheit geschrieben? Es gibt ja auch Infektionskrankheiten.

Wieso wird hier fast nur von tötlicher Krankheit geschrieben? Es gibt ja auch Infektionskrankheiten.

Die potentiell tödlichen Krankheiten sind Infektionskrankheiten. ;)

Bakterielle STIs sind gut behandelbar, gegen die gefährlichen viralen STIs kann man sich durch Impfung gut schützen.

AIDS in Österreich

AIDS-Erkrankungen

von 1983 bis 3. Dezember 2010
2.811, davon 1.533 verstorben
derzeit 1.278 AIDS-PatientInnen

Täglich kommt es in Österreich zu ein bis zwei diagnostizierten Neuinfektionen. Im Jahr 2009 wurden 507 Neuinfektionen festgestellt. Das sind um zwei mehr als im Jahr davor.

Das habe ich von der Seite der AIDS Hilfe.
Das würde mir persönlich reichen um ein Kondom zu verwenden.

AIDS in Österreich

AIDS-Erkrankungen

von 1983 bis 3. Dezember 2010
2.811, davon 1.533 verstorben
derzeit 1.278 AIDS-PatientInnen

Täglich kommt es in Österreich zu ein bis zwei diagnostizierten Neuinfektionen. Im Jahr 2009 wurden 507 Neuinfektionen festgestellt. Das sind um zwei mehr als im Jahr davor.

Das habe ich von der Seite der AIDS Hilfe.
Das würde mir persönlich reichen um ein Kondom zu verwenden.

Also mal ganz ehrlich? Ich habe mehr Angst vor Hep C als HIV.

Ja, natürlich, das ist genauso ein Grund ein Kondom zu verwenden! Gründe gibt es genug.

erklärt das einem Kind, dass Papa lieber Prostituierte ohne Gummi fickt und deshalb auch die Mama krank geworden ist und dementsprechend in der Schwangerschaft das Kind halt auch. Das Kind versteht es sicherlich :mauer:

Und bitte jetzt keine Statistik, denn jedes einzelne Schicksal ist tragisch.

Was mit dem Papa geschieht ist eigentlich egal. Russisch Roulette mit dem Leben, wer das eingeht ist wohl selberschuld oder naiv.

So what....

und ich sag keines wegs das ich 100% der meinung bin, ich finde es nur sehr interessant.

Diese Theorien sind Unsinn. Diese viralen Erkrankungen gibt es definitiv, lediglich die Gefahren werden oft überschätzt, da man in der Gesundheitsvorsorge zumeist vom schlimmsten Szenario ausgeht.

Das HI Virus ist eine reale Gefahr, Hepatitis C hingegen ist keine STI.

Man kann sich beim Sex mit Hepatitis C anstecken.
Die genaue Definition ist doch für das Thema Nebensache, oder?

Und wenn ich mich nicht völlig irre, kann man sich auch nur gegen A und B impfen lassen.

Russisch Roulette mit dem Leben, wer das eingeht ist wohl selberschuld oder naiv.

Beim russischen Roulette liegt deine Chance bei 1:5, beim ohne vögeln bei 1:1,000.000 oder höher. Ein nicht zu vernachlässigender Unterschied. ;)

Zurück
Oben