Was veranlasst jemanden dazu mit einer Professionellen Sex ohne Gummi zu haben?

Das wurde schon einmal diskutiert. Im Amtsdeutsch heißt es wohl Prostituierte und das Wort Hure ist im Grunde nicht abwertend gemeint. Nur jemand, der sich wegen dieses Broterwerbs schämt, wird diese Bezeichnung von sich weisen. Der Duden sagt dazu jedoch:

wenn man den duden zitiert und dann aber offenbar die bedeutung des zitierten satzes offenbar nicht verstanden hat, muss man an der fähigkeit in sinnerfassendem lesen des zitierenden zweifeln.

"Hure hat für viele personen einen abwertenden beigeschmack" - daran werden wohl insgesamt die wenigsten zweifeln, insbesondere da dieses wort ja auch durchaus dazu geeignet ist, jemanden zu beleidigen

dein duden zitat: seit ende der 80er jahre bezeichnen sich prostituierte GELEGENTLICH selbst so. erstens heißt das, dass nicht alle prostitutierten sich in jedem zusammenhang so bezeichnen. es ist zwar richtig, dass gerade durch die selbstverwendung dieser bezeichnung durch prostituierte es zu einem etwas neutraleren begriff geworden ist, trotzdem hat dieses wort FÜR VIELE eher einen abwertenden und beleidigenden charakter.

Aber es heißt auch, dass SA oder SW kein Bestandteil unserer Sprache sind. Soviel zum Sinn erfassenden Lesen.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Aber es heißt auch, dass SA oder SW kein Bestandteil unserer Sprache sind. Soviel zum Sinn erfassenden Lesen.:lehrer:

lol also wenn SA oder SW von einer nicht allzu kleinen anzahl von leuten verwendet und verstanden wird, ist es bestandteil unserer sprache. obs jetzt im duden steht oder nicht. der duden ist nicht die finale institution die über die bestandteile unserer sprache bestimmt. und wenn Du das nicht verstanden hast, wundert es mich nicht, dass Du die Negierung Deiner behauptung als Fehler im sinnerfassenden Lesen verstanden haben willst.

jetzt mal ganz davon abgesehen, dass es nunmal im wesen des Duden liegt, dass er bei neuen wörtern nun mal hinterherhinkt um zwei, drei manchmal vier jahre

Das wurde schon einmal diskutiert. Im Amtsdeutsch heißt es wohl Prostituierte und das Wort Hure ist im Grunde nicht abwertend gemeint. Nur jemand, der sich wegen dieses Broterwerbs schämt, wird diese Bezeichnung von sich weisen. :

Stimmt, verstehen tu ichs trotzdem nicht. Verwendet man "Hure, Nutte" etc. im normalen Sprachgebrauch ist es immer ein Schimpfwort, wenn es in der Szene verwendet wird, auf einmal nicht mehr? Für mich ein Widerspruch.

wenn jemand zum selbstmörder werden will ist das ja noch ok aber er wird ja auch gleichzeitig zum mörder

Ich war in einem Massagesalon, die Gute fing an zu massieren mit viel öl, ich merkte sie ist mit der Zeit auch sehr geil geworden, Plötzlich hat sie sich auf meinen Penis draufgesetzt. Ich bin gleich rausgegangen und sagte das ich das nicht möchte, sie massiert weiter und nahm wieder in sich rein und wieder raus ohne Gummi. Die bieten dort keinen Verkehr an, deshalb hatten sie auch keine Gummis. Ich war dann auch sehr geil, und fickte sie bis ich kam, aber nicht in Ihr. Ich fühlt mich ca. 3-4 Wochen so schlimm, wollte auch einen Hiv - Test. Ich werde das niiiie wieder machen.

Ich war in einem Massagesalon, die Gute fing an zu massieren mit viel öl, ich merkte sie ist mit der Zeit auch sehr geil geworden, Plötzlich hat sie sich auf meinen Penis draufgesetzt. Ich bin gleich rausgegangen und sagte das ich das nicht möchte, sie massiert weiter und nahm wieder in sich rein und wieder raus ohne Gummi. Die bieten dort keinen Verkehr an, deshalb hatten sie auch keine Gummis. Ich war dann auch sehr geil, und fickte sie bis ich kam, aber nicht in Ihr. Ich fühlt mich ca. 3-4 Wochen so schlimm, wollte auch einen Hiv - Test. Ich werde das niiiie wieder machen.

In welchem Studio ist es passiert?

im 4 . Bezirk, in der Schelleing.. Name vom Studio weiß ich nicht mehr.

Verwendet man "Hure, Nutte" etc. im normalen Sprachgebrauch ist es immer ein Schimpfwort, wenn es in der Szene verwendet wird, auf einmal nicht mehr?

Das liegt wohl weniger am Wort an sich, sondern eher an der mit dem Wort bedachten Person. Bettina Wulff würde sicher auch die Bezeichnung "Sexworkerin" von sich weisen.

weil alle eine Dienstleistung mit Liebe vergleichen, Niemand würd zum friseur gehen und sagen zieh deine handschuhe beim färben aus und niemand würd zum Arzt sagen ziehen sie ihre Handschuhe bei der Untersuchung aus siehe Bayern-die Hygieneverordning-die in jedem bordell und deren zimmer auszuhängen hat und durch verdeckte Ermittler- als Freier getarnt- bei einer Bußgeldgverordnung mit 5000 euro strafe geahndet wird. warum? weil ohne so gesund ist ? damen in bayern haben sich mit der frauenvereinigung mimikry diesbezüglich durchgesetzt als anerkannter beruf mit steuerzahlung versicherung und hygieneverordnung:bussal: Sowie jeder andere Beruf seine gesetzlichen Vorrschriften hat. Es wird eine Dienstleistung verkauft wird keine Liebe

Es wird eine Dienstleistung verkauft wird keine Liebe

Mit diesem Posting hast du die Herzen (inklusive Herzschrittmacher) vieler älterer, an Realitätsverlust leidender "Hostessenkonsumenten" schneller gebrochen als Ivan Drago den Kiefer von Apollo Creed! Weiter so :)!

Der Teil der glaubt es unbedingt "ohne" haben zu müssen, macht halt überproportional Radau... und provoziert dadurch wieder Konterattacken; dadurch verzerrt sich das Bild. Eine Art von negativer Selektion.

gelegentlich wird das risiko sich mit HIV anzustecken hier verharmlost, weil tatsächlich dieses risiko in den letzten jahren gesunken ist.
dass das kein freibrief für ungeschützten sex sein kann, beweist derzeit ein prozess in graz über den die "kleine zeitung" gestern berichtete.

http://www.kleinezeitung.at/steierm...-positiver-ungeschuetztem-sex-angeklagt.story
Ein 44-Jähriger ist am Montag im Grazer Straflandesgericht wegen vorsätzlicher Gefährdung mit übertragbaren Krankheiten vor dem Richter gestanden. Ihm wurde vorgeworfen, trotz HIV-Infektion ungeschützten Sex mit einem jungen Mann aus Graz gehabt und diesen dabei angesteckt zu haben. Der Beschuldigte erklärte, er habe seinen Bekannten sehr wohl über die Krankheit informiert, dieser bezeichnete das als Lüge. Die Verhandlung wurde vertagt.

Es wird eine Dienstleistung verkauft keine Liebe

Natürlich.
Frage dazu am Rande: es wird doch immer behauptet, Frauen empfänden beim Sex stets etwas bzw. verlieben sich dabei; Männer dagegen, oberflächlich und immergeil wie wir lt. allgemeiner Meinung nun einmal sind, können es locker ohne Gefühl machen.

Wie passt das damit zusammen, dass so viele Mädchen problemlos diesen Job machen, samt intensiven Küssen, pseudo-liebevollen Streicheleinheiten usw. usf., ohne das geringste dabei zu spüren - während sich so viele Männer dabei in die Mädchen verlieben?

Natürlich.
Wie passt das damit zusammen, dass so viele Mädchen problemlos diesen Job machen, samt intensiven Küssen, pseudo-liebevollen Streicheleinheiten usw. usf., ohne das geringste dabei zu spüren - während sich so viele Männer dabei in die Mädchen verlieben?

viele männer gehen nicht deshalb zu huren, weil sie keine "anständigen" frauen finden, sondern weil sie bei ihrer eigenen frau keine befriedigung finden. dass sich viele männer in prostituierte verlieben ist ein märchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ersteres stimmt, letzteres ist unrichtig: annähend 50% der Männer verlieben sich irgendwann einmal in eine Prostituierte.

Natürlich.
Frage dazu am Rande: es wird doch immer behauptet, Frauen empfänden beim Sex stets etwas bzw. verlieben sich dabei; Männer dagegen, oberflächlich und immergeil wie wir lt. allgemeiner Meinung nun einmal sind, können es locker ohne Gefühl machen.

Das es den Gogln leicher fällt wie den Damen der Zunft, ist naheliegend... die können sich ja die Traumbraut aussuchen... die Mädls haben diesen Qualitätsbonus nicht, dafür aber die Masse...

Natürlich.

Interessant.

Nun zum einen denke ich auch Frauen können generell ONS ohne Liebe haben.
Und auch Männer verlieben sich ja durchaus mal, obwohl es nicht geplant war.
Also ist vermutlich eher ein Klischee.

Dass sich Freier öfters in SW verlieben als umgekehrt, ist aber schon logisch.
Wie arizona schon gesagt hat, hat er sie sich ja ausgesucht, die Optik wird in den meisten Fällen also schon mal passen.
Und ab und zu passt dann wohl auch das andere.

@wild free : mit a bissal Hirn sucht man sich ja gleich eine aus, wo das andere auch passt, net nur die Optik.

Zurück
Oben