Was veranlasst jemanden dazu mit einer Professionellen Sex ohne Gummi zu haben?

Wenn du sie schon geschleckt hast, dann ist es egal ob du sie dann ohne Gummi fickst, wenn sie HIV hat, dann hast den Vierus schon in dir.Umgekehrt ist das selbe
sie bläst dir einen ohne Gummi, und schluckt das Sperma, oder spuckt es nacher aus, hat sie schon den HIV Virus in sich, fals du damit infieziert bist.

Wenn du sie schon geschleckt hast, dann ist es egal ob du sie dann ohne Gummi fickst, wenn sie HIV hat, dann hast den Vierus schon in dir.Umgekehrt ist das selbe
sie bläst dir einen ohne Gummi, und schluckt das Sperma, oder spuckt es nacher aus, hat sie schon den HIV Virus in sich, fals du damit infieziert bist.

Das stimmt so aber nicht.

Auch wenn man mit jemandem Sex hat, egal ob OV oder GV, der HIV positiv ist, heißt es nicht automatisch, dass man sich angesteckt hat.

Zudem ist die Ansteckungsgefahr beim Lecken geringer als beim GV.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen, sogar um ein vielfaches geringer. Laut Aidshilfe besteht beim Lecken ein zu vernachlässigbares Risiko, also gleich null. Während beim ungeschützten Geschlechtsverkehr es schon anders ausschaut.

Ich würde sagen, sogar um ein vielfaches geringer. Laut Aidshilfe besteht beim Lecken ein zu vernachlässigbares Risiko, also gleich null. Während beim ungeschützten Geschlechtsverkehr es schon anders ausschaut.

So isses.

Lecken ist weitgehend ungefährlich. Beim GV und noch mehr beim AV besteht die reale Gefahr sich zu infizieren. Wohlgemerkt Gefahr und nicht Zwangsläufigkeit.

Ich finde es erstaunlich wie vernünftig hier in diesem Thread diskutiert wird. Leider hat das teilweise mit meiner Erfahrung wenig zu tun. Grob geschätzt wollen mir 3 von 4 ihren Schwanz blank reinschieben. Selbst wenn ich ihnen sage "nur mit" dann versuchen sie noch mich zu überzeugen dass es doch viel schöner ohne ist. Und natürlich sind alle kerngesund, lassen sich ständig untersuchen. Ich denke dass die Besamung der Frau einfach ein männliches Grundbedürfnis ist.

Vor allem in Hinsicht auf langjährige Zahlungen für unerwünschten Nachwuchs. :shock:

DAS ist auch ein Punkt.

Wenn jemand oft und gerne Sex ohne Gummi hat, kann er auch nicht wissen wie viele Kinder von ihm schon rum springen.

Kaum eine Frau kam jemals bei mir von sich aus auf die Idee, ein Kondom zu verwenden .......

Es mag ja sein dass du die Frauen so verrückt machst. :) Aber ich glaube trotzdem nicht dass das die Regel bei kurzen Bekanntschaften ist. In meinem Bekanntenkreis jedenfalls nicht.

Ich gehöre zu denen, die mit Gummi kaum etwas spüren

Und hast du auch einen passenden Gummi benutzt? Ich muss dir Recht geben, dass die Huren eher dickere (weil sicherere) Gummis verwenden (was noch zu verstehen ist) und meistens sind sie auch noch zu eng - aus Angst, er könnte runterrutschen? Weiss ich nicht, oft spüre ich bei einer Hure auch kaum etwas und die Erektion lässt nach, weil mein Schwanz zu eingeengt ist. Mit einem gut sitzendem Gummi merke ich den Unterschied kaum. Ja, zugegeben, es IST ein Unterschied, aber in diesem Fall ist es auch mit dem Gummi ein Genuss. Würde eine Prostituierte zulassen, dass ich meine Gummis verwende?

Und hast du auch einen passenden Gummi benutzt? Ich muss dir Recht geben, dass die Huren eher dickere (weil sicherere) Gummis verwenden (was noch zu verstehen ist) und meistens sind sie auch noch zu eng - aus Angst, er könnte runterrutschen? Weiss ich nicht, oft spüre ich bei einer Hure auch kaum etwas und die Erektion lässt nach, weil mein Schwanz zu eingeengt ist. Mit einem gut sitzendem Gummi merke ich den Unterschied kaum. Ja, zugegeben, es IST ein Unterschied, aber in diesem Fall ist es auch mit dem Gummi ein Genuss. Würde eine Prostituierte zulassen, dass ich meine Gummis verwende?

Würde es einfach vorher absprechen.
Gibt ganz sicher welche für die das kein Problem ist.
Im eher privateren Bereich vielleicht sogar erwüscht, dann müssen sie selbst keine kaufen.

Beim Sex schaltet leider viel zu oft das Hirn aus - der Ausschaltzeitpunkt wird aber auch von der Menge an Hirn mitbestimmt ;)

Zurück
Oben