Was veranlasst jemanden dazu mit einer Professionellen Sex ohne Gummi zu haben?

Ich glaube ja, dass Sex ohne Gummi geiler ist.

Ich weiß es ;)

Viel macht die Optik..man glaubt, wenn jemand kerngesund aussieht und hübsch, gepflegt ist, wirds schon passen?!
Aber man weiß heutzutage ja, daß das Quatsch ist.
Von der Straße nehm ich keine, aber wer gibt mir die Sicherheit, daß ich von einer guten Bekannten nicht angesteckt werde??

Ich mache regelmäßig den Hiv-Test, bin dann wieder beruhigt. Auf Hepatitis C hab ich mich allerdings noch nie untersuchen lassen, was ja anscheinend noch viel heimtückischer ist..werd ich demnächst nachholen :lehrer:
Lg

andererseits: wenn es jemand, sagen wir 35 jahre lang geschafft hat, negativ zu sein, ist die wahrscheinlichkeit gross, dass er dies auch in den letzten sechs wochen geschafft hat

Einerseits ja.
Andererseits kann man sein Verhalten ja auch sehr ändern.

Kann sein, dass jemand 10 Jahre in einer Beziehung war und dann Single ist, Gas gibt und sich reihenweise Frauen aufreißt.

Jaja das Geschäft mit der Angst - hier mal was zum lesen: http://jwboard.com/board/thema.php?board=37&thema=17
+ Frag mal im Labor ob du nicht den Beipacktext zum HIV Test lesen kannst - wenn nicht dann hier : http://aids-kritik.de/aids/diverses/abbott-hiv-test.htm

.....

Das kommt mir so vor wie bei den Impfgegnern...die reden sich auch alle Krankheiten schön bzw. die gibt es gar nicht erst und die böse Schulmedizin ist ja eh nur Quatsch, die Profit machen möchte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt mit so vor wie bei den Impfgegnern...die reden sich auch alle Krankheiten schön bzw. die gibt es gar nicht erst und die böse Schulmedizin ist ja eh nur Quatsch, die Profit machen möchte...

Das habe ich mir auch gedacht.

Trink fleissig Hochquell-Wasser, aber verschone uns mit den Verschwörungstheorien :zaunpfahl:

Kaum wird irgendwo HIV oder AIDS auch nur erwähnt - jedesmal die gleiche SCHEISSE

Zuletzt bearbeitet:
aber verschone uns mit den Verschwörungstheorien

Schon mal den Beipacktext zum HIV Test gelesen ? http://aids-kritik.de/aids/diverses/abbott-hiv-test.htm
Wohl nicht - aber lass dich ruhig auch auf HepD HepE und was alles noch so kommt impfen ;-)

Aso... du kannst also den Beweis liefern das HIV ursächlich für AIDS ist - dann Applaus für dich...
oder doch immer nur die gleiche Scheiße nachplappern ..

Und denk dran - (um in deiner Sprache zu bleiben) wenn der Test SCHEISSE ist - dann kann die Behandlung mit einem Chemomedikament für einen
kerngesunden sicher nicht gut sein ...

Du denkst wahrscheinlich auch die Mondlandung wäre Fake und die USA haben das Attentat am 11.9. selbst verübt.
:D

Ich stehe vielem auch kritisch gegenüber, aber kann man auch übertreiben. Und grade bei so einem Thema finde ich das schwierig, weil es manche als faule Ausrede nehmen um nicht zu verhüten.

Ich stehe vielem auch kritisch gegenüber, aber kann man auch übertreiben. Und grade bei so einem Thema finde ich das schwierig,
damit hast du ganz sicher recht - dauerndes Wiederkäuen von Propaganda bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit wie es derjenige betreibt hilft garantiert keinem Menschen auf der Welt.
Ganz zu schweigen von seiner :hmm: nennen wir es mal "Anpassung von Zitaten und Aussagen um den eigenen Standpunkt zu untermauern"

Du denkst wahrscheinlich auch die Mondlandung wäre Fake und die USA haben das Attentat am 11.9. selbst verübt.
Fakten:
.) keine Pandemie
.) Bevölkerung in Afrika wächst - sogar in Malawi
.) AZT tötet (HAART auch nur nicht ganz so schnell)
.) Viele "False Positiv" Berichte Betroffener (öffentlich)
.) Selbt Montagnier sagt das HIV ein harmloser passenger Virus ist
.) es KEINEN BEWEIS dafür gibt dass HIV allein für AIDS verantwortlich ist
.) Die Tests einen Disclaimer haben der besagt das diese Tests gar nicht HIV nachweisen können
.) Die CD4 Methode von von anerkannten Wissenschaftlern in Frage gestellt wird..
.) in den 80er wurden viele durch AZT getötet und keiner übernimmt die Verantwortung
.... und vieles mehr

GLAUBE:
.) HIV verursacht AIDS
.) HAART bekämpft das HIV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz zu schweigen von seiner nennen wir es mal "Anpassung von Zitaten und Aussagen um den eigenen Standpunkt zu untermauern"

Dafür hat er auch schon einen entsprechenden Verweis seitens des forums bekommen.

Jedes eingehen auf seine haarsträubenden Verdrehungen bietet ihm nur eine Plattform neuen Unsinn zu posten.

Also zurücklehnen, den Unfug belächeln und ihn seiner Wege ziehen lassen.

Also zurücklehnen, den Unfug belächeln und ihn seiner Wege ziehen lassen.

So wird auch in der Kirche gepredigt ;-)

aber du kannst allen sicher erklären warum Montagnier HIV als "harmlosen Passenger" bezeichnet.

Aber der ist sicher durchgeknallt - oder ?

Die Rethinking AIDS Konferenz wird sicher wieder einige Unglaublichkeiten zu Tage fördern...
Bis dahin gilt es GESUNDEN MENSCHEN mitzuteilen das LEUTE WIE DU (Dogmatiker) nur den Mainstream nachplappern und es
durchaus auch andere wissenschaftlich basierte Sichtweisen gibt....

http://www.rethinkingaids.com/

Was bei solchen Threads (die gab es ja schon öfters) auffällt, ist dass sich die AO-Leute in so einem Thread nicht blicken lassen und versuchen ihr Verhalten durch Argumente zu untermauern. Warum? Ganz einfach: Weil es absolut kein logisches Argument FÜR ihr Risikoverhalten gibt. Das wissen sie auch, aber die dumme Geilheit ist halt größer als die Rationalität. Argumente gehen dort absolut ins Leere (z.b. in die Leere zwischen den Ohren) und man wird sie nicht von ihrem Verhalten abbringen können. Ich hab in einem anderen Thread schon mal geschrieben, dass ich da einfach einen darwinistisch optimistischen Ansatz pflege: Nämlich dass sich auf lange Sicht diese Gruppe der Menschen selbst aus dem Genpool entfernt. Leider ist die Gefahr, dass sie dabei unschuldig Beteiligte (Ehefrauen) mit sich nehmen recht groß.

Naja Ironheart,

Die werden sich nicht in solche Threads begeben, da hier dabei (wie bei vielen anderen Themen auch) automatisch eine Welle der Empörung über ihnen Zusammenklatscht .... wozu sich also einem vorprogrammierten Stress aussetzen.

Zur Frage selbst ein Punkt: Offensichtlich spüren einige Männer den Gummi mehr als Andere .... sei es jetzt tatsächlich sensorisches Empfinden, oder aber, Teils oder Hauptsächlich, ein psychologischer Effekt.

Ich will jetzt auch gar nicht Diskutieren ob das jetzt so ist, oder nicht .... denn es handelt sich dabei um eine Sache des subjektiven Empfindens.

Das geht dann in einigen Fällen wohl sogar soweit, dass einige Männer mit Gummi wenig(er) spüren, keine Erektion bekommen, oder Sie nicht halten können.

Sodala .... im Ergebnis stellt man dann wohl das potentielle Risiko dem potentiellen Lustgewinn gegenüber und es ist ja den Fakten nach nicht so, dass jede SW sofort ein aktiver Seuchenherd ist, sofern sie die Kontrollen durchführen lässt. Der Rest ist dann ein persönliches Abwägen ..... und das mag in die Richtung "No Risk - No Fun" tendieren.

Weiters .... auch mit Kondom kannst Du die Risken Insgesamt nur "Minimieren" allerdings nicht vollkommen Ausschließen; im besten Fall ist es also ein risikominimierendes Verhalten.

Weiters möchte ich aus eigener Erfahrung hinzufügen, dass dieses Sex ohne Gummi Verhalten auch sehr wohl bei Frauen zu beobachten ist- vom Privaten über den Swinger bis hin in den Professionellen Bereich.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Die werden sich nicht in solche Threads begeben, da hier dabei (wie bei vielen anderen Themen auch) automatisch eine Welle der Empörung über ihnen Zusammenklatscht .... wozu sich also einem vorprogrammierten Stress aussetzen.

Naja, man könnte auch sagen: Warum nicht zu seinem Verhalten stehen und dann (sofern möglich) durchargumentieren?

Weiters .... auch mit Kondom kannst Du die Risken Insgesamt nur "Minimieren" allerdings nicht vollkommen Ausschließen; im besten Fall ist es also ein risikominimierendes Verhalten.

Das ist schon klar, dass es nur das Risiko vermindert, aber es ist eben eine einfache Möglichkeit dies zu tun. Ganz sicher ist wohl nur die Enthaltsamkeit, aber wer will das schon? ;)

Weiters möchte ich aus eigener Erfahrung hinzufügen, dass dieses Sex ohne Gummi Verhalten auch sehr wohl bei Frauen zu beobachten ist- vom Privaten über den Swinger bis hin in den Professionellen Bereich.

Ich weiß und es ist für mich auch um keinen Deut besser und verständlicher. Ist das vielleicht schon eine Generationenfrage? Ich bin quasi ein Kind der frühen 90er Jahre und damals war AIDS eben omnipräsent und dementsprechend wurde ich auch auf den Gebrauch von Kondomen geprägt und sie sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

solange es solche menschen gibt können wir uns glücklich schätzen, dass sich bestimmte krankheiten ausbreiten und man sie weiter erforschen kann :cool:

Ich kann es verstehen, wenn die Leute die es gerne AO machen sich hier raus halten und nicht gesteinigt werden wollen.
Allerdings würde ich für meinen Teil wirklich versuchen es zu verstehen.

Ich bin eben eine Frau und kann nicht nachempfinden wie es für Männer ist ein Kondom zu tragen.
Wenn jemand damit wirklich nichts empfindet, verstehe ich den Wunsch nach "ohne" schon. Allerdings sollte das ja innerhalb einer Beziehung nicht so ein Problem sein.

Und wenn man keine Beziehung hat/will würde ich dann wenigstens versuchen eine Frau für eine langfristig Affäre zu finden, die ansonsten aber keinen ungeschützen Verkehr hat und man sich vorher testen lässt.
Sicher ist das alles andere als einfach, wäre aber doch eine Möglichkeit das Risiko zu minimieren.
Ganz sicher ist es natürlich auch nicht, da man sich natürlich nie 100% sicher sein kann, dass sie dann keinen anderen ungeschützten Verkehr hat.

Zurück
Oben