F
Gast
(Gelöschter Account)
aber tendenzen sind erkennbar > versicherungsmathematik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber tendenzen sind erkennbar > versicherungsmathematik
Ich glaube ja, dass Sex ohne Gummi geiler ist.
andererseits: wenn es jemand, sagen wir 35 jahre lang geschafft hat, negativ zu sein, ist die wahrscheinlichkeit gross, dass er dies auch in den letzten sechs wochen geschafft hat
Ich mache regelmäßig den Hiv-Test, bin dann wieder beruhigt.
Lg
Jaja das Geschäft mit der Angst - hier mal was zum lesen: http://jwboard.com/board/thema.php?board=37&thema=17
+ Frag mal im Labor ob du nicht den Beipacktext zum HIV Test lesen kannst - wenn nicht dann hier : http://aids-kritik.de/aids/diverses/abbott-hiv-test.htm
.....
Das kommt mit so vor wie bei den Impfgegnern...die reden sich auch alle Krankheiten schön bzw. die gibt es gar nicht erst und die böse Schulmedizin ist ja eh nur Quatsch, die Profit machen möchte...
aber verschone uns mit den Verschwörungstheorien
damit hast du ganz sicher recht - dauerndes Wiederkäuen von Propaganda bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit wie es derjenige betreibt hilft garantiert keinem Menschen auf der Welt.Ich stehe vielem auch kritisch gegenüber, aber kann man auch übertreiben. Und grade bei so einem Thema finde ich das schwierig,
Fakten:Du denkst wahrscheinlich auch die Mondlandung wäre Fake und die USA haben das Attentat am 11.9. selbst verübt.
Ganz zu schweigen von seiner nennen wir es mal "Anpassung von Zitaten und Aussagen um den eigenen Standpunkt zu untermauern"
Also zurücklehnen, den Unfug belächeln und ihn seiner Wege ziehen lassen.
Die werden sich nicht in solche Threads begeben, da hier dabei (wie bei vielen anderen Themen auch) automatisch eine Welle der Empörung über ihnen Zusammenklatscht .... wozu sich also einem vorprogrammierten Stress aussetzen.
Weiters .... auch mit Kondom kannst Du die Risken Insgesamt nur "Minimieren" allerdings nicht vollkommen Ausschließen; im besten Fall ist es also ein risikominimierendes Verhalten.
Weiters möchte ich aus eigener Erfahrung hinzufügen, dass dieses Sex ohne Gummi Verhalten auch sehr wohl bei Frauen zu beobachten ist- vom Privaten über den Swinger bis hin in den Professionellen Bereich.