Was versteht man unter "einen Mann abmelken"

L

Gast

(Gelöschter Account)
Was versteht man unter einen Mann abmelken und gibt es Männer unter euch die schon mal Erfahrung damit hatten und gemolken wurden?

Wenn ein Mann so lange masturbiert wird bis er einen Orgasmus hat. Oft wird danach noch post cum torture beim melken und auch eventuell eine Prostata massage praktiziert.
Also nichts wirklich kompliziertes.

Meistens wird das "melken" kurz bevor der Mann abspritzt, abgestoppt um den Orgasmus so lange wie möglich hinaus zu zögern.

.... dass der Mann so stimuliert wird, dass er ohne Orgasmus ausrinnt und auch danach geil bleibt. Immerhin haben Männer das grundsätzliche Verhalten, dass sie sofort nach dem Orgasmus ihre Schlapfen packen und abhauen. In der Evolutionsgeschichte wichtig, für geile Kommunikation hinderlich

Du willst mir offensichtlich gerne mitteilen, wo/wie man Damen, die das beherrschen, leicht findet.
Also bitte sags mir. :)

Nein, das möchte ich nicht. Da es nichts ist, was mich ernsthaft reizt, habe ich mich nie damit beschäftigt. Es interessiert mich deshalb, da hier immer wieder von "wollte hätte täte würde möchte ich gerne mal" geschrieben wird, wo ich mir denk, was hat er schon unternommen, um sich seinen großen Wunsch zu erfüllen? Darauf warten, dass ihm hier jemand die perfekte Dame nennt, funktioniert ja bekanntlich nicht. Dies zum Hintergrund meiner Postings und Fragen. :)

PS: Ohne zu wissen, ob es nicht schon getan wurde, vielleicht mal hier im Forum freundlich nachfragen?

Edit: Ansonsten hilft wohl nur diverse Anbieterinnen-Seiten zu durchstöbern, entsprechende Telefonate zu führen und es zu probieren. Und die zweckdienlichen Berichte hier dann nicht vergessen :)

@Dummie
aha, das Thema interessiert dich nicht, du schreibst aber hurtig mit :mauer:
du unterstellst mir ein hättiwari zu sein ohne mich zu kennen :mauer:
vielleicht behältst du deine Belehrungsversuche einfach für dich? ;)
oder liegt dir soviel dran deine Namenswahl zu rechtfertigen. ..

@Dummie
aha, das Thema interessiert dich nicht, du schreibst aber hurtig mit :mauer:
du unterstellst mir ein hättiwari zu sein ohne mich zu kennen :mauer:
vielleicht behältst du deine Belehrungsversuche einfach für dich? ;)
oder liegt dir soviel dran deine Namenswahl zu rechtfertigen. ..

Eine freundlich, allgemein, höflich und vorsichtig und auch ehrlich gestellte Frage mit keiner Antwort darauf, dafür mit persönlichen Unterstellungen und Beleidigungen zu beantworten, spricht für sich. Echt schade, aber es passt ja wieder ins Gesamtbild. :)

Zurück
Oben