Was wäre wenn.....

In den 30 Tagen würde ich ..... du kannst 3 Antworten auswählen

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
R

Gast

(Gelöschter Account)
Was wäre wenn....

.... Du 30 Tage lang tun und lassen könntest, was Du wolltest.
Du hättest alle Möglichkeiten und alles Geld, das Du dafür brauchst. Wie würdest Du diese Zeit verbringen?

Unser Leben ist vollgestopft mit teilweise sinnlosen Tätigkeiten, von denen wir glauben, dass sie wichtig seien. Zu den Dingen, die uns wirklich Freude machen, kommen wir nicht.
Die häufigste Ausrede ist: Ich habe keine Zeit.
Dann kommt: Mir fehlt das nötige Kleingeld.

Aber was wäre, wenn diese beiden Ausreden plötzlich nicht mehr gelten???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde meine Liebsten schnappen und in eine Finca ans Meer ziehen für zwei Wochen, danach für zwei Wochen in eine private Hütte in den Bergen mit viel Schnee ..... hach .... das wärs :liebe:

.....wahrscheinlich wuerde ich am 31. Tag erst recht ohne Geld dastehen mit einem Riesen Haufen unerledigter Arbeiten.....

Und schnell aus dem EF fliehen ....:undweg::undweg::undweg:
...

( on: ich wuerde am 1. Tag shoppen gehen , dann feststellen, dass ich keinen Platz hab für all den Kram ......usw.
Und am 30. Tag feststellen: small is beautiful )

Ich mache schon jetzt was ich will. Das hat mit Geld, zumindest für mich nichts zu tun. Geld erfüllt keine Wünsche. Bei mir hat es vor ein paar Wochen innerlich irgendwie klick gemacht.
Das Leben ist viel zu kurz um einem Traum nachzujagen , ich versuche meine Träume zu leben. Und ich fühle mich super dabei.
LG M.

Da die materiellen Dinge mich nicht mehr so sonderlich interessieren, würde ich mir jemanden schnappen den ich sehr mag, und ab in die Welt.
Können wir über den Zeitrahmen noch etwas verhandeln ?:D

.... Du 30 Tage lang tun und lassen könntest, was Du wolltest.
Du hättest alle Möglichkeiten und alles Geld, das Du dafür brauchst. Wie würdest Du diese Zeit verbringen?

Unser Leben ist vollgestopft mit teilweise sinnlosen Tätigkeiten, von denen wir glauben, dass sie wichtig seien. Zu den Dingen, die uns wirklich Freude machen, kommen wir nicht.
Die häufigste Ausrede ist: Ich habe keine Zeit.
Dann kommt: Mir fehlt das nötige Kleingeld.

Aber was wäre, wenn diese beiden Ausreden plötzlich nicht mehr gelten???
Ich würds genauso verbringen wie bisher. Mir gefällts wie es ist.
Klar, mehr Urlaub könnt ned schaden gg aber wenns mir so unheimlich wichtig wäre, würde ich es wohl machen.
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich! :lehrer:

30 Tage würden nicht genügen um alles zu erleben was ich gerne machen würde ... 30 TAGE SIND VIEL ZU WENIG!!
LG :zensiert:

Ich würd mir meine Frau (oder jemand anderen), meine Radl und meine Ski schnappen und losziehen...täglich tun und lassen was ich will...:mrgreen:

Ich würde mit meinem Herzblatt auf der Donau ins Donaudelta fahren wollen, dann nach Moskau fliegen und mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Peking. Viel Zeit, viel sehen und alles ohne Handy und PC. Wird beim Konjunktiv bleiben :)

Nach Pakistan fliegen und auf den Naga-Parbat rauf. Ok müsste vorher ein Jahr? hart trainieren, aber mit an gscheiten Bergführer trau ich ma das zu. Wunderschöne Berge, Ruhe, Einsamkeit und ein Ziel vor Augen. Was gibt es Schöneres?

Ich hab nichts angeklickt, ich würd jeden tag sex mit derselben person haben, meinem flirt, auf den ich total scharf bin...

Jeden Tag von neuem das machen worauf ich Lust habe, nicht viel planen, sondern einfach machen...sorgenfrei und gelöst...und ich würde alles auf Bildern festhalten, jeden Moment, der mir noch Jahre später ein Lächeln schenkt.
Beginnen würd ich in Rom....mit einem Picknick beim Trevi Brunnen.

Ich würd mir meine Frau (oder jemand anderen), meine Radl und meine Ski schnappen und losziehen...täglich tun und lassen was ich will...:D

Herrlich flexibel :haha:

OT: Ich würd jemanden entführen. 30 Tage lang. Bis dahin gehen wir uns hoffentlich am Keks. :D Sonst muss ich um Verlängerung ansuchen:cool:

Aber mal im Ernst. Ich hab nicht wirklich das Gefühl mein Leben mit sinnlosen Tätigkeiten voll gestopft zu haben :hmm:
Ich nehme mir für viele Dinge ganz bewusst Zeit: für meine Gesundheit/Fitness, für Freunde, für meine Kinder, für meinen Mann und für mich allein ebenso.

Ich habe nicht das Gefühl irgendwas zu versäumen. Solche Momente gab es, aber da hätte mir auch Geld nichts gebracht. Das was ich da brauchte, war mit Geld nicht zu kaufen.

Mein Leben genieße ich auch so. Ich tu, für mich gefühlt, auch so was ich will. Ohne dicke Brieftasche und ohne 30 Tage Holladaro :lol:

Ich würde eine kleine Yacht chartern und irgenwo mit meiner lieben Frau und den Kids rumshippern, wo es schön ist und wo es nette Inseln gibt. Und die liebe @Mitglied #431249 nehm ich auch mit, weil sie es mir ermöglicht, es meinem Chef erklärt und alles zahlt. :D Danke! :bussal::herzen:

I würd ma an friedlichen Platz auf der Welt suchen, wo`s kan Fernseher, Handy, Radio, und sonstige Unnötigkeiten braucht, um mit meiner Partnerin dort in Ruhe leben zu können :up:
Wenn de 30 Tage vorbei san, such i dort um Asyl an!...:D:lol::p

Ich würde eine kleine Yacht chartern und irgenwo mit meiner lieben Frau und den Kids rumshippern, wo es schön ist und wo es nette Inseln gibt. Und die liebe @Mitglied #431249 nehm ich auch mit, weil sie es mir ermöglicht, es meinem Chef erklärt und alles zahlt. :D Danke! :bussal::herzen:

Find ich jetzt echt lässig, diesen Kommi! Seit ich heute morgen diese Frage gestellt habe, überlege ich nämlich selbst, wie ich diese 30 Tage verbringen würde.

Genau wie viele von euch lebe ich ein wunderbares Leben, in dem mir nichts abgeht, wo ich mir Zeit für die schönen, angenehmen Dinge nehmen kann.

Deshalb kann eine solche Auszeit nur ein Fest sein: Ich würde eine Yacht für eine relaxte Karibikkreuzfahrt chartern, mich um gute Köche, Live-Musik und alles, was das Leben schön macht, kümmern, und jeden meiner Freunde, der Lust hätte, dazu einladen.
Ankern vor den herrlichsten Stränden, die Nacht zum Tag machen oder auch nur lesen, Musik hören, Tanzen.... Reden, träumen und das Leben feiern.

Mit Mann und Hunden nach Oberbayern ziehen. Und dann die gute Fee meucheln, damits uns am Rücktauschtag nicht wieder an die Preußen ausliefert. :)

reisen - mit meiner süßen und sonst wem der dabei mitmachen mag, dabei fotografieren und filmen und unterwegs auch freunde (inkl. verwandte) besuchen. soooo luxuriös und teuer wirds ned. eher anstrengend. und noch anstrengender wenn am 31. tag dann der ganze rückstand aufzuarbeiten ist - nebst filme schneiden, fotos nachbearbeiten etc.!

btw. gehört der thread entweder in den klatsch oder die debatten. find ich aber gut, das thema!

es fehlt übrigens: anderen leuten aus der klemme helfen.

Das Leben ist viel zu kurz um einem Traum nachzujagen , ich versuche meine Träume zu leben. Und ich fühle mich super dabei.

Genauso isses. :up:

Früher bin ich jedes Jahr 5 Wochen am Stück in den Urlaub gefahren, hab genau das gemacht, was ich mir vorgestellt hab. Wunderschön.

Heute mach ich jeden Tag genau das, was mich erfüllt. Urlaub fahr ich natürlich auch. Aber nimmer fünf Wochen am Stück, sondern jedes Monat ein paar Tage. Man sollte sich seine Träume erfüllen, seine Wünsche leben. Denn wie du es gesagt hast: Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verbringen, die einen langweilen .....

Zurück
Oben