Was wäre wenn.....

In den 30 Tagen würde ich ..... du kannst 3 Antworten auswählen

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
30 tage würden mir auf dauer nichts bringen, im anschluß käme die selbe tretmühle in der ich jetzt stecke. somit am ehesten 3 wochen sonne, sand und meer, eine woche schifahren, that's all.

Ich bin zufrieden wie es ist, hab ne tolle Frau ,noch tollere Kinder, Langeweile kenne ich nur vom Namen her.
Geld hab ich nie gehabt, warum sollte es mir daher fehlen , habe keine teuren Hobbies, mir passt meine Arbeit.
Lebe in einem der schönsten Länder der Erde , habe alles was ich brauche.
Es ist schön wie es ist !

Freunde treffen, neues Lernen, meinen Hobbys nachgehen!

Reisen würd ich dann auch aber sind ja nur drei erlaubt und die Zeit wär zu knapp. :p
Als Einsiedler leben könnt zu langweilig werden, mit meiner Familie verbring ich schon so viel Zeit, über mein Leben denk ich auch so nach, Party mach ich auch so, Materielles macht nicht immer glücklich und auch mit viel Geld habe ich vermutlich nicht mehr Sex:lalala:.

Die Umfrage ist zwar geschlossen, ich will aber trotzdem darauf antworten.
Ich war in Ländern, in denen Menschen auch im tiefsten Winter kein festes Dach über dem Kopf haben, in einer kleinen Feuerstelle in improvisierten "Zelt"bauten leben - Holz ist allerdings großteils Mangelware. Die Kinder und die Kleinsten sah ich trotzdem oftmals lachen und im Schnee herumtollen....... In Ländern, in denen Menschen, egal welchen Geschlechts und Alters durch Bomben, Selbstmordattentäter usw getötet werden - und das beinahe zum Alltag gehört.

Wenn ich also 30 Tage lang machen könnte, was auch immer ich wollte, ich würde mit größtem Ehrgeiz alles Menschenmögliche tun, um Menschen in solchen Situationen zu helfen und ihnen ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen. Und eine Menge Bonzen und Politiker würde ich mitnehmen, zusammen mit ihrer Familie.

Sorry, dass ich damit die schönen Träume zerstört habe! Aber es war mir ein Anliegen :zensiert::zensiert::zensiert:

Würde auf Reisen gehen mit einer bezaubernden Frau vom EF...die wo es angeht weiss das schon .......wen ich meine....
Würde Leben und nicht träumen die 3 Wochen lang, bis die alltags Realität uns wieder einholt.

Zurück
Oben