Was wäre wenn.........?

Ein großer Rückschritt in der Menschheit

... wir wissen, wann wir das nächste Mal ins Theater/Kino und Essen gehen können

Würde ich direkt ein ganzes Lokal buchen und mit all meinen Freunden und Verwandten Essen gehen

...es nur noch dunkle Nacht bliebe

Die Lebensqualität sehr eingeschränkt ... andererseits ... wie geht es einen Blinden? :unsure:

... nie Nacht wäre

Dann wäre ich hoffentlich schon um einiges mehr unterwegs!

... es nie mehr Sommer wäre

Wäre der Klimawandel sicher beleidigt.

...Es plötzlich kein Erdöl mehr gäbe?

Würden viele ganz schön dumm aus der Wäsche schauen...das Zeug ist im Prinzip fast überall drin ;)

du plötzlich ein Ölscheich wärst

Dann wäre es wie bei der letzten...

... die globale Erwärmung immer weiter voran schreitet und sich nicht mehr stoppen lässt

Dann stellt die Menschheit vielleicht fest, dass man für Geld nicht alles kaufen kann.

...wenn dir ein freundlich gesinnter Geist jeden Abend die Bettdecke wegziehen würde?

Würde ich ihn fragen ob´s dafür einen bestimmten Grund gibt.

...Dich jemand fragen würde wie ein perfekter Tag für Dich aussieht?

Würde ich es nicht glauben.

...sich ein und der selbe Tag in Deinem Leben ständig wiederholen würde?

Täglich grüßt das Murmeltier .... das wäre wohl sehr sehr nervig und ich würde hoffen und auch danach suchen wie ich es beenden könnte.

...du Dich täglich neu verlieben würdest..jeden Tag immer wieder aufs Neue in immer wieder jemand anderen?

Wäre das wahrscheinlich ziemlich anstrengend.

...sich täglich jemand anderer in Dich verlieben würde? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kommt immer drauf an wer... sicher die erste Zeit amüsant aber wohl auch nervend

...wenn du dich auf ein Date richtig freust und dann versetzt wirst

Ist die Tür zu, weil´s für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt.

...Du ein Date hast und der Galan Dich dann mit - für Deinen Geschmack - grausamer Musik "foltert"?

Zurück
Oben