Was wäre wenn.........?

kann ich mir nicht vorstellen weil ich keinen Alkohol trinke.. aber ich denke das wäre für mein Umfeld wohl die größere Belastung im Dauerrausch wäre mir wohl alles egal

...wäre es keine Drogen mehr geben würde ?

wäre das ein Segen für die Welt

... du ganz unverhofft Besuch von einem lieben Menschen erhalten würdest?

Würde ich mich freuen und mir die Zeit für den Menschen nehmen der mich besucht.

...du an dem Tag aber schon was ganz wichtiges vor hast, was sich nicht verschieben lässt, aber der nette Besuch nun mal vor Deiner Tür steht

Würde ich den Besuch trotzdem hereinbitten und mich nach dem Termin um ihn kümmern

... du am Arbeitsplatz eine Schultermassage kriegen würdest?

Würde mich das mehr nerven als helfen, für Massagen brauche ich ein ruhiges entspanntes Umfeld und das ist bei meiner Arbeit leider nicht gegeben

...wenn ich meine Schultermassage an Dich weitergeben würde?

Wäre das ein entspanntes Vergnügen

...plötzlich nicht nur ich eine Massage wollte und noch drei meiner Freundinnen aufschlagen würden die sich dem Vergnügen auch zu gerne hingeben würden?

Hätte ich eine Menge zu tun, würde aber definitiv nicht ablehnen ;)

... ich auch eine Massage haben wollen würde?

Dann wären da sicher genügend Damen die Deinem Anliegen sehr gerne nachkommen würden, gleichzeitig oder nach einander ganz nach Deinem Wunsch ;)

... wenn Du Dir nun aussuchen müsstest ob gleichzeitig oder nacheinander?

Ein Happy End liegt immer im Auge des Betrachters von daher wäre eine genauere Umschreibung schon gut um diese Frage zu beantworten. ;)

...wenn ich Dich fragen würde wie das Happy End denn aussieht?

Nun als Happy End bezeichnet man bei Massagen normalerweise einen Orgasmus ;)

... wenn du dabei zwischen Mund und Hand wählen könntest?

Nun als Happy End bezeichnet man bei Massagen normalerweise einen Orgasmus ;) :X3:

... wenn du dabei zwischen Mund und Hand wählen könntest?

Bei einer Schultermassage??? Ich schrei mich weg...ich hab den falschen Masseur oder er massiert die falschen Stelle das muss ich nach Corona mal klären 😂😂..Aber zurück zur Frage

Wenn Deine Schultermassage mit einem Happy End endet, habe ich ab sofort einen neuen Masseur ;)

Und die Frage natürlich übersehen vor lauter Lachen...die Wahl zwischen Mund und Hand wäre einfach...Beides

... die Anfragen Deiner Massagen von den Damen so viel Anklang finden, dass Du kaum noch Termine vergeben kannst?

Dann sollte ich das wohl beruflich machen^^

... du so müde bist dass du bei der Massage einschläfst?

Wenn Du nun von Massagen redest bin ich vorsichtig denn ich weiß nie was dahintersteckt...beim SEX bin ich noch nie eingeschlafen und zu müde für SEX gibt es nicht...bei einer tatsächlichen Massage bin ich tatsächlich schon eingeschlummert

...man Dich aus dem Schlaf reißt weil die Dame gerne SEX haben möchte?

Mache ich sofort glücklich mit und schlummer danach um so besser

...du mit Sex geweckt werden würdest

Die schönste Art geweckt zu werden.

...Dein Chef hinter Dir stehen würde, ohne dass Du es mitbekommst, und alles mitliest was Du hier so schreibst?

Würde ich der Aufforderung nicht nachkommen und mich versuchen charmant aus der Situation zu entziehen

...wenn Dein Chef Dich zur Rede stellt ob Deiner Tipperei während der Arbeitszeit in EF?

Würde ich wahrheitsgemäß aussagen und meine Strafe akzeptieren

... du jemand bekannten im EF triffst

Zurück
Oben