- Reaktionen
- 96.933
- Checks
- 79
Bei da Maria hot net amoi des g‘holfenStimmt, aber um 100%ig sicher zu sein, ist Enthaltsamkeit die einzige Option.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei da Maria hot net amoi des g‘holfenStimmt, aber um 100%ig sicher zu sein, ist Enthaltsamkeit die einzige Option.
Hab noch gar nie drüber nachgedacht was wäre wenn ich plötzlich schwanger wäre..
Leider gibt es keine Verhütungsmethode, die 100% sicher ist. Also auch wenn die entsprechenden Vorkehrungen getroffen wurden, ist es möglich, trotzdem schwanger zu werden.Ich denke, nicht schwanger zu werden wäre die Lösung gewesen. Wir leben in einer Zeit, in der kein Paar schwanger werden muss, wenn es nicht will. Ich denke, dass Verhütung billiger werden muss, aber das wäre eine Forderung an die Politik, die mir derzeit nicht umsetzbar erscheint.
Den gibt es vermutlich doch. Wenig konkret, aber als Bedrohung, die am Horizont lauert.o.t. Ist es nicht schön in so einem Forum über alles mögliche plaudern zu können, ohne dass es einen Grund gibt. Machst Du das real läuft das Umfeld Amok, weil da muss doch was dran sein.
die Story vermarkten und damit in Rente gehen und das kind gross ziehenHab noch gar nie drüber nachgedacht was wäre wenn ich plötzlich schwanger wäre..
sterilisation beider Komponenten die zusammen treffenLeider gibt es keine Verhütungsmethode, die 100% sicher ist. Also auch wenn die entsprechenden Vorkehrungen getroffen wurden, ist es möglich, trotzdem schwanger zu werden.
Meiner Information nach arbeitet man bereits an der Umsetzung dieser Forderung.schwanger werden muss, wenn es nicht will. Ich denke, dass Verhütung billiger werden muss, aber das wäre eine Forderung an die Politik, die mir derzeit nicht umsetzbar erscheint.
das ist Unsinn.Wir leben in einer Zeit, in der kein Paar schwanger werden muss, wenn es nicht will.
Damit hast Du recht. Aber wenn es richtig gemacht wird, ist das Risiko nahe 0.Leider gibt es keine Verhütungsmethode, die 100% sicher ist. Also auch wenn die entsprechenden Vorkehrungen getroffen wurden, ist es möglich, trotzdem schwanger zu werden.
Nahe 0 vielleicht, aber niemals 0. Ich spreche aus Erfahrung und plötzlich siehst du dich mit einer Situation konfrontiert, die dich völlig überfordert und von der du dachtest, du hättest alle nötigen Vorkehrungen dagegen getroffen.Damit hast Du recht. Aber wenn es richtig gemacht wird, ist das Risiko nahe 0.
naja, der Pearl Index sagt was anderes ...Damit hast Du recht. Aber wenn es richtig gemacht wird, ist das Risiko nahe 0.
Eine der beiden Optionen wählen, denn beide sind eine Option bzw. eine davon muss eine sein.Das Kind zu bekommen, ist keine Option.
Das Kind nicht zu bekommen, ist auch keine Option.
Was nun?
Bei da Maria hot net amoi des g‘holfen
wiedergeburt christi ist doch profezeit....
Ja. Marias Dilemma.
Sie ist drei Monate bei ihrer Freundin andernorts, ist verlobt, es gilt das Gesetz des Steinigens - sie kommt im vierten Monat schwanger heim.
Der Verlobte ein älterer recht einfacher, jedoch Zimmermann mit Hausverstand. Es geht jetzt um Leben oder Tod (Marias)
Sie kommt mit der ehre kindlichen Geister-Geschichte an oder war das seine Idee es so zu verkaufen.
Er mag sie wirklich und auch zur Frau. Sie gesteinigt zu sehen liegt nicht in seinem Interesse.
Verlobtsein war damals wie verheiratet. Zuerst wollte er die heimliche Scheidung, hat sich aber nach einer Nacht nachdenken (Gottes Wort des nächtens) anders entschieden und sie heim geholt.
Für damalige Zeiten eine große Sache, sexuell hat er sich ihr allerdings verweigert. (seine Art der Strafe und damit umzugehen)
.....um Euch mal die Sonntagsgeschichte zu erzählen.....damals wie heute nicht so einfach....was tun?
Tipp: Nicht nachahmen. Die Geschichte ist original nur ein einziges Mal einegangen, die geht kein zweites Mal mehr.
Ich für mich persönlich verstehe diese Situation nicht. Entweder ich will ein Kind und es selbst groß ziehen oder eben nicht.Du bist schwanger.
Das Kind zu bekommen, ist keine Option.
Das Kind nicht zu bekommen, ist auch keine Option.
Was nun?
Nein, ich bin nicht schwanger und ich frage auch nicht für eine Freundin. Es ist nur ein Thema, das mich immer wieder beschäftigt und ich möchte Meinungen hören.
Vielleicht findet mann ausreichend gläubige Jünger, wenn mann behauptet, Bill Gates habe die Regierung dazu veranlasst, seine Frau mittels Chemtrails zu schwängernTipp: Nicht nachahmen. Die Geschichte ist original nur ein einziges Mal einegangen, die geht kein zweites Mal mehr.
Mt 13,55.56:Für damalige Zeiten eine große Sache, sexuell hat er sich ihr allerdings verweigert. (seine Art der Strafe und damit umzugehen)
Jesus kam in seine Heimatstadt und lehrte die Menschen dort in der Synagoge. Da staunten alle und sagten: Woher hat er diese Weisheit und die Kraft, Wunder zu tun? |
Naja als Bedrohung habe ich es jetzt nicht gesehen.Den gibt es vermutlich doch. Wenig konkret, aber als Bedrohung, die am Horizont lauert.
Man wartet noch, soweit ich weiß.wiedergeburt christi ist doch profezeit....