- Reaktionen
- 13.403
- Checks
- 40
Das nächste Problem: Fantasie vs RealitätSchau in die Profile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nächste Problem: Fantasie vs RealitätSchau in die Profile.
Die Welt ist soooo böse.Das nächste Problem: Fantasie vs Realität
Entweder oder, viel mehr wird nicht gehen.Du bist schwanger.
Das Kind zu bekommen, ist keine Option.
Das Kind nicht zu bekommen, ist auch keine Option.
Was nun?
Nein, ich bin nicht schwanger und ich frage auch nicht für eine Freundin. Es ist nur ein Thema, das mich immer wieder beschäftigt und ich möchte Meinungen hören.
Du kommst nicht umhin eine Entscheidung zu treffen, wenn ich dem Kind ein gutes Leben bieten kann würde ich mich für es entscheiden.Du bist schwanger.
Was nun?
Nein, ich bin nicht schwanger und ich frage auch nicht für eine Freundin. Es ist nur ein Thema, das mich immer wieder beschäftigt und ich möchte Meinungen hören.
Tja, wenn man lange genug darüber nachdenkt, erledigt sich dieses Problem eh von alleine...Entweder oder, viel mehr wird nicht gehen.
Vorher denken, hat sich bewährt.Tja, wenn man lange genug darüber nachdenkt, erledigt sich dieses Problem eh von alleine...
StimmtTja, wenn man lange genug darüber nachdenkt, erledigt sich dieses Problem eh von alleine...
Ein befreundetes Pärchen wählte vor 20 Jahren die Freigabe zur Adoption. Einmal jährlich haben sie den Buben getroffen, seit er erwachsen ist, meldet er sich regelmäßiger.Du bist schwanger.
Da hast Du wohl recht.Vorher denken, hat sich bewährt.
Warum sind die Optionen keine Option?Du bist schwanger.
Was nun?
Räusper, keine Lösung aber dennoch mitunter gewählt. Die Lösungsverweigerung:Variante 1 : Abtreibung
Variante 2: Kind austragen und zur Adoption frei geben
Variante 3: Kind bekommen und ins größte Abenteuer des Lebens starten.
die Frage ist eigentlich bloß, welche der nicht-optionen die am wenigsten schlimmste ist, die mit den besten Erfolgsaussichten. und das wird bei jeder Mutter anders sein.Du bist schwanger.
Ja, was weiß denn ich? Ging als Gedankenspiel durch den Kopf.Warum sind die Optionen keine Option?
Der Widerspruch macht mich fuzzy, der Monk rebelliert
Stimmt, aber um 100%ig sicher zu sein, ist Enthaltsamkeit die einzige Option.Und die beste Idee überhaupt: Im Vorfeld dafür sorgen diese Entscheidung nicht treffen zu müssen!
Bin einfach zu logischJa, was weiß denn ich? Ging als Gedankenspiel durch den Kopf.
Gibt ja unzählige Möglichkeiten, warum für eine Frau ein Kind keine Option ist
Gür dieselve Frau kann aber aus anderen Gründen Abtreibung auch keine Option sein
Egal eine Diskussionsgrundlage.Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass @Suusan Eröffnungsfrage so ganz ernst gemeint war.