Was war das Dümmste, was ihr nackt gemacht habt?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe im Angebot:

Platz 3:
Die Haare gefärbt. Ich sah tagelang aus wie ein Dalmatiner.

Platz 2:
Für den Ex-Liebsten Spiegeleier und Speck gebraten. Das Wasser im Schinkenspeck hat auf das heiße Öl reagiert und ich bin nicht schnell genug zur Seite gesprungen.

Platz 1:
Die Wohnung ausgemalt. Ich sah wiederum aus wie ein Dalamatiner. Nur andersrum.
 
Platz 2: Im Auto weil meine Kleidung mit Treibstoff getränkt war.
Platz 1: Im Garten beim Unkraut zupfen die Ameisen recht interessiert waren an meinem anghängstl. Grrrrrrrrrrr
 
Ich habe im Angebot:

Platz 3:
Die Haare gefärbt. Ich sah tagelang aus wie ein Dalmatiner.

Platz 2:
Für den Ex-Liebsten Spiegeleier und Speck gebraten. Das Wasser im Schinkenspeck hat auf das heiße Öl reagiert und ich bin nicht schnell genug zur Seite gesprungen.

Platz 1:
Die Wohnung ausgemalt. Ich sah wiederum aus wie ein Dalamatiner. Nur andersrum.

lach ... warum machst du das denn auch nackt???

mir fällt da irgendwie nix ein.

vielleicht sex mit einer, die ich hinterher dann doch scheiße fand.
aber sowas weiß man ja oft nicht und insofern war es nicht wirklich dumm.
 
nun nackt in die brennnesseln gefallen am rutschigen baggerseeufer..... aua das brennt gedanklich immer wieder da habens textiler einfacher wenn sie nen vollanzug anhaben......
 
neeeeeee so eng und äääääääääääähhhhhh lieber die rute zum angeln auswerfen.....
 
Ich habe im Angebot:

Platz 3:
Die Haare gefärbt. Ich sah tagelang aus wie ein Dalmatiner.

Platz 2:
Für den Ex-Liebsten Spiegeleier und Speck gebraten. Das Wasser im Schinkenspeck hat auf das heiße Öl reagiert und ich bin nicht schnell genug zur Seite gesprungen.

Platz 1:
Die Wohnung ausgemalt. Ich sah wiederum aus wie ein Dalamatiner. Nur andersrum.

Ich kann mit solchen Ereignissen nicht aufwarten, wobei ich mir beim Kochen schon manchmal denke, dass ich mit dem Feuer spiele (wobei wenn Feuer oder Öl im Spiel sind, hab ich eh eine Schürze an, sicher ist sicher ;).

Ich find' Dich aber ursüß mit Deinen Erlebnissen :).
 
Ich habe Winde ausgeklinkt, dadurch war es sehr laut im Raum und das Atmen fiel uns schwer...
 
Färbt ihr alle eure Haare angezogen?? :O ich mache das schon IMMER nackt, weil ich keine Kleidung zusauen will. Wenn ich kleckere, wische ich das einfach wieder ab und gut ist. Hatte noch NIE einen bleibenden Fleck.
 
Färbt ihr alle eure Haare angezogen?? :O ich mache das schon IMMER nackt, weil ich keine Kleidung zusauen will. Wenn ich kleckere, wische ich das einfach wieder ab und gut ist. Hatte noch NIE einen bleibenden Fleck.
im String nach dem Binden wechseln :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe im Angebot:

Platz 3:
Die Haare gefärbt. Ich sah tagelang aus wie ein Dalmatiner.

Platz 2:
Für den Ex-Liebsten Spiegeleier und Speck gebraten. Das Wasser im Schinkenspeck hat auf das heiße Öl reagiert und ich bin nicht schnell genug zur Seite gesprungen.

Platz 1:
Die Wohnung ausgemalt. Ich sah wiederum aus wie ein Dalamatiner. Nur andersrum.
Also nackt die Haare färben/tönen mache ich regelmässig;)
Von der Haut geht das Zeugs immer noch besser runter, als von der Kleidung;)
Ausserdem habe ich da einen sehr hilfsbereiten Mann, wenn ich nackt meine Haare färbe:rofl::rofl:
Warum wundert mich das nicht:rofl::rofl:

Lg Gitti
 
Zurück
Oben