Was war euer schlechtester Sex?

Aber die peinlichen verfolgten dich ewig 🙈 bin im Rausch auf einer sehr sexy Frau beim sex eingeschlafen und das vor einer Ewigkeit....
Immer noch peinlich wenn ich sie sehe nach mehr als 30 Jahren

Auch bei mir war es Sex in jungen Jahren. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür liegt natürlich nahe. Die mangelnde Erfahrung, sich ausprobieren. Später weiß man bei solchen Gelegenheiten ganz genau, dass sie ins Aus führen und lässt sich gar nicht erst darauf ein.

Ich war dumm genug, einen Mann abzuschleppen, einfach nur um zu beweisen was ich haben kann, während alle anderen (Freundinnen) sabbernd rundum standen. Da aber gutes Aussehen alleine noch lange kein Garant für passende Chemie, oder gar mehr ist, hab ich mir während des Sex einfach nur ziemlich unerregt die Frage gestellt, was ich hier eigentlich tu. Nach dieser höchst mechanischen Aktion hab ich mich dann heimlich still und leise aus seiner Wohnung geschlichen, während er schlief. - und mit offenem Mund schnarchte, dass sich das Bett bog.

Ist mir auch kein weiteres Mal passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein letzter, ich hätte mich doch umdrehen sollen und gehen, als ich das Gefühl hatte, dass es das beste wäre

Diesbezüglich habe ich bereits selektives Alzheimer entwickelt.
Nur die Trigger der „Dont!“s die dazu führten, bleiben.

Beim Sex wüßte ich auch nichts, den macht man ja eh gemeinsam...
Aber Küssen kann sehr ernüchternd sein, wenns ned zusammen stimmt...
Da hast du recht,
Schmusen kann manchmal intensiver sein als Sex,
wenn es zusammen passt :love:
Aber da macht man dann ja nichts falsch
es passt halt einfach nicht :schulterzuck:

Da hast du recht,
Schmusen kann manchmal intensiver sein als Sex,
wenn es zusammen passt :love:
Aber da macht man dann ja nichts falsch
es passt halt einfach nicht :schulterzuck:
Das unterschreibe ich genau so!!
Wenn das miteinander Schmusen nicht schön ist, dann passt man definitiv nicht zusammen...

Zurück
Oben