L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boahhhhh!
Wie geht der?!
Ist wahrscheinlich der Unterschied zum echten Leben....hier kann man sich winden wie ein Aal....Die wechselnden sympathien hier. Heute gelästert, morgen best friends und umgekehrt
Und aus wem man hier, gerade mehr nutzen ziehen kannIst wahrscheinlich der Unterschied zum echten Leben....hier kann man sich winden wie ein Aal....
Aber man muss sich nicht in den Hintern kriechen, wenn man sich vorher gehasst hatFriede, Freude, Eierkuchen hier im Forum. Das wäre doch langweilig, also echt jetzt
Aber man muss sich nicht in den Hintern kriechen, wenn man sich vorher gehasst hat
SchönZickenkrieg .... @Mitglied #513259 könntest jetzt dann mal deine unterschwelligen Angiftungen lassen? Sowas kindisches.
Da fehlen noch @Mitglied #493059 , @Mitglied #462286 und @Mitglied #469517@Mitglied #513259 @Mitglied #501235
ich bin für Schlammcatchen... wer noch? (ihr dürft eh was anhaben dabei)
Ich habs nur von dir rausgelesen. Sorry.Schön
Ich bin wieder mal die einzig böse
Warum sollt ich? Hab nix gegen irgendwen. Finds nur doof die dauernde Stichelei.@Mitglied #513259 @Mitglied #501235
ich bin für Schlammcatchen... wer noch? (ihr dürft eh was anhaben dabei)
Den gewinnt @Mitglied #469517Ich bin für den MissWetTshirtContest