M
Gast
(Gelöschter Account)
Den größten Deppen der WL
Und einen User der jetzt auf meiner Ignore Liste landet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den größten Deppen der WL
Wiener LinienWas bitte ist "WL"?
Wiener Linien
Weil er da ist?Schnee
Weil er mir 365 tage im Jahr gestohlen bleiben kannWeil er da ist?
Weil er mir 365 tage im Jahr gestohlen bleiben kann
Naja die fallen bei mir auch weg. wüsste jetzt nicht mal ob im schizirkus je ein Ire gefahren ist.... yeeep ...mir nur 360 und de restlichen 5 is er a nur über 1000m interessant zwengan "zwoa Brettln a gführiger Schnee jucheeee " ....
wüsste jetzt nicht mal ob im schizirkus je ein Ire gefahren ist
Wir haben so einen Wassermangel....ich hoffe echt, es kommt jetzt ein wenig Niederschlag und zwar so, dass ihn der Boden aufnehmen kann. In welcher Form auch immerWeil er mir 365 tage im Jahr gestohlen bleiben kann
Wir haben so einen Wassermangel....ich hoffe echt, es kommt jetzt ein wenig Niederschlag und zwar so, dass ihn der Boden aufnehmen kann. In welcher Form auch immer
Und was ist mit der goldenen Waschmaschine ?.... da hast du recht die Kandidatin kriegt 100 Punkte
Gegen Niederschlag hab ich nichts. Im gegenteil liebe Regen(typisch Ire halt) aber schnee dazu hatte ich nie einen BezugWir haben so einen Wassermangel....ich hoffe echt, es kommt jetzt ein wenig Niederschlag und zwar so, dass ihn der Boden aufnehmen kann. In welcher Form auch immer
Gibt es den in Irland nicht?Gegen Niederschlag hab ich nichts. Im gegenteil liebe Regen(typisch Ire halt) aber schnee dazu hatte ich nie einen Bezug
In meiner gegend selten bis nie. Dort wirds nie besonders warm. Aber auch nicht extrem kalt. Schnee ist eher seltenGibt es den in Irland nicht?
Gibt es den in Irland nicht?
Naja die fallen bei mir auch weg. wüsste jetzt nicht mal ob im schizirkus je ein Ire gefahren ist
Gibt es den in Irland nicht?
Und was ist mit der goldenen Waschmaschine ?