Was/wen vermisse ich nicht?

Ja eh, mich stört es nicht. Ich habe auch einen anderen Käuferschutz, etc., ich bekomme nur immer die E-Mail Benachrichtigungen auf englisch, und der deutsche Support versteht meisten die Welt nicht. ;)

I hab sowieso drei Accounts, zwei damit i net immer die Adress ändern muss, und an geschäftlichn. - Amal war i schon so deppat und hab aus Versehn gegen mi selber boten, und an Artikel um a Schweinegeld ersteigert, der das nie im Leben wert war.

Und er wird nicht der letzte sein, der zu schwach ist. Traurig

Geh bitte.
Das ist kein Mobbing.
Philo sucht die Konfrontation und hält sie dann nicht aus. Das ist in Ordnung...hat nicht mal unbedingt was mit Schwäche zu tun, sondern setzt sich vermutlich aus ein paar Punkten zusammen, die nicht alle was mit dem Forum zu tun haben.
Einige kippen da mMn gerade in etwas rein.

eine systemische Aufstellung wäre sicher auch sehr spannend, was da so alles an die oberfläche kommen würde ;)
Ich bin für eine Familienaufstellung nach Hellinger. Geht a bissale mehr in die Tiefe. :) Wer meldet sich freiwillig für die Rolle des Therapeuten? :D

Ps: Will mich hier nicht lustig darüber machen, weil ich dieses Werkzeug super finde, solange die TherapeutIn wirklich Ahnung davon hat.

OT: Den Pöbel, der hoffentlich dauerhaft aus der Eishalle geflogen ist, nachdem sie 2 Spieler von Zagreb mit uuu Sprechchören rassistisch beschimpft haben.

Ich mach das. Dafür wäre ich sicher bestens geeignet. :D
Passt perfekt schon gebucht :up:
ich bin dein 1. patient :D
da gibts kane Patienten...du darfst dir sls Stellvertreter eine Rolle im Familiensystem aussuchen zB Vater, Großvater oder Sohn, Onkel usw...
PS: sollte vielleicht zuerst eure Posts fertig lesen :oops: oba jetzt weißt grob, wie so eine Familienaufstellung funktioniert :lol:
wos issn uuu fia a rasse? :hmm:
2 US Amerikaner mit schwarzer Haut halt...das irritiert wahrscheinlich die Deppen

die ganzen unsinnigen politiker in salzburg derzeit. wos des wieda kost. rausgeschmissenes geld. :down:

Zurück
Oben