S
Gast
(Gelöschter Account)
Ob das kein Fehler war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob das kein Fehler war?
Damits mal wieder etwas entspannt wird eine nicht zu 100 % ernstzunehmende Liste was/wen ich nicht vermisse
Schottischen Whisky
Canadischen Whisky
Amerikanischen wie nennt man das zeug?
Schirennen
Die neuen(nur als Rechtshänder Version erhältlichen) Fender Gitarren
Ottakring
gewisse Teile von Penzing
....... To be continued
Im gegensatz zum Canadischen oder amerikanischen ist es hier scherz.
Von wegen Entspannung
..bitte keine Fremdwörter..
Don't you know german is the foreign language to me?..bitte keine Fremdwörter..
bist leicht a im zölibat..bitte keine Fremdwörter..
Is ma wurschtOb das kein Fehler war?
...erst seitdem ich hier registriert binbist leicht a im zölibat
...erst seitdem ich hier registriert bin
is eh wesentlich besser. so a blede nochred kaun a nix....erst seitdem ich hier registriert bin
is eh wesentlich besser. so a blede nochred kaun a nix.
wie da herr so is g'scherrBist deppat,mein Internet ist heut schnell.
Im gegensatz zum Canadischen oder amerikanischen ist es hier scherz.
Was ist wenn sich ein Ire und ein Schotte mal nicht gegenseitig aufziehen?
Schnell einen Arzt oder Pfarrer rufen. Mindestens einer der beiden.muss ein ernstes gesundheitliches Problem haben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Feindschaft mit den Schotten?  soweit kommts noch mit keinem anderen volk macht einem Iren das aufziehen mehr Spass.Das is wohl wahr, ich hab ein paar irische und schottische Bekannte übers Reanactment und es immer wieder großes Kino wenn man als unbeteiligter dabei sitzt und sich die Spitzen und Neckereien erste Reihe fussfrei geben darf, was ich aber besonders schätze dabei und mir immer wieder auffällt: ich kenne keine andere “Feindschaft“ von zwei Gruppen seien es Nationalitäten oder sonst was, die gleichzeitig stets von so viel tiefem und ehrlichem Respekt geprägt ist, wie jene zwischen Schottland und Irland
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil für (OT WienX empfinde ich zum Beispiel nur noch Mitleid
ich kenne keine andere “Feindschaft“ von zwei Gruppen seien es Nationalitäten oder sonst was, die gleichzeitig stets von so viel tiefem und ehrlichem Respekt geprägt ist, wie jene zwischen Schottland und Irland
Irgendwie auch logisch findest nichtHi,
ein gemeinsamer Gegner schweißt zusammen.
Interessanter Weise scheint das in Ulster nicht ganz so ausgeprägt zu sein.
LG Tom
Ich bin immer noch offiziell Kunde von ebay.com und sie bekommen es nicht hin, mein Konto nach Deutschland zu transferieren.
Irgendwie auch logisch findest nicht
I bin sehr froh, dass sie das nicht können, wollen oder sonst irgendwie bewerkstelligen... ist viel einfacher, mit einem .com Konto international einzukaufen.