Was/wen vermisse ich nicht?

Damits mal wieder etwas entspannt wird eine nicht zu 100 % ernstzunehmende Liste was/wen ich nicht vermisse

Schottischen Whisky
Canadischen Whisky
Amerikanischen :hmm:wie nennt man das zeug?
Schirennen
Die neuen(nur als Rechtshänder Version erhältlichen) Fender Gitarren
Ottakring
gewisse Teile von Penzing:fies:
....... To be continued

Damits mal wieder etwas entspannt wird eine nicht zu 100 % ernstzunehmende Liste was/wen ich nicht vermisse

Schottischen Whisky
Canadischen Whisky
Amerikanischen :hmm:wie nennt man das zeug?
Schirennen
Die neuen(nur als Rechtshänder Version erhältlichen) Fender Gitarren
Ottakring
gewisse Teile von Penzing
:fies:
....... To be continued

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:
Von wegen Entspannung

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig: ;)

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:
Von wegen Entspannung

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig: ;)
Im gegensatz zum Canadischen oder amerikanischen ist es hier scherz;).

Was ist wenn sich ein Ire und ein Schotte mal nicht gegenseitig aufziehen?
Schnell einen Arzt oder Pfarrer rufen. Mindestens einer der beiden.muss ein ernstes gesundheitliches Problem haben. ;)

Im gegensatz zum Canadischen oder amerikanischen ist es hier scherz;).

Was ist wenn sich ein Ire und ein Schotte mal nicht gegenseitig aufziehen?
Schnell einen Arzt oder Pfarrer rufen. Mindestens einer der beiden.muss ein ernstes gesundheitliches Problem haben. ;)

Das is wohl wahr, ich hab ein paar irische und schottische Bekannte übers Reanactment und es immer wieder großes Kino wenn man als unbeteiligter dabei sitzt und sich die Spitzen und Neckereien erste Reihe fussfrei geben darf, was ich aber besonders schätze dabei und mir immer wieder auffällt: ich kenne keine andere “Feindschaft“ von zwei Gruppen seien es Nationalitäten oder sonst was, die gleichzeitig stets von so viel tiefem und ehrlichem Respekt geprägt ist, wie jene zwischen Schottland und Irland :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(Weil für) OT: WienX (empfinde ich zum Beispiel nur noch Mitleid :D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is wohl wahr, ich hab ein paar irische und schottische Bekannte übers Reanactment und es immer wieder großes Kino wenn man als unbeteiligter dabei sitzt und sich die Spitzen und Neckereien erste Reihe fussfrei geben darf, was ich aber besonders schätze dabei und mir immer wieder auffällt: ich kenne keine andere “Feindschaft“ von zwei Gruppen seien es Nationalitäten oder sonst was, die gleichzeitig stets von so viel tiefem und ehrlichem Respekt geprägt ist, wie jene zwischen Schottland und Irland :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weil für (OT:) WienX empfinde ich zum Beispiel nur noch Mitleid :D
Feindschaft mit den Schotten?  soweit kommts noch;) mit keinem anderen volk macht einem Iren das aufziehen mehr Spass.

Hi,

Schilling
die Zeit vor dem EU Beitritt
den kalten Krieg/Ostblock

Das sind so die Dinge, wo ich fürchte, dass wir da wieder zurückkehren, und wo ich mir denke, dass wir heute (in Europa) grenzenlos glücklich sein dürfen, dass diese Dinge weg sind.

Ich hab noch zu Schillingzeiten aus Deutschland auf ebay Sachen gekauft, da hat die Auslandsüberweisung 25 oder 50 Schilling gekostet.

Ich bin immer noch offiziell Kunde von ebay.com und sie bekommen es nicht hin, mein Konto nach Deutschland zu transferieren.

Als ich vor 10 Jahren mal für Paypal in Berlin tätig war (wir waren damals im ebay Hauptgebäude) konnten die auch nix machen ... ;)

LG Tom

Hi,

ich kenne keine andere “Feindschaft“ von zwei Gruppen seien es Nationalitäten oder sonst was, die gleichzeitig stets von so viel tiefem und ehrlichem Respekt geprägt ist, wie jene zwischen Schottland und Irland :)

ein gemeinsamer Gegner schweißt zusammen. ;)

Interessanter Weise scheint das in Ulster nicht ganz so ausgeprägt zu sein.

LG Tom

Ich bin immer noch offiziell Kunde von ebay.com und sie bekommen es nicht hin, mein Konto nach Deutschland zu transferieren.

I bin sehr froh, dass sie das nicht können, wollen oder sonst irgendwie bewerkstelligen... ist viel einfacher, mit einem .com Konto international einzukaufen.

Hi,

Irgendwie auch logisch findest nicht;)

wir haben bald 20 Jahre Frieden, Karfreitagsabkommen muss bald Jubiläum haben, es gibt keine Grenzen (also bis jetzt, Brexit wird ja lustig) die Leute ziehen auch beliebig um, irgendwann sollte ...

Häufig ist bei TV Produktionen BBC Scotland Kooperationspartner der RTE, ich sehe da schon eine große Nähe.

I bin sehr froh, dass sie das nicht können, wollen oder sonst irgendwie bewerkstelligen... ist viel einfacher, mit einem .com Konto international einzukaufen.

Ja eh, mich stört es nicht. Ich habe auch einen anderen Käuferschutz, etc., ich bekomme nur immer die E-Mail Benachrichtigungen auf englisch, und der deutsche Support versteht meisten die Welt nicht. ;)

Nur einmal waren sie nervig, bei einer Supportanfrage haben mich die deutschen an die USA verwiesen, und die haben erklärt, dass müssen die Deutschen machen. Ebay Niemandsland ... ;)

LG Tom

Zurück
Oben