M
Gast
(Gelöschter Account)
Mittlerweile einige, aber ich zähle sie HIER nicht auf. Die würde ich nämlich vermissenmögen, echt jetzt? du magst hier jemanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittlerweile einige, aber ich zähle sie HIER nicht auf. Die würde ich nämlich vermissenmögen, echt jetzt? du magst hier jemanden?
Da werden die harten Geschütze aufgefahren.sogar blockiert wird dort
i hab aber jetzt nur von den beiden gelesen und das jetzt schon a paar tage.Gibt auch Männer die es nicht lassen können
Ich möchte bitte ein Bier.... es wird a Wein sein und mir werdn nimma sein ....
jo! zumindest net zur Streit-Fraktion!Du gehörst aber nicht zu den Insidern bzw. zum "harten Kern".
des gibts aa....wieder was gelerntKindergarten sagst grad du, die mich nach 30 Sekunden in der gleichen FB Gruppe auf die Blockierliste haut?
des gibts aa....wieder was gelernt
Ich möchte bitte ein Bier
Ich muss gestehen... ich hab sie auch gleich blockiert, als ich sah, dass sie in der Gruppe ist ^^Kindergarten sagst grad du, die mich nach 30 Sekunden in der gleichen FB Gruppe auf die Blockierliste haut?
....daunn haßts owa bier her bier her oder i foi um
Bist am gehen?Ich werde den Kindergarten hier echt nicht vermissen und die Personen, die ich mag, kann ich noch immer treffen
Hast Du eines dieser Mischbiere getrunken wie in Deutschland?
Umgefallen
Ich muss gestehen... ich hab sie auch gleich blockiert, als ich sah, dass sie in der Gruppe ist ^^
Gehört zu den Dingen... wen oder was würde ich nicht vermissen ^^Aber die ist dich ja auch mehrmals angefahren.... icg hab ja nicht mal irgendwas gemacht