Was/wen vermisse ich nicht?

Ich hab das alles nicht mitbekommen.
Ich kann da ned mitreden...
Wer ist der "Täter"?

Da Philo hat a dicke Haut. Eigentlich. Allein aus seiner privaten Aktivität heraus... Mich wundert, dass er so reagiert und nicht einfach mal in computer ausmacht und 3 Tage Pause macht und gut is wieder...
Wenn seine privaten Aktivitäten, die viel Energie kosten, hier immer nur lächerlich gemacht werden, kann er hier nicht mehr Kraft tanken.

Ich hab das alles nicht mitbekommen.
Ich kann da ned mitreden...
Wer ist der "Täter"?

Da Philo hat a dicke Haut. Eigentlich. Allein aus seiner privaten Aktivität heraus... Mich wundert, dass er so reagiert und nicht einfach mal in computer ausmacht und 3 Tage Pause macht und gut is wieder...
ich hab auch nicht viel mitbekommen...aber... die Politik ist seit geraumer Zeit Gerhards Steckenpferd und dieses Thema ist hier im Forum von der Leitung her einfach nicht mehr gern gesehen...und somit...:schulterzuck:

irgendwann hat jeder genug. da sind halt viele sachen zusammen gekommen. und so a dicke haut hat er doch ned.

mir selber geht da schon gar viel auf die nerven. bis jetzt halt ich mich ja zurück.

so, ihr zwei fliegt jetzt beide aus dem thread.

es langt. anderswo weitermachen kann sehr schädlich sein für euch.

Ich werde den Kindergarten hier echt nicht vermissen und die Personen, die ich mag, kann ich noch immer treffen

Tust grad. Und ich nebenher mit Petsi. Du hast mich heut abend verfolgt, bist untergriffig worden.

Bitte geh ma aus da Sonne... Bitte...

is des im bereich des möglichen das es zwei auch nix mehr schreibts und euch ned beachtet.

des rumgezicke geht ma afoch gewaltig aum orsch..........des is typisch weiber.

wenn mir ana auf de nerven geht schick i erm aufs stille örtchen und dann is er mir wurscht.

is des im bereich des möglichen das es zwei auch nix mehr schreibts und euch ned beachtet.

des rumgezicke geht ma afoch gewaltig aum orsch..........des is typisch weiber.

wenn mir ana auf de nerven geht schick i erm aufs stille örtchen und dann is er mir wurscht.
Gibt auch Männer die es nicht lassen können :p

ihr verkehrt auf FB auch miteinander? das wird ja immer spannender und sogar blockiert wird dort, na da schaue ich aber...

Zurück
Oben