D
Gast
(Gelöschter Account)
So spießig kenne ich Dich gar nicht.dass des koa Deitsche(r) is warad mir sogar 14 Tag wert
Das habe ich bisher auch nicht vermisst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So spießig kenne ich Dich gar nicht.dass des koa Deitsche(r) is warad mir sogar 14 Tag wert
Du brauchst da gar keine großen Töne spucken, schau Dir mal eure Bundesangela an.......dass des koa Deitsche(r) is warad mir sogar 14 Tag wert
i bin so spießig...i bügel sogar meine UnterhosenSo spießig kenne ich Dich gar nicht.
Der Kracherl hat schon Humor, der ist nur so schüchtern, dass er ihn nur selten zeigt!So spießig kenne ich Dich gar nicht.
da werds auch bald heißen ...die vermisse ich nichtDu brauchst da gar keine großen Töne spucken, schau Dir mal eure Bundesangela an.......
Der Kracherl hat schon Humor, der ist nur so schüchtern, dass er ihn nur selten zeigt!
Aber immerhin hat ihn die @Mitglied #370321 etwas aufgeweckt und die @Mitglied #388756 ein bisschen gefördert!
Es gibt so einige die ich vermisse im EF. Eine andere Person jedoch so ganz und gar nicht. Aus mehreren Gründen
. Sie denkt alles dreht sich um sie.
. Ist man ihrer meinung ist man das schatzi schnucki herzi und sonst muss man anscheinend fast nach Schwefel duften.
. Manche haben 2 gesichter . Das ist in dem Fall noch stark untertrieben gezeigt wird das gesicht das gerade gebraucht wird.
. Oft genug erlebt wie über die schnuckis hinter dem rücken wirklich geredet wird. Weil anscheinend ist jeder ein Depp bzw hat einen Vogel. Ich denk wenn so manche die wahre Meinung über sjch kennen würden wären sie entsetzt.
Sie hat nie etwas getan, gesagt, ..... trotzdem hab ich noch pn bei denen sie über. 99%ihres hofstaates herzieht
. Alles ist ein Drama. Entweder wird unter oder übertrieben. Aber NIE ist es genauso wie gesagt.
Gäbe noch 100 oder mehr punkte aber what for. Das wär vorläufig alles über
Mit Bauchweh fahr ich noch viel schnellerBauchweh
Düsenantrieb. Voller schub und durch viel Pfefferoni Nachbrenner eingeschaltetMit Bauchweh fahr ich noch viel schneller
Die Österreicher bei diversen WM´s.
(Haben die sich überhaupt schon einmal qualifiziert)
saint phallus
Ich auch nichtso manche Personen aus dem EF vermisse ich so gar nicht
so manche Personen aus dem EF vermisse ich so gar nicht
DU warst ausnahmsweise eh net gemeint aber du kennst dich eh aus............
Hatte ich eigentlich schon erwähnt dass mir so gar nicht fehlt?Kennt ihr nicht ? Also die kennt doch eh jeder über die wurde sogar mal ein lied geschrieben.
wie lautete nochmal der Refrain
you say it best when you say nothing at all