Was/wen vermisse ich nicht?

Es gibt so einige die ich vermisse im EF. Eine andere Person jedoch so ganz und gar nicht. Aus mehreren Gründen

. Sie denkt alles dreht sich um sie.
. Ist man ihrer meinung ist man das schatzi schnucki herzi und sonst muss man anscheinend fast nach Schwefel duften.
. Manche haben 2 gesichter . Das ist in dem Fall noch stark untertrieben gezeigt wird das gesicht das gerade gebraucht wird.
. Oft genug erlebt wie über die schnuckis hinter dem rücken wirklich geredet wird. Weil anscheinend ist jeder ein Depp bzw hat einen Vogel. Ich denk wenn so manche die wahre Meinung über sjch kennen würden wären sie entsetzt.
Sie hat nie etwas getan, gesagt, ..... trotzdem hab ich noch pn bei denen sie über. 99%ihres hofstaates herzieht
. Alles ist ein Drama. Entweder wird unter oder übertrieben. Aber NIE ist es genauso wie gesagt.

Gäbe noch 100 oder mehr punkte aber what for. Das wär vorläufig alles über :zensiert:

Bin ich froh, dass ich keine Ahnung habe, wovon Du schreibst.

Cheers.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt dass mir:zensiert: so gar nicht fehlt?Kennt ihr nicht ? Also die :zensiert: kennt doch eh jeder über die wurde sogar mal ein lied geschrieben.
:hmm: wie lautete nochmal der Refrain
:singing::singing::singing:you say it best when you say nothing at all
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben