- Reaktionen
- 17.500
- Checks
- 4
spielen de a schua in der deutschen Liga? Deutsch Goritz, Deutsch Tschantschendorf......Übrigens, Rapid war auch schon deutscher Meister .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spielen de a schua in der deutschen Liga? Deutsch Goritz, Deutsch Tschantschendorf......Übrigens, Rapid war auch schon deutscher Meister .......
dann hättst womöglich a 14tägige Forumssperre eingfangen
Die Österreicher bei diversen WM´s.
(Haben die sich überhaupt schon einmal qualifiziert)
für liebkosungen gibt's ka sperre ...
ist so wie wennst es schiache kind vom nachbarn tätschelst, ist ja auch nix schlimmes ...
Ich sag nur Cordoba 78
endlich erwähnt's wer ...
40 years ago...Ich sag nur Cordoba 78...
des host jetzt owa liab formuliert.für liebkosungen gibt's ka sperre ...
ist so wie wennst es schiache kind vom nachbarn tätschelst, ist ja auch nix schlimmes ...
40 years ago...
wir habens erlebtDie gute alte Zeit....
wir habens erlebt
40 years ago
Es ist der erste Sieg Österreichs seit Udo Jürgens’ Triumph im Jahr 1966.
Conchita Wurst gewinnt Song Contest
Klagenfurt 2018......40 years ago...
Jessas ......wir habens erlebt
Also de Conchita is eich vagunt..de paßt ganz guad zu eichaber geh, gengan songcontest a lercherlschas quasi ...
Geh ...du bist doch damals eh beim Raucha vor da Tür gstandenDie gute alte Zeit....
@Mitglied #81571 da musst du einschreiten, das schreit nach einer Sperre!Also de Conchita is eich vagunt..de paßt ganz guad zu eich
dass des koa Deitsche(r) is warad mir sogar 14 Tag wert@Mitglied #81571 da musst du einschreiten, das schreit nach einer Sperre!