Was/wen vermisse ich nicht?

"Ohne Scham". Ich frage mich, ob er inzwischen eine "schön" magersüchtige Frau ganz nach seinem Geschmack gefunden hat, oder ob er von Anfang an nur rumgetrollt hat und ihm das fad wurde.

Streitereien unter Usern...die sind nämlich dauerhaft präsent :mad::vorsichtig:

...würde ich aber gern vemissen ;)
Du warst bei solchen Streitereien auch schon ab und an mal Protagonist. ;) so is es ja ned...

Überall wo Menschen miteinander verkehren, gibt es troubles... Das ist so.

Und vorallem kommt das geschriebene Wort sehr schnell nicht richtig an. Das ist das Hauptproblem. Und daraus resultiert knartsch. Das was der eine lustig finde, kommt durch das geschriebene Wort, nicht mal im Ansatz bei anderen lustig an.

Es is einfach so... :schulterzuck:

Mir kommt es derzeit extrem viel vor, vielleicht auch weil erst ein Freund rausgemobbt wurde ...

Redest du vom Philo? :hmm:

Du warst bei solchen Streitereien auch schon ab und an mal Protagonist. ;) so is es ja ned...

Und vorallem kommt das geschriebene Wort sehr schnell nicht richtig an. Das ist das Hauptproblem. Und daraus resultiert knartsch. Das was der eine lustig finde, kommt durch das geschriebene Wort, nicht mal im Ansatz bei anderen lustig an.

Ja
Auch wenn ich mich nicht mehr trauen würde, es im passenden Thread zu schreiben.
Wenn man alles ins Lächerliche zieht, was einem sensiblen Menschen wichtig ist, dann mobbt man ihn.
Und alle schauen immer nur zu

Vielleichst hörst selbst mal auf zum sticheln? An dich hab ich echt nicht gedacht heute. Gut wärs.

Du warst bei solchen Streitereien auch schon ab und an mal Protagonist. ;) so is es ja ned…
stimmt...aber immer auf sachlicher Ebene und meine Meinung vertretend, was nicht heisst, dass ich die Meinung anderer nicht respektiere und ich bin, soweit ich mich erinnern kann, nicht persönlich geworden ;) (außer vl. mal sarkastisch)

auch das stimmt...musste ich schon einige Male leidvoll am eigenen Leib verspüren :cry:

Ja
Auch wenn ich mich nicht mehr trauen würde, es im passenden Thread zu schreiben.
Wenn man alles ins Lächerliche zieht, was einem sensiblen Menschen wichtig ist, dann mobbt man ihn.
Und alle schauen immer nur zu

Ich hab das alles nicht mitbekommen.
Ich kann da ned mitreden...
Wer ist der "Täter"?

Da Philo hat a dicke Haut. Eigentlich. Allein aus seiner privaten Aktivität heraus... Mich wundert, dass er so reagiert und nicht einfach mal in computer ausmacht und 3 Tage Pause macht und gut is wieder...

Ich hab das alles nicht mitbekommen.
Ich kann da ned mitreden...
Wer ist der "Täter"?

Da Philo hat a dicke Haut. Eigentlich. Allein aus seiner privaten Aktivität heraus... Mich wundert, dass er so reagiert und nicht einfach mal in computer ausmacht und 3 Tage Pause macht und gut is wieder...
Er hat aber auch ein Real Life und ist deshalb nicht aufs Forum angewiesen ;)

Obwohl er sicher gerne hier war

Zurück
Oben