Was/wen vermisse ich nicht?

Feindschaft mit den Schotten?  soweit kommts noch;) mit keinem anderen volk macht einem Iren das aufziehen mehr Spass.

Deswegen hab ichs ja unter ““ gesetzt ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wird schwierig auf der anderen Tribünenseite...seis drum die GF hat reagiert und damit gezeigt, dass wir in VI im Eishockey keine Rapidverhältnisse wollen

So und jetzt weißt was ich mein wenn ich sag Rapid muss für alles herhalten egal ob berechtigt und qualifiziert oder nicht. Am BW gabs seit UR den Küssel die Stiegen vom alten BW rauf und aus dem Stadion raus getreten haben, keine Affenlaute mehr. In Eishockeykärnten wars bei Roman Ndur (oder wie man den schreibt) von den Grazern vor bissl mehr als 10 Jahren, noch ein gängiger “Schmäh“ und die Wiener die damals noch die Freundschaft mit den Adlern hatten, wurden als Gutmenschen bezeichnet weil wir uns darüber aufgeregt haben, also den Schuh könnts euch behalten oder an den Verteilerkreis schicken aber in Wien XIV gibts sowas ned.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und jetzt weißt was ich mein wenn ich sag Rapid muss für alles herhalten egal ob berechtigt und qualifiziert oder nicht. Am BW gabs seit UR den Küssel die Stiegen vom alten BW rauf und aus dem Stadion raus getreten haben keine Affenlaute mehr. In Eishockeykärntem wars bei Roman Ndur (oder wie man den schreibt) von den Grazern vor bissl mehr als 10 Jahren, noch ein gängiger “Schmäh“ und die Wiener die damals noch die Freundschaft mit den Adlern hatten, wurden als Gutmenschen bezeichnet weil wir uns darüber aufgeregt haben, also den Schuh könnts euch behalten oder an den Verteilerkreis schicken aber in Wien XIV gibts sowas ned.
:grantig::mg::mg:

Erinnert mich immer wieder als ein :zensiert:fan mal skandierte
Weg mit dem Judenverein. Kommt mir also etwas paradox vor;)

Erinnert mich immer wieder als ein :zensiert:fan mal skandierte
Weg mit dem Judenverein. Kommt mir also etwas paradox vor;)

Die Diskussion is bei uns intern, wie du sicher von deinem Bruder weißt, so alt wie Rapid selbst und seit Jahrzehnten hat das aus meiner Sicht nix mit Antisemitsums mehr zu tun, es geht viel mehr darum, eben weil es so viele Violas gibt die drauf haß gehen, sie damit zu provozieren, aber es gibt auch bei uns sicher viele die das nicht checken und viele die es trotzdem nicht gut heißen weil sie meinen so bereitet man den Nährboden.

Und ich sag ja auch ned dass es bei uns keine Nazitrotteln mehr gibt (leider) sondern nur dass bei uns ned amal Fradi auf die Idee kommt sich sowas primitives zu erlauben, die dämlichen Wappler von Slovan die wir vor kurzem im Europacup da hatten aber bei euch Narrenfreiheit genießen, wenn sie bei euch zu Besuch sind, weil sich eure führenden Gruppen immer noch vor Ust anscheissen auch wenn der Verein ja angeblich so vorbildlich mit dem Nazigesindel fertig wurde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Diskussion is bei uns intern, wie du sicher von deinem Bruder weißt, so alt wie Rapid selbst und seit Jahrzehnten hat das aus meiner Sicht nix mit Antisemitsums mehr zu tun, es geht viel mehr darum, eben weil es so viele Violas gibt die drauf haß gehen, sie damit zu provozieren, aber es gibt auch bei uns sicher viele die das nicht checken und viele die es trotzdem nicht gut heißen weil sie meinen so bereitet man den Nährboden.

Und ich sag ja auch ned dass es bei uns keine Nazitrotteln mehr gibt (leider) sondern nur dass bei uns ned amal Fradi auf die Idee kommt sich sowas primitives zu erlauben, die dämlichen Wappler von Slovan die wir vor kurzem im Europacup da hatten aber bei euch Narrenfreiheit genießen, wenn sie bei euch zu Besuch sind, weil sich eure führenden Gruppen immer noch vor Ust anscheissen auch wenn der Verein ja angeblich so vorbildlich mit dem Nazigesindel fertig wurde...
So kann ich es stehen lassen.

Ot:wen vermisse ich nicht.
Die "unsterblich" und die mit ihnen verbündeten

Wenn das Leben so halbwegs positiv verläuft und dann wieder ein Dämpfer kommt :dead:

Den Dämpfer vermisse ich nicht

Zurück
Oben