Was will die Frau?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Siegmund Freud fand das nicht herraus, na wie sollten wir Männer es dann besser wissen :fragezeichen:.

Das einfachste wäre doch wenn Frau einfach sagt was sie will, da wir Männer leider keine Zauberer, Hellseher oder sonst was sind, nur das ist nicht immer so?!

Jetzt bin ich aber gespannt Ihr Lieben, jetzt bietet sich die Möglichkeit ;)

Meine Frau sagt mir immer was sie will, sie sagt es zumindest....

Was "die Frau" will, kann dir hier wohl keiner sagen. Gibt bekanntlich ja mehrere Frauen und die wollen nicht unbedingt das Gleiche.

Ich weis immer was ich will, oder immer weis ich nicht immer was ich will,...
oder wie geht das......:mrgreen:

Ich will bitte als erstes, dass alle Männer die anbauen gute liebende Väter sind, so wie mein Schatz für unsere Tochter.

Ich will, dass keine Tiere oder andere Lebewesen mit zentralem Nervensystem geschlachtet werden, um als Leiche negative Energie in die Menschenkörper zu bringen.

Ich will, dass alle sich den Buddhismus aneignen.

Ich will als Köchin in einer Kaserne arbeiten um mich von beliebigen Soldaten jeden Tag flach legen zu lassen! :D

...und schließlich will ich, dass meine Lieben ewig glücklich sind!

Ich will bitte als erstes, dass alle Männer die anbauen gute liebende Väter sind, so wie mein Schatz für unsere Tochter.

Ich will, dass keine Tiere oder andere Lebewesen mit zentralem Nervensystem geschlachtet werden, um als Leiche negative Energie in die Menschenkörper zu bringen.

Ich will, dass alle sich den Buddhismus aneignen.

Ich will als Köchin in einer Kaserne arbeiten um mich von beliebigen Soldaten jeden Tag flach legen zu lassen! :D

...und schließlich will ich, dass meine Lieben ewig glücklich sind!

I mog Science Fiction a recht gern :cool:

Mobilis

So etwas lehrt der Buddhismus?!:roll:

Naaa, das ist das Tier in ihr :cool:

Außerdem paßt es doch zu ihrem ersten "Wunsch", denn wenn ein
beliebiger Soldat "anbaut", dann wird das sicher ein erstklassiger
Vater.
Wenn er sich denn ausforschen läßt :cool:

Meine liebste ist eine ausgezeichnete Köchin im Ernst, deine Idee mit der Kaserne hat sie auch schon mal erwähnt, da könntet ihr euch prächtig ergänzen :daumen:

Dazu brauchts keine toten Tiere, da reicht manchmal schon ein Posting.

Naaa, das ist das Tier in ihr :cool:

Außerdem paßt es doch zu ihrem ersten "Wunsch", denn wenn ein
beliebiger Soldat "anbaut", dann wird das sicher ein erstklassiger
Vater.
Wenn er sich denn ausforschen läßt :cool:

Na wenn alle Soldaten sind, kann ja jeder für einen Tag im Jahr die Vaterschaft übernehmen, also 365 Soldaten.......

Weiss nicht ob das rechtlich geht, aber wenn die alle zusammenlegen, bleibt für das Kind eine ordentlicher Patzen Geld über.......

Dem Kind das Geld....
Der Mutter 365 Schwänze.........

Zurück
Oben