- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Also der Mann, der die Liebeskranke hat, muß ein sehr geduldiger und lieber Mensch sein ... fast schon ein Heiliger.
I sag aber gleich: i bin's ned !
Glück gehört dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also der Mann, der die Liebeskranke hat, muß ein sehr geduldiger und lieber Mensch sein ... fast schon ein Heiliger.
I sag aber gleich: i bin's ned !
Glück gehört dazu![]()
Na geh, jetzt übertreibst ;-)
F.
- Ich will küssen
- Ich will gestreichelt werden
- Ich will geliebt werden
- Ich will Hand in Hand mit meinem Liebsten über die Donau spazieren
- Ich will meine dominante Ader mal ausleben
- Ich will gefickt werden *schmutziggrins*
....um mal beim Thema zu bleiben...
blue
Das sind die Dinge die auch der Mann der Frau geben will oder viellecht soll, oder ist es doch mal wieder umgekehrt.....
Soldaten sind für mich tapfere Helden, die mich bei gedanklichem, visuellem oder akustischem Kontakt in Paradies-Zustände beamen!
Ich erweitere:
Ich will dass keine Abtreibungen mehr vollzogen werden, es sei denn nach Vergewaltigung oder anderen schweren Ausnahmesituationen.
![]()
Dazu brauchts keine toten Tiere, da reicht manchmal schon ein Posting.
Naja, ich sag mir: solange Soldaten ordentlich und andauernd ficken, kämpfen sie nicht im Krieg ;-)
Wahrscheinlich ist die Luft aus´m Hirn in die Titten gewandert. Im Hirn ist nun ein Vakuum und die Titten sind größer!
Das ist meine Meinung als User! Nicht als Mod und schon gar nicht als Engel! So einen Scheiß wie Du ihn zusammenschreibst, habe ich hier schon lange nimmer gelesen!
Aber ich habe auch was zum Thema:
Meine Frau will immer nur ficken, immer nur ficken,... mit mir! *Träller*
Ich will wissen, wieso sich alle köstlich über mich beklagen, aber trotzdem total meinem Kommando folgen!
... und schmecken nur geräuchert richtig gut!!...
Die Lachse sind die besten Fische, denn sie schwimmen gegen den Strom!
... und schmecken nur geräuchert richtig gut!!![]()
Ich will dass keine Abtreibungen mehr vollzogen werden, es sei denn nach Vergewaltigung oder anderen schweren Ausnahmesituationen.
Die Lachse sind die besten Fische, denn sie schwimmen gegen den Strom!
Deswegen schmecken sie auch so vortrefflich gut ... aber davon hast Du ja keine Ahnung.Die Lachse sind die besten Fische, denn sie schwimmen gegen den Strom!