Was will die Frau?

Na geh, jetzt übertreibst ;-)

Also der Mann, der die Liebeskranke hat, muß ein sehr geduldiger und lieber Mensch sein ... fast schon ein Heiliger.

F.

Oda afoch a nur Fetzendeppat.

MObilis

- Ich will küssen
- Ich will gestreichelt werden
- Ich will geliebt werden
- Ich will Hand in Hand mit meinem Liebsten über die Donau spazieren
- Ich will meine dominante Ader mal ausleben
- Ich will gefickt werden *schmutziggrins*

....um mal beim Thema zu bleiben...
blue

- Ich will küssen
- Ich will gestreichelt werden
- Ich will geliebt werden
- Ich will Hand in Hand mit meinem Liebsten über die Donau spazieren
- Ich will meine dominante Ader mal ausleben
- Ich will gefickt werden *schmutziggrins*

....um mal beim Thema zu bleiben...
blue

Das sind die Dinge die auch der Mann der Frau geben will oder viellecht soll, oder ist es doch mal wieder umgekehrt.....

Das sind die Dinge die auch der Mann der Frau geben will oder viellecht soll, oder ist es doch mal wieder umgekehrt.....

....*gg*...das sollte sich ergänzen denke ich...von beiden Seiten! Nau ja jemand besonderes halt....*lach*

la la la la la.....
blue

Soldaten sind für mich tapfere Helden, die mich bei gedanklichem, visuellem oder akustischem Kontakt in Paradies-Zustände beamen!

Ich erweitere:

Ich will dass keine Abtreibungen mehr vollzogen werden, es sei denn nach Vergewaltigung oder anderen schweren Ausnahmesituationen.
:)

Ich finde scheinheilige Abtreibungsgegner zum :kotzen: Embryo ist Embryo und eine Abtreibung egal aus welchem Grund verhindert, dass ein Mensch geboren wird! Ich will gar nicht wissen was für dich eine schwere Ausnahmesituation ist, womöglich ein Kind das nicht der Norm entspricht :mauer:

Der Thread gefällt mir!! :mrgreen:

Am besten fand ich u.a.:
Dazu brauchts keine toten Tiere, da reicht manchmal schon ein Posting.

Naja, ich sag mir: solange Soldaten ordentlich und andauernd ficken, kämpfen sie nicht im Krieg ;-)

Wahrscheinlich ist die Luft aus´m Hirn in die Titten gewandert. Im Hirn ist nun ein Vakuum und die Titten sind größer!
Das ist meine Meinung als User! Nicht als Mod und schon gar nicht als Engel! So einen Scheiß wie Du ihn zusammenschreibst, habe ich hier schon lange nimmer gelesen!

Aber ich habe auch was zum Thema:
Meine Frau will immer nur ficken, immer nur ficken,... mit mir! *Träller*

Ich will wissen, wieso sich alle köstlich über mich beklagen, aber trotzdem total meinem Kommando folgen!

Es war meine persönliche Laune, hier Wünsche an das Universum zu schreiben!

Plebs... :mrgreen:

Die Lachse sind die besten Fische, denn sie schwimmen gegen den Strom!

Ich will dass keine Abtreibungen mehr vollzogen werden, es sei denn nach Vergewaltigung oder anderen schweren Ausnahmesituationen.

aber die beurteilung ob eine ausnahmesituation vorliegt überlassen wir schön jeder frau selbst - die kann das nämlich am besten entscheiden!!!!

und deshalb mach du bei deinen kindern keine abtreibung - und die anderen frauen sind nicht dein problem!!!

Auch wenn ich keine Frau bin:

Ich will soviel essen können wie ich bei manchen Kommentaren gerne kotzen würde.

Die Lachse sind die besten Fische, denn sie schwimmen gegen den Strom!

Tjo...ich glaub eher sie folgen ihren Trieben, weil´s es einfach nicht besser wissen!

Am Schluss - nach dem Ablaichen - sterben die meisten dann...die die´s nicht tun - lassen sich im übrigen MIT dem Flußstrom wieder zum Meer treiben.

Und 1,2 Jahre später geht das Spiel wieder von vorne los - weil´s es einfach nicht besser wissen :lehrer:

Zurück
Oben