D
Gast
(Gelöschter Account)
Die Uniform von der Post ist auch schön dunkel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Postler haben aber keine Waffen ...Die Uniform von der Post ist auch schön dunkel....
Die Postler haben aber keine Waffen ...
*müde-lächel*Najo, vielleicht versteckte in der Hose![]()
Die Postler haben aber keine Waffen ...
Das hat doch eh jeder Mann ... - wenn's nur darauf ankäme bräucht keine Uniform.Aber vielleicht habe sie ein Gerät in der Hose...
Das hat doch eh jeder Mann ... - wenn's nur darauf ankäme bräucht keine Uniform.
F.
Stimmt schon. Aber mancher kann mit seinem Gerät vielleicht nicht so gut umgehen, aber es dafür mit der Uniform wettmachen ... - Ausserdem Geräte gibt's wie Sand am Meer. Da braucht's dann schon den Extrakick und DER kommt sicher nicht von einem Briefträger - Sorry.Gerät ist nicht gleich Gerät, manche haben Qualität ander geben nicht einmal eine Garantie ab.....
- Ausserdem Geräte gibt's wie Sand am Meer. Da braucht's dann schon den Extrakick und DER kommt sicher nicht von einem Briefträger - Sorry.
F.
Was wiederum beweist, daß ein tolles Gerät nicht alles ist ...Mit einer flinken Zunge kann manvielleicht wieder vieles Wett machen......
"Der schleckt schneller, als der Hund Wasser saufen kann"
ggg*** grins....![]()
.. das wünschst Du Dir??? Hier ist der Thread, in dem Frauen ihre Wünsche äussern, weil sie offenbar ja nie sagen, was sie wirklich wollenRytmische Zungenspitzenbewegungen in allen Wellenbereichen....
auweh! das wären dann vegetarisch ernährte, buddhistische soldaten, die sich statt mit dem gewehr mit einer primel bewaffnen würden, und buddhistische gesänge murmelnd durch die kaserne wandern...![]()
an der köchin hätten die vermutlich keinerlei interesse...![]()
Aber NEIN!! Soldaten gehören doch nicht zu uns normalsterblichen!
Die sollen von mir aus haufenweise Leichen fressen, ich würde sie sogar teilweise zubereiten, aber nur wenn mindestens 3 dannach ordentlich abgehn!![]()
![]()
![]()
Ich erweitere:
Ich will ihnen gewähren, Leichen zu essen, ja sogar zu fressen.