Was will die Frau?

Das hat doch eh jeder Mann ... - wenn's nur darauf ankäme bräucht keine Uniform.

F.

Gerät ist nicht gleich Gerät, manche haben Qualität ander geben nicht einmal eine Garantie ab.....

Gerät ist nicht gleich Gerät, manche haben Qualität ander geben nicht einmal eine Garantie ab.....
Stimmt schon. Aber mancher kann mit seinem Gerät vielleicht nicht so gut umgehen, aber es dafür mit der Uniform wettmachen ... - Ausserdem Geräte gibt's wie Sand am Meer. Da braucht's dann schon den Extrakick und DER kommt sicher nicht von einem Briefträger - Sorry.

F.

JO....*ggg*....Was will die Frau? Ah wir wollen doch nur geliebt werden oder?? *ggg*...Na ich zumindest!

Mein (Sonder)Wunsch, hier mal nur einen aufzeig:

- Der Mann dem mein Herz gehört (sinnblidlich) in schickem Anzug, so richtig à la Anwalt oder so...fein auszugehen....und dann....*schmutziggrins* Ich weiß nicht ich find Anzüge total geil....:oops:

Ergo: Natürlich muss er das mögen, soll ja nicht wegen mir sowas tragen!

Bussal
blue

- Ausserdem Geräte gibt's wie Sand am Meer. Da braucht's dann schon den Extrakick und DER kommt sicher nicht von einem Briefträger - Sorry.

F.

Mit einer flinken Zunge kann man:down: vielleicht wieder vieles Wett machen......

"Der schleckt schneller, als der Hund Wasser saufen kann"

ggg*** grins....:mrgreen:

Mit einer flinken Zunge kann man:down: vielleicht wieder vieles Wett machen......

"Der schleckt schneller, als der Hund Wasser saufen kann"

ggg*** grins....:mrgreen:
Was wiederum beweist, daß ein tolles Gerät nicht alles ist ...

F.

Rytmische Zungenspitzenbewegungen in allen Wellenbereichen....
.. das wünschst Du Dir??? Hier ist der Thread, in dem Frauen ihre Wünsche äussern, weil sie offenbar ja nie sagen, was sie wirklich wollen

... soll ich Dir einen Thread für Männer öffnen?? :)

F.

auweh! das wären dann vegetarisch ernährte, buddhistische soldaten, die sich statt mit dem gewehr mit einer primel bewaffnen würden, und buddhistische gesänge murmelnd durch die kaserne wandern... :mrgreen:

an der köchin hätten die vermutlich keinerlei interesse... :cool:

Aber NEIN!! Soldaten gehören doch nicht zu uns normalsterblichen!
Die sollen von mir aus haufenweise Leichen fressen, ich würde sie sogar teilweise zubereiten, aber nur wenn mindestens 3 dannach ordentlich abgehn! :D :D :D

Aber NEIN!! Soldaten gehören doch nicht zu uns normalsterblichen!
Die sollen von mir aus haufenweise Leichen fressen, ich würde sie sogar teilweise zubereiten, aber nur wenn mindestens 3 dannach ordentlich abgehn! :D :D :D

Wow! Spitzenbeitrag! Also ich bewundere deine eloquente, wohl gewählte Ausdrucksweise immer mehr...*kopfschüttel*

Nun was sind denn Soldaten dann? Keine menschlichen Lebewesen? Etwa Tiere? :shock:

Ich bin echt sprachlos.....

blue

P.s.: Ich bin selbst auch Veggie aber weißt du ich verurteile Menschen die Fleisch essen nicht....Mein Stups isst Fleisch und ich verbiete es ihm auch nicht....

Soldaten sind für mich tapfere Helden, die mich bei gedanklichem, visuellem oder akustischem Kontakt in Paradies-Zustände beamen!

Ich erweitere:

Ich will animalischen Sex mit Soldaten.
Ich will ihnen gewähren, Leichen zu essen, ja sogar zu fressen.
Ich will für den Rest der Erdenbürger Buddhismus einführen.
Ich will dass keine Abtreibungen mehr vollzogen werden, es sei denn nach Vergewaltigung oder anderen schweren Ausnahmesituationen.
Ich will wissen ob ich wieder ein Baby im Bauch hab, oder wieso sonst meine Titten so aufgegangen sind... :)

Naja, ich sag mir: solange Soldaten ordentlich und andauernd ficken, kämpfen sie nicht im Krieg ;-)

F.

P.S.: Liebe Blue, das sind Wünsche an das Universum. Sie haben mit der Realität leider fast nichts zutun.

Alle meine Lieben, außer meine große Schwester, essen Tiere.
Auch meine Tochter und mein Verlobter, ich bereite es ihnen sogar zu!

Zurück
Oben