Was will die Frau?

Ich erweitere:

Ich will keine Kinder von beliebigen Soldaten.
Ich will mich an militärischen Einrichtungen und den Männern, die ihr Hirn dort abgeben und sich versklaven müssen weiterhin erfreuen.
Ich will eine strippende Soldatenbande, so wie in einer der vielen paradiesischen Szene des Filmes JARHEAD - Willkommen im Dreck.
Ich will dass die Herde joggender Soldaten jeden Tag an unserem Haus vorbeirennt (wär doch nur ein kleiner Umweg...).
Ich will nicht schlagartig schüchtern werden, wenn mir Soldaten nachpfeiffen.
Ich will "Stillgestanden" schrein.
Ich will ihnen doch zumindestens einen blasen!

Na da willst Du aber viel....

Wenns ums blasen geht, werd ich gleich ein Soldat und renn an Deinem Haus auch gleich nackt vorbei..... ggg***

Wenns ums blasen geht, werd ich gleich ein Soldat und renn an Deinem Haus auch gleich nackt vorbei..... ggg***

Ja ..... aber vergiß nicht, vorher Dein Hirn abzugeben, Männern mit
Hirn ist sie nicht gewachsen :cool:

Wenn meiner Steif ist, schalt ich sowieso das Hirn etwas aus....:mrgreen:

Ist hier der Thread, wo man ans Christkind schreiben kann?? Echt? - Cool!!! Here we go:

• Ich hätte gerne eine Pony-Play Session mit Kurti Krenn (er ist das Pony - eh logo)
  • Ich möchte es einmal im Schlafwagen eine halbe Nacht wild durchtreiben. (allerdings nicht mit Kurti, sondern wenn irgendwie geht nur mit Herzipinki)
  • Ich möchte Martin Humer bis zur physischen Erschöpfung peitschen und ihm danach in Gesicht und Mund scheissen.
  • Ich möchte das Leben ganz grundsätzlich genießen. Es soll schön sein und mir keine großen Sorgen bereiten ...
  • Ich möchte mich von Prince Charles oral verwöhnen lassen und ihm um Zuge dessen NS spenden.
  • Ich möchte, daß meine Wohnung stets mit weißen Rosen, weißen Tulpen oder Calas geschmückt ist.
  • Ich möchte Herzpinki an den GroWiAn binden (u know where) und ihn leiden lassen ...
  • Ich hätte endlich gern wieder mal einen Putzsklaven, der wirklich putzt und nicht nur eine Alibihakn macht ...
.... ich könnte die Liste beliebig lange weiterführen, aber ich will das Christkind ja nicht noch weiter schockieren, bekommt es womöglich daovn bereits ein mittleres Trauma ...

Cheers,
Frizzante

Ich dachte es gibt diesbezüglich der Wünsche keine Steigerung mehr, aber wie man sieht, "SAG NIEMALS, NIE"....................

:mrgreen:

Wie gut, daß ich nicht erwähnt habe, daß ich noch folgendes gerne hätte bzw mir für den Rest des Lebens erwarte. Here we go:

• Den Endsieg der IRA und ein wiedervereinigtes Irland.
  • Mir (nach dem Eurojackpot-Gewinn) einen Abend lang das ganze Babylon mieten und mit Herzipinki die Mädels durchkosten ...
  • unbürokratisch in die USA einreisen
  • daß die Concorde wieder fliegt und ich darin während eines Fluges eine Nummer schieben kann
  • Kardinal Sch. in den Schritt greifen (sorry für meinen Hang zum Klerus), denn laut seinen Aussagen 'kann sowas schon mal passieren'
  • keine Gelsen während einer Nummer auf dem Ponton in der neuen Donau
  • von mehreren Polizisten verhaftet, abgeführt und anschließend im Transporter von mehreren hergefickt zu werden ...
  • usw usf

F.

...Ich will, dass keine Tiere oder andere Lebewesen mit zentralem Nervensystem geschlachtet werden, um als Leiche negative Energie in die Menschenkörper zu bringen...

...Ich will, dass alle sich den Buddhismus aneignen...

...Ich will als Köchin in einer Kaserne arbeiten um mich von beliebigen Soldaten jeden Tag flach legen zu lassen! :D ...

auweh! das wären dann vegetarisch ernährte, buddhistische soldaten, die sich statt mit dem gewehr mit einer primel bewaffnen würden, und buddhistische gesänge murmelnd durch die kaserne wandern... :mrgreen:

an der köchin hätten die vermutlich keinerlei interesse... :cool:

Ahhh die zwei Damen sind vielleicht Unfiformfetischisten....

Die eine will die Soldaten.....

Die andere will die Polizisten....

Und wer will die Feuerwehr, wohl wieder niemand.....

Die eine will die Soldaten.....

Die andere will die Polizisten....
Es is mir wurscht, was sie sind, meinetwegen auch Nachtwächter - solange die Uniform schön dunkel & autoritär ist ...

Und wer will die Feuerwehr, wohl wieder niemand.....
... deswegen, weil die Uniform fast noch häßlicher ist als die der Soldaten und weil ich einen Feuerwehrmann schon mal hatte und das mehr oder weniger als sexuelle Pleite zu bezeichnen ist.

Cheers,
F.

Zurück
Oben