'Was will eine Frau?'

ist die reihe der primzahlen unendlich?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Ich kann über solche fragwürdigen und rassistischen Ausdrücke nicht lachen.
Komisch, ich dachte wenigstens diese Diskussion könne mit einem Augenzwinkern geführt werden...aber dann halt anders, mein lieber rufus:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:mrgreen: Lg.Schandmaul
 
An jeder Hand 10 Verehrer, die in gemeinsamen Abenden mit subtilen Mitteln gegeneinander aufgehetzt und zu Rivalen gemacht werden.

ich weiß ja nicht aus WELCHEM Film du das hast...aber ich musste mal herzhaft lachen als ich das gelesen habe,...glaubst du wirklich Frauen sind so?
Nur ein Beispeil von meiner seite (ich denke das darf gewertet werden, bin ja selbst eines der bösen, beeinflussenden Hexen-Wesen, auch genannt "Frau"):
Es gibt nichts was ich mehr hasse als rivalisches Getue von Männern, mal ganz davon abgesehen, bekommen mich Männer(wenn ichs recht überlege auch Frauen) mit Selbstlob eher zum Lachen als zum Dahinschmelzen. Nichts wirkt auf mich unerotischer als Selbstbeweihräucherung.
Wer hat die bloß den Floh ins ohr gesetzt, Frauen würden auf sowas stehen,.......tust mir fast leid, wenn du bis jetzt mit so einem Bild durch die Gegend gelaufen bist.
 
tendenzen darf man aufzeigen...und auch wenn es vertreter beider geschlechter nicht gerne hören:
die klischees (oder deren vertreter) sind (wie die schlechten menschen im allg.) auf beiden seiten in der überzahl.
und:
similis simili gaudet.
 
... rivalisches Getue von Männern ...

Also evolutionsmäßig ist das doch so : Vom Kampf der Platzhirsche zur Brunftzeit bis zu den Rittern, die um die Gunst des Burgfräuleins fochten.
Daß da gleich 10 Männer um den Erfolg ringen, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber subtilere Formen von Rivalität kann man auch heutzutage in fast jeder gutbesuchten Disco beobachten.
Wenn man da darübersteht, sieht es bestimmt sehr belustigend aus, und manche Frauen finden dann gleich einen besseren Dritten, während die beiden Kampfhähne sich noch weiterstreiten.
Im Mittelpunkt zu stehen und eine Show abzuziehen - das ist aber doch auch irgendwie gewollt, oder ??? Auch wenn die große Mehrheit sich viel unauffälliger verhält ....
 
was frau will.............. i bin sowas von blunzndicht und wü eigentli nur mehr a betterl :confused:
 
Meine Nachricht war etwas übertrieben und spitz formuliert, ganz klar,
sonst lockt man niemanden hinter dem Ofen hervor :)
Ich hab halt leider das Pech auf solche Muster sensibel zu reagieren.
Nicht negativ wie ang´fressen oder sauer sondern daß es mir bei Beobachtungen eben auffällt.
Und ehrlich : es tut dem Ego recht gut, Leute vom anderen Geschlecht um sich zu haben, die sich auch um Freudschaft bemühen.

Jede Frau die ich gefragt habe, will verwöhnt werden - ist legitim .
Nur : Wenn die Wüsche des Mannes dann denen der Frau untergeordnet werden sollen, ist das keine Gleichberechtigung in der Partnerschaft.
Ich kann kochen, bügeln, und tue das auch weil ich es für SELBSTVERSTÄNDLICH halte.

Keine Frage, ich habe schon charmante und bezaubernde Frauen kennengelernt, nur es ist immer Stress pur und viel Fingerspitzengefühl notwendig, bis sie ihren Panzer ein bißchen öffnen.
Meine Sicht der Dinge ist nicht eingeschränkt, nur vielleicht falle ich immer auf denselben Typ Frau herein ?

Bin ich jetzt SOFTIE, weil ich Hausarbeiten erledige oder MACHO weil ich einige Frauentypen kritisiere ?
 
SMcouple haben geantwortet

dunc.... hat folgendes geschrieben:
Was will eine Frau?


welche meinst denn?

Aber grundsätzlich würd ich sagen, auch nichts anderes wie der Mann!

Genau so ist es:
Grundsätzlich sind die Unterschiede zwischen Mann&Frau nicht so groß, aber manchmal entscheidend.

Es gibt sie, die Unterschiede, aber die meisten sind kulturelle Zwangsjacken -vergl. etwa relig. Dogmen. Wir wissen ja, wozu das dient.

Weiters:
Jerde(r) macht Erfahrungen und schließt dann von 1-3 Leuten auf "alle"
( Die großen Theorien, basierend auf den 1-3 Fallstichproben)

Menschen sind verschieden. Und so sind wohl die meisten erlebten Unterschiede individuelle und nicht allzu Mann-Frau spezifisch.
Nur: Ich begegne nie einem Menschen, sondern einem Einzelnen und das ist dann immer eine Frau oder ein Mann.

Wichtig: Wo macht man seine Erfahrungen!

Vor einiger Zeit erklärte mir ein Bekannter (ein alter Hurengeher), er "kenne die Frauen", habe schon so viele "gehabt". Meine tockene Antwort: "Du hast dir Titten und eine Futgekauft, mein Freund. Was kennst du? Die Frauen? Die Puffs und Dienstleistungen kennst." (Nur so zur Illustration, was ich meine)

Wer in Klischees denkt, erlebt auch nur solche :!:
Und dieses Leben ist dann wohl dürftig, denk ich mir.


Überigens pickats, deine Statements find ich oft total gut.

Viel Spaß wünsch ich allen! :p :bussal: ;)


:welcome: & :bike:
 
.....äääähhhhh...... frauen wollen was?

Dazu noch: ....... uhh iii jajajaja....... Männer wollen a wos?

Das alte Menschheitsthema sollte wirklich ganz grundsätzlich neu aufgearbeitet werden.

Täten die nix wollen, wär die Kirch'n voll brotlos, der Palmers sofort pleite und .......
Die Liste wär so lang, daß an Server verstopfat.

Also sind wir alle froh, daß wir was wollen - v.a. voneinander.
Wahnsinn wär des fad, so ohne Lust und (natürlich auch) Frust - nur stoffwechseln und fad schaun. :shock:

Vielleicht ist es in der Hölle so ??? Leider kann man den Kurt Sowinetz ("Alle Menschen san ma zwida ..." zur Melodie von Beethovens 9.) nicht mehr fragen.
Der meinte, die Hölle wär: ka Schmäh, ka Tröpferlbad usw.


Und ein breites :D an alle .... und einem :bussal: an die Mädchen !!!


:rock:
 
Zurück
Oben