Was will uns dieses Video sagen?

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.823
Checks
1
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was soll uns dieses Video sagen?

Ich brauch mindestens eine Flasche Vodka um auf dieses Niveau zu kommen? :D

Oder zumindest die Yacht zu nehmen bevor ich das Schlauchboot nehme? :wacky:

Mirinda heisst übrigens in Ägypten ein Fanta ähnliches Getränk. Köstlich :D
Um das unnütze Wissen noch etwas auszubauen :D

Was soll uns dieses Video sagen?

Ich brauch mindestens eine Flasche Vodka um auf dieses Niveau zu kommen? :D

Oder zumindest die Yacht zu nehmen bevor ich das Schlauchboot nehme? :wacky:

Mirinda heisst übrigens in Ägypten ein Fanta ähnliches Getränk. Köstlich :D
Um das unnütze Wissen noch etwas auszubauen :D

Mirinda gabs hier auch... War wie heute Mezzo Mix vs. Schwipp Schwap...

Der Songrwriter hatte einen Mega beschissesen Tag, seine sonstigen Texte scheinen auch keinen Gewinn zu machen, sodas er sich Grad mal ein altes Schlauchboot leisten kann.
Durch sein finzielles Desaster, bekommt er nicht mal eine Frau ab, darum bleibt ihn nichts anderes über als zu wichsen.
Und weil er Pech hat und Glück auch keins, geht die Gänsehäufljacht auch noch unter.
Echt a Scheiss Leben.:D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
I hob nix versäumt , indem ich es nicht kannte !

Was dazu zu sagen gibt? Nix, außer dass die Melodie im Refrain falsch gesungen wird ;)

Also, mal eben wegen der Getränkefrage :D

Fanta und Mezzo Mix stammen aus dem Hause Coca Cola, Mirinda und Schwipp Schwapp sind die Gegenstücke von Pepsi ;)

Danke für diesen großartigen kulturellen Beitrag:)

Aber immer noch besser als Schwanzgrößen oder Intimbehaarung auszudiskutieren.
Schönes Wochenende:D

des sagt nur, einer hat was ur altes ausgegraben. des hats in kurzform scho vor 50 jahr gegeben. mindestens.

oba ned mal olla könnens richtig schreiben:verwirrt:

Zurück
Oben