G
Gast
(Gelöschter Account)
Überbewertet. Haben meine Kinder zu Weihnachten bekommen, ist aber 2 Tage danach schon wieder uninteressant.Ein fernbedienbares Toy steuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überbewertet. Haben meine Kinder zu Weihnachten bekommen, ist aber 2 Tage danach schon wieder uninteressant.Ein fernbedienbares Toy steuern.
Dieses Teil sicher nicht - die guckt mir zu blöd
Das hab ich mir auch schon mal gedacht, aber nach einer Flasche Wein wars dann wurscht....Dieses Teil sicher nicht - die guckt mir zu blöd![]()
Ob Frauen auch so denken, wenn Sie das Toy in sich haben?Überbewertet. Haben meine Kinder zu Weihnachten bekommen, ist aber 2 Tage danach schon wieder uninteressant.
Wenn ich Wein mitnehme, komm ich da nicht mehr lebend rausDas hab ich mir auch schon mal gedacht, aber nach einer Flasche Wein wars dann wurscht....
Ich stelle mir die Rotorblätter schmerzhaft vor...Ob Frauen auch so denken, wenn Sie das Toy in sich haben?![]()
Musst auch einen Rettungsschwimmer mitnehmen.Wenn ich Wein mitnehme, komm ich da nicht mehr lebend raus![]()
Mir gibt so ein Spielzeug absolut nichtsOb Frauen auch so denken, wenn Sie das Toy in sich haben?![]()
Eh... Fleisch is hoid Fleisch...Mir gibt so ein Spielzeug absolut nichts
Ich werd bei Gelegenheit ein Inserat schaltenMusst auch einen Rettungsschwimmer mitnehmen.
Du könntest Glück haben. Normal wären die grad alle auf Saison als Schilehrer, aber heuer.... Hat doch auch was Gutes!Ich werd bei Gelegenheit ein Inserat schalten![]()
Genau - immer das Positive rausnehmen - guter AnsatzDu könntest Glück haben. Normal wären die grad alle auf Saison als Schilehrer, aber heuer.... Hat doch auch was Gutes!
Welches denn od is es egal?
2 Liter von meinem EissalonWelches denn od is es egal?
Gib bescheid, a paar liebe retter werd ma scho finden , die dir aus da wanne helfenWenn ich Wein mitnehme, komm ich da nicht mehr lebend raus![]()
Bis die Retter da sind, bin ich abgesoffenGib bescheid, a paar liebe retter werd ma scho finden , die dir aus da wanne helfen![]()
Glaub i nedBis die Retter da sind, bin ich abgesoffen![]()