- Reaktionen
- 36.688
- Checks
- 12
Freitags !!!!Ein Knochen aus Toffifee könnte funktionieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freitags !!!!Ein Knochen aus Toffifee könnte funktionieren....
hachDu bist zjung.
Also das ist dann schon wirklich Folter...würde gerne schon vor dem Mittagessen eine Ribiselschnitte essen.... Aber mein Wachhund von Ehefrau wacht drüber wie der Drache über den Schatz....
Endlich einer ders versteht! ;-)Also das ist dann schon wirklich Folter...
naja das ist ja auch ein Schatz....würde gerne schon vor dem Mittagessen eine Ribiselschnitte essen.... Aber mein Wachhund von Ehefrau wacht drüber wie der Drache über den Schatz....
Ja... die mit Eischnee.....naja das ist ja auch ein Schatz....ist die mit Eischnee?? und vor dem Mittagessen isst man nix süßes.. das verdirbt dir nur den Appetit !
Na ist ja wahr.Endlich einer ders versteht! ;-)
du lebst wirklich im Essparadies....Ja... die mit Eischnee.....
Es gibt Rostbraten... nichts auf der Welt könnt mir da den Appetit verderben.... ;-)
Na super, jetzt hab ich Appetit auf Rostbraten in sämtlichen VariationenJa... die mit Eischnee.....
Es gibt Rostbraten... nichts auf der Welt könnt mir da den Appetit verderben.... ;-)
Ist ja fast wie hier im Forum,Na ist ja wahr.
Erst einem ein Leckerlie vor die Nase halten und dann nicht kosten und so dürfen...
Ja heute schon.....ob @Mitglied #456716 das heute noch toppen könnt??? ;-)du lebst wirklich im Essparadies....![]()
Das wird schwer...Ja heute schon.....ob @Mitglied #456716 das heute noch toppen könnt??? ;-)
Bin gerade draufgekommen... wenns Knochen aus Toffifee geben würde... dann würd ich den ned aus der Hand geben... lachDas wird schwer...
Nicht übel, bei der richtigen Begleitung wäre ich aber auch schon mit einem Stück Brot zufrieden.
Jetzt tut es langsam weh,