- Reaktionen
- 7.748
- Checks
- 3
Einen Schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bekommst im WinterHi,
das es weiter regnet und ordentlich abkühlt. Einmal unter 20°C draussen wäre schon was Schönes ....
LG Tom
Bekommst im Winter![]()
Unter 15°C wäre mir noch lieber...Hi,
das es weiter regnet und ordentlich abkühlt. Einmal unter 20°C draussen wäre schon was Schönes ....
LG Tom
Weißt eh, gern die Goschn offn, dann noch sinnerfassend,...man hat nicht leicht...Hi,
gemäß Threadtitel will ich es aber JETZT ....
LG Tom
.Weißt eh, gern die Goschn offn, dann noch sinnerfassend,...man hat nicht leicht...
Sch..., des wirst sicher melden...Weißt eh, gern die Goschn offn, dann noch sinnerfassend,...man hat nicht leicht...
Ich melde schon lange nichts mehr. Im Gegensatz zu dirSch..., des wirst sicher melden..![]()
Und keiner der für dich das macht?.... Streicheleinheiten/kuscheln und Frühstück ans Bett wär fein![]()
.... Streicheleinheiten/kuscheln und Frühstück ans Bett wär fein
Die Jungen Leute schlafen halte ein bisschen länger und essen auch zu Mittag späterHi,
um 10 gibt es kein Frühstück mehr ... da ist bald Mittagessen angesagt, und Mittagessen ans Bett ...
LG Tom
Hi,
um 10 gibt es kein Frühstück mehr ... da ist bald Mittagessen angesagt, und Mittagessen ans Bett ...
LG Tom
…das Frühstück sollte im Bett liegen ….... Streicheleinheiten/kuscheln und Frühstück ans Bett wär fein![]()
…das Frühstück sollte im Bett liegen …![]()
…dann ist kein Platz fürs FrühstückAuf der zweiten Betthälfte liegen Laptop, Zeitungen, 2 Katzen und ein leeres Teehäferl![]()
![]()
Da hat ja keiner mehr Platz um dir Streicheileinheiten zu gebenAuf der zweiten Betthälfte liegen Laptop, Zeitungen, 2 Katzen und ein leeres Teehäferl![]()
![]()
Hi hi ja das würd i sofort machen.... Streicheleinheiten/kuscheln und Frühstück ans Bett wär fein![]()