G
Gast
(Gelöschter Account)
Ah ja, Buslenker...die stehen ja früher auf..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird überbewertetSonntags Guten Morgen Sex.... a Kaffee wär auch ganz nett...
Kaffee geht immer.Wird überbewertet
Kaffee geht immer
Ja das wärs jetztich will... nen richtig großen Burger... mit extra dickem Fleischpatty... doppelt Käse... karamellisierte Zwiebeln....ne rauchige Soße... mhhh dazu Süßkartoffelpommes und Sourcream...
Onanier. Is wie Sex. Nur eben mit Dir selber.Sonntags Guten Morgen Sex.... a Kaffee wär auch ganz nett...
Onanier. Is wie Sex. Nur eben mit Dir selber.
ok passt... wenn du das sagst mach ich das jetzt...Onanier. Is wie Sex. Nur eben mit Dir selber.
Jemand der tut was man verlangt.. Aha.ok passt... wenn du das sagst mach ich das jetzt...
kommt immer drauf an wer was anschafft....Jemand der tut was man verlangt.. Aha.
ich will... nen richtig großen Burger... mit extra dickem Fleischpatty... doppelt Käse... karamellisierte Zwiebeln....ne rauchige Soße... mhhh dazu Süßkartoffelpommes und Sourcream...
Anhang anzeigen 9167741Ja das wärs jetzt
Oh mein Gott, ist das witzig
I bin nie lustigwenn du schon versuchst lustig zu sein... schneid zumindest beim nextn moi den Screenshot ordentlich aus... das wird doch wohl selbst mit nur einer freien Hand zu schaffen sein.