R
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist ja das Problem. Null ZeitWann hast Zeit?![]()
![Düsteres Gesicht :frowning2: ☹️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/2639.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja das Problem. Null ZeitWann hast Zeit?![]()
Ich hörte schon von schlechteren Ideen.
PUDDAAAAAAAANIch hänge noch beim fi****
fideln?
fiepsen?
filmen?
Hast ka Arbeit??Schmusen und dann geil fi****
Die Zeit nimmt Frau sichDas ist ja das Problem. Null Zeit ☹
Doch, jede Menge. Da ist keine Zeit für solche DingeHast ka Arbeit??![]()
Wenn mein Kalender so flexibel wäreDie Zeit nimmt Frau sich![]()
Jetzt tust ma laaad...Doch, jede Menge. Da ist keine Zeit für solche Dinge ☹
Ich bin noch mit dem Finden beschäftigt, könnte mir ja jetzt eine Schneefrau bauen,Ich hänge noch beim fi****
fideln?
fiepsen?
filmen?
Na, habe mich ja dafür entschieden. Also heißt es stets Arschbacken zusammenkneifenJetzt tust ma laaad...![]()
Hach, so Kalender sind aber auch echt unkuschelig.Wenn mein Kalender so flexibel wäre
Da fragt man sich was besser ist. Keine Zeit dafür oder zwar Zeit haben und niemanden dafür.Ich bin noch mit dem Finden beschäftigt, könnte mir ja jetzt eine Schneefrau bauen,, die zerschmilzt in meinen Armen.
![]()
Wurst- oder Käsescheiben ?Scheiben auf Telegram![]()
He, Vorsicht, es ist FREITAG.Na, habe mich ja dafür entschieden. Also heißt es stets Arschbacken zusammenkneifen
Kau nix passieren... Sie zwickt eh zaum...He, Vorsicht, es ist FREITAG.
In dieser Reihenfolge bitteWurst- oder Käsescheiben ?
Nie Zeit dafür, oder nur im Moment nicht?Na, habe mich ja dafür entschieden. Also heißt es stets Arschbacken zusammenkneifen
Tut ja wehKau nix passieren... Sie zwickt eh zaum...