- Reaktionen
- 120.644
- Checks
- 49
Stimmt und dafür braucht man einen starken Willen..Die muss man spätestens wenn man nach oben will überwinden![]()
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt und dafür braucht man einen starken Willen..Die muss man spätestens wenn man nach oben will überwinden![]()
DU SCHAFFST DAS!!!!Ich will dass mir jemand die Decke fertig verspachtelt, schmirgelt, ausmalt und 5 Lampen montiert.
I mog nimma …
(Und schau aus wie Sau)
![]()
Ruf mich an, bin diese Woche noch z'saus..Ich will dass mir jemand die Decke fertig verspachtelt, schmirgelt, ausmalt und 5 Lampen montiert.
I mog nimma …
(Und schau aus wie Sau)
![]()
Da bin ich bescheidener...An Schani, der die Wäsch aufhängt und die Küche aufräumt![]()
Kinder??An Schani, der die Wäsch aufhängt und die Küche aufräumt![]()
Möglich … aber ich hab Bier im Kühlschrank fürn SchaniDa bin ich bescheidener...
Ich wollt grad die Kleine in den Keller schicken... Sie muss jetzt Zähne putzen gehen...Möglich … aber ich hab Bier im Kühlschrank fürn Schani![]()
und bei meinem Vorschlag schaust gschreckt...Ich wollt grad die Kleine in den Keller schicken... Sie muss jetzt Zähne putzen gehen...![]()
Wie ich sie vorher Zähne putzen gschick hab wollts ned...und bei meinem Vorschlag schaust gschreckt...![]()