- Reaktionen
- 9.266
- Checks
- 3
Den Tag auf 13uhr zurück drehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann nicht immer die Sonne scheinenstrahlenden sonnenschein.....
strahlenden sonnenschein.....
wo denn?Strahlt eh schon genug.
Wien z.B.wo denn?
nö, hier schiffts scho. und bis i in wien bin iss dort ah nassWien z.B.
Bei Dir nicht?
Wo is leicht hier? Vielleicht is besser Du kummst net her, wennst in Regen immer über Dir hastnö, hier schiffts scho. und bis i in wien bin iss dort ah nass
ka surg, heit ziagt mi eh nix do ausseWo is leicht hier? Vielleicht is besser Du kummst net her, wennst in Regen immer über Dir hast
das würde ich natürlich gerne übernehmen - welche rasse habt ihr?das jemand mit unserem hund spazieren geht weil mich freut es ganz und gar nicht heute, schon gar nicht beim regen, lg sandra
Das klingt wunderbar. LetzteresDuschen und in den Schlaf geleckt werden
na ja, hat ja auch recht, würde mich auch bei meinem frauerl am besten fühlen...einen großen schweizer. also stur und mit dem kopf durch die wand. ich weiss nicht ob er mit wem anderen mitgeht.....
Offensichtlich bist eh noch am TräumenWas will ich jetzt …grübel
Achja
eine Frau die mich nun im Außendienst besucht ….. mir die Kleider vom Leib reißt…… stundenlang es mit mir in allen Stellungen treibt ….. ihre Freundin zur Hilfe ruft ….. die dann natürlich mittut ……mich danach in ihre Villa einladet ….. mir diese samt Sportwagen 🏎 schenkt …… danach eine Party mit all ihren Freundinnen samt mir macht ……
aber eigentlich
ein bissl noch schlafen würde mir auch reichen