Was willst Du "JETZT '???

Ich würde jetzt gerne Sex im büro haben
Schön eine Frau auf den Tisch setzen ihre muschi lecken und hart fingern dann auf den Bauch legen und sie hart Doggy nehmen und dann in ihre muschi spritzen

das jemand mit unserem hund spazieren geht weil mich freut es ganz und gar nicht heute, schon gar nicht beim regen, lg sandra

einen großen schweizer. also stur und mit dem kopf durch die wand. ich weiss nicht ob er mit wem anderen mitgeht.....

Was will ich jetzt …🤔grübel

Achja 🤩

eine Frau die mich nun im Außendienst besucht😎 ….. mir die Kleider vom Leib reißt…… stundenlang es mit mir in allen Stellungen treibt🤩 ….. ihre Freundin zur Hilfe ruft 😱….. die dann natürlich mittut🤩🤩 ……mich danach in ihre Villa einladet ….. mir diese samt Sportwagen 🏎 schenkt …… danach eine Party 🎉 mit all ihren Freundinnen samt mir macht ……

aber eigentlich 🤔🤔🤔🤔

ein bissl noch schlafen würde mir auch reichen

🤪🤪🤪🥱😴

Was will ich jetzt …🤔grübel

Achja 🤩

eine Frau die mich nun im Außendienst besucht😎 ….. mir die Kleider vom Leib reißt…… stundenlang es mit mir in allen Stellungen treibt🤩 ….. ihre Freundin zur Hilfe ruft 😱….. die dann natürlich mittut🤩🤩 ……mich danach in ihre Villa einladet ….. mir diese samt Sportwagen 🏎 schenkt …… danach eine Party 🎉 mit all ihren Freundinnen samt mir macht ……

aber eigentlich 🤔🤔🤔🤔

ein bissl noch schlafen würde mir auch reichen

🤪🤪🤪🥱😴
Offensichtlich bist eh noch am Träumen 🤣

Zurück
Oben