- Reaktionen
- 51.008
- Checks
- 48
...einfach mal ein paar Tage wo ich absolut nix machen muss und ich auch tatsächlich nix mach ....
Vll. müsstest du Beamtin werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...einfach mal ein paar Tage wo ich absolut nix machen muss und ich auch tatsächlich nix mach ....
Ja das wäre was, aber einiges zu erledigen, hatte ja gestern keine Zeitwieder zurück in mein Bett und weiterschlafen.
Ich auch!Meine Ruhe
so so mit 15 also....naja bei mir müsste eine gehn....15 sind mir zuvielAm Pool liegen mit 15 jungen Mädels, die um mich herum tänzeln, eine Zigarre oder einen Joint rauchen, dahinter ein reich gedeckter Tisch mit Köstlichkeiten und buntem Obst dekoriert, einem Frank Sinatra Imitator am Mikrofon mit dezentem "I did it my way" , so wie in einem Mafia-Film halt!
Ich will jetzt...
...eine schöne und unkomplizierte Frau für jemanden, mit der er geil durch's Leben gehen kann...
sehr selbstlosIch will jetzt...
...eine schöne und unkomplizierte Frau für jemanden, mit der er geil durch's Leben gehen kann...
sehr selbstlos
ich zähl jetzt die minuten bis zu deinem sinneswandelIch will und brauche jetzt im Moment nichts. Das kann in einer Stunde ganz anders aussehen...