G
Gast
(Gelöschter Account)
gegen corona hab i mi sowieso schon als kind mit dem corona kaffee imunisiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sammelst du die?Hmm, ich hätte noch so ein paar Aufkleber von Chiquita-Bananen, kannst du gerne haben, dann kannst du auch Impfungen gegen Affenpocken fälschen.
gut, daß Wein im Tetrapack wieder aus der Mode gekommen istKühlschrank öffnen. Augen verbinden. Mit dartpfeil reinwerfen.
Den wein versteckt man eh im weinkeller. Neben dem rebenkeiser in der plastikflaschegut, daß Wein im Tetrapack wieder aus der Mode gekommen ist
nach Hause …
Ich auch. Will zu meinem Schnucki
Warum ist es so schwer ein paar Tage getrennt zu sein, obwohl man eh zusammen wohnt sonst
Naja, aber erklär mir mal, warum das selbst nach 2 Jahren immer stärker wird...Dieses Gefühl der Sehnsucht empfinde ich als sehr schön...
Drück dich ganz fest, aus der FerneKuscheln wär wiedermal was
Das ist lieb von dir!Drück dich ganz fest, aus der Ferne
Tz, jetzt haben die Affen auch schon Federn.Schreib doch deine nächste Kontaktanzeige in Handschrift, am besten mit der Rhesus Feder.
Sollte Redisfeder heißen, aber mein Gedächtnis hat mich im Stich gelassen.Tz, jetzt haben die Affen auch schon Federn.
Zeiten sind das
GerneNoch immer: Streicheleinheiten