- Reaktionen
- 18.614
- Checks
- 4
Kaffee und Kuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lade dich gern auf Kaffee und Kuchen einKaffee und Kuchen
Machst mir hunger gerade esse in Gedanken mitA Schmoizbrot mit vü Zwiebeln...
#mettbrötchenrulez .....#aberdeinalternativvorschlagisauchneansagewokannmanhierbestellenkollege?A Schmoizbrot mit vü Zwiebeln...
Kannst ja auf die Kids aufpassen!!!Eine babysitterin
Das wär toll nach 6jahren mal wieder abends mit dem nölchen frei zu haben anstatt bis nachts um eins oder später rumzurocken um gemeinsam die handvoll stöpsel zum einschlafen gebracht zu haben....das wär so ein kapitales upgrade...
Pahahaha...never!Kannst ja auf die Kids aufpassen!!!
Ich pass auf deine Frau kurz auf in Leoben
Wäre besuchbar und Outdoor möglichPahahaha...never!
Was hast du an nolo und meinen rulez nicht verstanden? Keiner macht irgendetwas ohne den anderen...und wir sind eltern..also zuhause ortsgebunden und maximal selbst besuchbar-sollten wir dazu einladen- also is outdoor und besuchen fahren auch raus......von drei möglichen punkten dreimal danebenWäre besuchbar und Outdoor möglich
ok leider zu weit weg würde sofort kommen und kuscheln mit dir volle fein ..wem zum Kuscheln
Sie hat so ein Pechok leider zu weit weg würde sofort kommen und kuscheln mit dir volle fein ..